JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Coverversionen [Für und Wider]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Media Markt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minensie
Dichterin

55.232 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2004 08:46 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ lostboy mach dir nix draus, ich wohn hier nu 2 jahre und hab immernoch keinen fern, nich mal die ersten drei programme *grins* also fern-gerät schon, ich hab glaub ich auch so n komisches teil für satalitenschüssel *sich da nit auskennt, das schatzi machen lässt* aber fernguggen kann ich immernoch nicht. brauch ich erst ne schüssel, weil kabel is mir zu teuer! fern wird nur für playstation und video angemacht *grins* auch gut so *find*

thema coverversionen. es gibt mehr schlechte als gute, das ist, denk ich, weitgehend bekannt. hab gesternauf arbeit rtl-online-radio gehört... und da kommen ja die ganzen uuuuuuuuuuuuuuuralt schinken... und wenn ich mir dann immer überleg, wie sich das cover davon anhört, sind mir die meisten uralt schinken doch am liebsten.. titel und künstler fallen mir nu aber keine ein. *gg*

mine

Lost Boy
Der dunkle Ringer

49.927 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2004 15:15 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich finde, daß die Dreadful shadows mit Outside ein sehr gutes Cover abgeliefert haben. Oder mit Twist in my sobriety. Und auch Lullaby ist sehr gut. Und Nick Caves In the Ghetto ist auch ganz großes Tennis.
Und immer für ein Grinsen gut: Die REM-Version von The lion sleeps tonight

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2004 00:24 
   Titel:
Antworten mit Zitat

MINCHEN; TV ist ganz gut, aber nur, wenn du die richtigen Programme zur richtigen Zeit anschaust.
Übrigens gibts auch im TV gelegentlich Cover. Aber fast nur echt grauslige. Oder kennt noch wer " Heiteres Beruferaten" "Der große Preis" oder " Versteckte Kamera"?

ich lasse mich musikalisch verführen von Gehe zu www.lastfm.de www.lastfm.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Media Markt Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.