Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 17 Jan 2002 21:55 Titel: |
|
|
Guten Tag!
Ich wollte mal anfragen, wo ich Tabulaturen (Gitarre) eurer Werke bekomme. In verschiedenen Musikläden wurde mir der Tip gegeben mich an eure Produzenten zu wenden, aber ich hielt es für eine bessere Frage mich direkt an euch zu wenden.
Ich freue mich schon auf Antwort und danke im Voraus!
Antwort bitte an: vitharr@t-online.de
Tschüss
Timo Adler
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli 98 Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 18 Jan 2002 12:22 Titel: |
|
|
Hallo RiG, Toby, etc...
Wenn ihr den Wunsch von Anonymus erfüllt, würd ich mich ja rießig freuen wenn ihr selbiges auch in mein blauesKartenhaus schicken könntet?
Das ich nicht selber schon auf die Idee gekommen bin ?!??!
Wie auch immer - bis zum März dann Olli (+Gruss von Jessi)
|
_________________ Die Tage werden immer noch enger !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 18 Jan 2002 12:26 Titel: |
|
|
Hi Timo und Olli!
Leider existieren von unseren "Machwerken" keinerlei Notationen, sieht man von den orchestralen Elementen (Streicher, Blech) einmal ab.
Aber vielleicht kann ich den Gitarrenguru ja überreden die Tabulaturen zu "Saitenspiel" oder "veronica" zu erstellen...
Wer allerdings "unsere Produzenten" sein sollen, lieber Timo, das würde mich jetzt wirklich mal interessieren?
Gruß
RIG
[ Diese Nachricht wurde geändert von: RIG am 2002-01-18 11:27 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli 98 Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 18 Jan 2002 12:30 Titel: |
|
|
na vielleicht Toby's Eltern ?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 25 Jan 2002 13:31 Titel: |
|
|
hmm, produzenten....
halt die kollegen, bei denen ihr eure cds basteln lasst...
die, die die Rechte dafür haben eure musik zu vermarkten...
wie z.b. columbia, duck records, oder arista...
ich kenne mich da nich so gut aus und hab wohl den falschen ausdruck gewählt, wollte euch damit aber nicht verwirren.
Was mich allerdings verblüfft, ist die aussage, daß ihr keinerlei schriftliche dokumentationen zu den gitarren habt. ihr habt doch wohl nicht alle lieder ständig im kopf.
mich interessiert speziell das intro von "Klotz am Bein" (die Lead Gitarre). und ich bekomme das einfach nicht rausgehört, obwohl es eigentlich kein schneller part ist.
gruß & sonne
Timo
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gitarrenguru JANUS Band
Anmeldungsdatum: 20.05.2001 Beiträge: 38 3.411 Worte gesamt Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 26 Jan 2002 11:35 Titel: |
|
|
Hallo Timo,
es ist wie Rig sagt, es gibt keinerlei Aufzeichnungen der Gitarrenparts. Ich bin mir aber sicher, daß Dir jeder Gitarren-lehrer beim raushören eine Hilfe sein kann, wenn Du Parts wirklich originalgetreu nachspielen willst.
Mark
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 26 Jan 2002 18:18 Titel: |
|
|
aber leider kosten lehrer so sau viel geld...
und man is zeitlich gebunden, kann sich also nich aussuchen, wann man nicht spielt und wann man spielt.
wenn ich mal aus der schule raus bin und bisschen geld verdien, nehm ich auch mal unterricht, aber im moment ist das nich drinn.
finde aber daß es eine beeindruckende leistung ist, die ganzen stücke ohne aufzeichnungen zu spielen...
an den gitarrenguru: lass dich mal überreden, daß du mir wenigstens den anfangs lead riff von o.g. lied verrätst...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|