Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 19 Nov 2004 15:09 Titel: |
|
|
Stand nicht irgendwo, das die Bootleg DVD noch vor Weihnachten im Shop erhältlich sein wird... stand da welches Jahr Weihnachten?
Nee, mal im Ernst: der Shop ist schon in Ordnung so, nur das mit den größeren Bildern, das wäre echt noch eine gute Idee.
Und das mit den Actionfiguren auch... *sich ein Aquarium kauf...*
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 21 Nov 2004 15:14 Titel: |
|
|
Ist zwar nicht direkt zum Shop, aber ein Weihnachtsgewinnspiel ähnlich dem des letzten Jahres wäre doch schön.
Wenn schon kein Shop...
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 21 Nov 2004 23:26 Titel: |
|
|
Gab es letztes Jahr wirklich ein Weihnachtsgewinnspiel???
Manno wie die Zeit vergeht.........
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 22 Nov 2004 01:48 Titel: |
|
|
Das war doch schon vorletztes Jahr, oder?
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 22 Nov 2004 02:04 Titel: |
|
|
Nein, das war letztes Jahr.Ganz sicher...
Eine Idee wäre auch ev. ein Muskelshirt.
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 25 Nov 2004 01:18 Titel: |
|
|
Ich kann mich absolut nicht an eine Weihnachtsverlosung erinnern. Entweder aus ganz normalen Altersgründen oder weil ich nichts gewann.
Vermutlich wegen beider Faktoren.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 25 Nov 2004 12:14 Titel: |
|
|
Fände ich klasse, so eine Verlosung... allerdings verbitte ich mir die Sache mit dem Muskelshirt. Mensch, LostBoy, denk auch mal an die armen Knochenhaus-Hänflinge, die keine Backblech-gestärkten Oberarme mit 50cm Umfang mit sich rumtragen! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Wulfkin Lamm im Wolfsfell
Anmeldungsdatum: 20.10.2004 Beiträge: 238 17.354 Worte gesamt Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 25 Nov 2004 12:27 Titel: Demo |
|
|
Wie wäre es denn mit ner Demo-Box? Vater Demo, das Hunde-Demo und Liebeslieder zusammen??? Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen, werden wahrscheinlich nur 26 Leute sein, die dagegen sind, mmh?
Die ca. 25 der CDR und dann halt noch Toby, der dagegen ist
Büdde, wär echt lieb!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 25 Nov 2004 12:35 Titel: |
|
|
Das mit den Demos versuch ich schon so lange... und werd es auch weiterhin versuchen. Ich stimme auf jeden Fall dafür, auch wenn die Chance noch so gering ist *g*
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Schandblut Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 08.10.2004 Beiträge: 91 4.378 Worte gesamt Wohnort: Wo anders
|
Verfasst am: 25 Nov 2004 17:01 Titel: |
|
|
so jez komm ich mal wieder mit meinem vinyl zeugs ...
wenn ne weihnachtsverlosung dann als preis pls ne LP
jez wirds aber zeit dass da shop wieder aufgemacht wird ! nicht mal mehr n monat .. und bis der auftrag bearbeitet und verschickt und ankommt vergehen viele tage (wenn da shop in der normalen janusgeschwindigkeit arbeitet ) !
sers
|
_________________ ... nur der Regen weint am Grab ...
... laute Laute ... stille Stille ....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25 Nov 2004 17:02 Titel: Re: Demo |
|
|
wulfkincop hat folgendes geschrieben: | Wie wäre es denn mit ner Demo-Box? Vater Demo, das Hunde-Demo und Liebeslieder zusammen??? Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen, werden wahrscheinlich nur 26 Leute sein, die dagegen sind, mmh?
Die ca. 25 der CDR und dann halt noch Toby, der dagegen ist
Büdde, wär echt lieb! |
Darauf kannst Du lange wartren...
Der Stickman hat folgendes geschrieben: | Fände ich klasse, so eine Verlosung... allerdings verbitte ich mir die Sache mit dem Muskelshirt. Mensch, LostBoy, denk auch mal an die armen Knochenhaus-Hänflinge, die keine Backblech-gestärkten Oberarme mit 50cm Umfang mit sich rumtragen! |
Zwei Möglichkeiten:
1. Trainier Dir ein bißchen was an, liebr Carrion. Das täte Dir als Student ganz gut
2. Bestell Dir keins. Aber ich weiss, das auch Traumtänzer gerne eins hätte.
Wenn Du dann trainiert hast, schenke ich Dir sogar eins *knuff* 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzer Vollkontakttänzer
Anmeldungsdatum: 11.04.2002 Beiträge: 428 16.251 Worte gesamt Wohnort: Ffm
|
Verfasst am: 25 Nov 2004 22:06 Titel: |
|
|
Yep, die Idee mit dem Muscleshirt fände ich auch gut. Habe keine 50 cm Oberarme (auch wenn sie länger als das sind *lach*), aber mit Muscleshirts schwitze ich nicht so stark beim Tanzen. *lach*
Sobald der Shop wieder aufhat sollte ich mir aber mal überlegen, iob ich mior noch ein Winterreise-Shirt kaufen sollte *grübel*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 30 Nov 2004 00:20 Titel: |
|
|
RIG zweifelte :
Zitat: | Sollte der SHOP wiedereröffnet werden |
Ich entdecke hier eine gefährliche Betonung (!?) auf SOLLTE !!
Sollte er etwa nicht?? Oder gibt es Zweifel an der Neueröffnung ??
Was wird mit den Weihnachtsgeschenken, die es sonst nirgendwo zu kaufen gibt ??
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30 Nov 2004 00:34 Titel: |
|
|
Doch, er wird wiedereröffnet. Aber inzwischen ist es ja doch schon die Winterpause
Wieder kein T-Shirt. Wird wohl doch erst im nächsten Bornholm-Urlaub was.
Dabei wollte ich doch auf Winterreise...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 30 Nov 2004 02:56 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | RIG zweifelte :
Zitat: | Sollte der SHOP wiedereröffnet werden |
Ich entdecke hier eine gefährliche Betonung (!?) auf SOLLTE !!
Sollte er etwa nicht?? Oder gibt es Zweifel an der Neueröffnung ??
Was wird mit den Weihnachtsgeschenken, die es sonst nirgendwo zu kaufen gibt ?? |
Hey, macht mir keine Angst! Nit um die Uhrzeit ...
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
|