JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Bootleg DVD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Eine preisgünstige Bootleg DVD von JANUS ist...
... genau das, was mir noch fehlt. Würde ich sofort haben wollen.
93%
 93%  [ 43 ]
... so überflüssig wie ein Kropf. Wenn schon, dann eine professionelle DVD mit astreinem Sound und super Bild!
2%
 2%  [ 1 ]
... eine zweischneidige Angelegenheit. Da müsste ich mir schon genau überlegen, ob ich mir die zulege.
4%
 4%  [ 2 ]
... für mich uninteressant. Ich habe keinen DVD Player.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 46

Autor Nachricht
josh.posh
Offizieller JANUS Milchbube

24.516 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2004 10:47 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Achso *kicher*

Borderline
Grenzgängerin

14.322 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2004 11:31 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem ich jetzt schon alle Janusschnipsel von meiner Zimmerwand entfernt habe....ne, eine DVD muss nicht sein.

Das ist Schnickschnack den man nicht braucht.

Scherbengesicht
Frischfleisch

379 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2004 12:27 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Also eine DVD halte ich für eine sehr gute Idee, aber ...

bitte steigt dann nicht auf die Welle und tretet bei der Mc Chartshow usw. auf ^^.

Das ist momentan meine größte Sorge, das Janus irgendwann bei Viva zu sehen ist. Also bringt schnellstmöglichst diese DVD raus!!!!.

Zuletzt bearbeitet von Scherbengesicht am 24 Okt 2004 16:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Minensie
Dichterin

55.232 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2004 14:30 
   Titel:
Antworten mit Zitat

juchuu endlich daheim und mal mehr zeit als fünf minuten für den rechner hab ich nu auch eeeeeeeeeeeeendlich das leckerlie im downloadbereich angeuggt. mit "schwarzer witwer" zu locken ist ganz fürchterlich gemein... *grins* an diesem lied werd ich mich in 10 jahren nicht satthören können. und der wunsch nach ner dvd is somit bestärkt... jawohl ja !!

mine

carrion
JANUS Evangelist

24.563 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2004 18:58 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Borderline hat folgendes geschrieben:
Nachdem ich jetzt schon alle Janusschnipsel von meiner Zimmerwand entfernt habe....ne, eine DVD muss nicht sein.

Ich bin schockiert!
Ein wenig mehr Jäger-/Sammlertrieb hätt ich Dir schon zugetraut. Schnipsel und Schnickschnack sind klasse!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
josh.posh

24.516 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2004 20:34 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Menno Statistik versaut

Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2004 11:27 
   Titel:
Antworten mit Zitat

War doch klar dass sich irgend jemand profilieren muss... indem er/sie auf kontra geht

Minensie
Dichterin

55.232 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2004 11:42 
   Titel:
Antworten mit Zitat

naja ich denk nich das das was mit profilieren zu tun hat. wenn borderline der meinung ist, ist das auch ihr gutes recht das öffentlich zu sagen ;o)
is ja auch ne öffentliche umfrage...

und seh's so...
eine dvd weniger um die man sich keine sorgen machen muss... 100 stück sind eh schon viel zu wenig! ;o)

mine

Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2004 11:43 
   Titel:
Antworten mit Zitat

War auch net ma halb ernst gemeint

RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2004 11:57 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

danke für das bisherige ausführliche Feedback! Noch ein paar Kommentare meinerseits:

DN1 hat folgendes geschrieben:
ob eine auflage von 100 stück überhaupt reicht um alle interessenten zu "beglücken"?

Keine Ahnung ob das reicht. Vielleicht werden es auch 150. Aber da es sich bei der Sache um einen Merchartikel auf Bootlegbasis und NICHT um eine offizielle DVD, die professionellen Ansprüchen genügt, handelt, wollen wir die Auflage minimal halten.

Licht hat folgendes geschrieben:
Werden die DVDs eigentlich persönlich (an die treuesten Fans) zugeteilt oder wieder getreu dem Motto "Wer zu erst kommt mahlt zu erst"?

Es wird keine handverlesene Verteilung geben. Das wäre ungerecht. Was entscheidet denn über die Zuteilung, die Postinganzahl? Klar, dass du das befürworten würdest!

Mine hat folgendes geschrieben:
muss ich ja nu täglich in den shop guggen ... mag auf jeden fall eine haben, gaaaaaaaaaaanz arg!!

In den SHOP musst du nicht täglich gucken, der hat nämlich zur Zeit noch Pause.

Sagenlicht hat folgendes geschrieben:
nun, wenn jede/r, die/der hier Interesse bekunden automatisch auf der Reservierungsliste landet und somit sein Exemplar schon sicher hat, könnt es durchaus reichen.

Sobald der SHOP wieder geöffnet hat, kann jede(r) der möchte, ein Expemplar vorbestellen. An alle SHOP Kunden und Forenuser geht nochmal eine Erinnerungsmail raus und in den NEWS wird es auch nochmal stehen. Das sollte reichen.

Scherbengesicht hat folgendes geschrieben:
bitte steigt dann nicht auf die Welle und tretet bei der Mc Chartshow usw. auf

Ich weiss zwar nicht, was eine Bootleg DVD mit Mc Chatshows zu tun hat, kann dir aber versichern, dass das nicht geschehen wird: zu oft schon haben wir erfolglos vor den Toren des TV Studios unsere Zelte aufgeschlagen in der Hoffnung, dass auch wir endlich mal vor kreichenden Zahnspangenträgerinnen den Affen machen dürfen.

Licht hat folgendes geschrieben:
War doch klar dass sich irgend jemand profilieren muss... indem er/sie auf kontra geht

Da wir die letzte Stufe der Forendiktatur bisher noch nicht eingeführt haben, steht es jedem frei seine Meinung offen zu äußern und wir lesen auch gerne kritische Töne. Also bitte etwas Nachsicht und [Achtung, mißverstandenes Unwort der Gothicszene] Toleranz.

Es grüßt
RIG

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lichtbringer
Deutschpunk lives!

57.752 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2004 12:00 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Mööp, war doch net böse/ernst gemeint (wie bereits geschrieben)... man... so, what... sorry

Hoffe nur dass die net ausgerechnet dann in'n Shop kommt, wenn ich keinen Netzzugriff hab :/ Das andere befürworte ich natürlich gern Ein Lohn für die langjährige geleistete Arbeit^^

josh.posh

24.516 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2004 12:40 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Lichti beauftrage notfalls jemanden für dich mitzubestellen

Borderline
Grenzgängerin

14.322 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2004 15:39 
   Titel:
Antworten mit Zitat

carrion hat folgendes geschrieben:
Borderline hat folgendes geschrieben:

Ich bin schockiert!
Ein wenig mehr Jäger-/Sammlertrieb hätt ich Dir schon zugetraut. Schnipsel und Schnickschnack sind klasse!

Ich mag die Musik, was aber nicht gleich bedeuten muss dass ich die Musiker und ihre Auslegungen mögen muss.

Ich finde auch manche Musikvideos von Tool einfach schlecht, weil sie für mich nicht das darstellen was die Musik für mich einfach darstellt.

Von daher habe ich ausser einem Led Zep Poster und dem Poster eines Kiew Konzertes auch nichts an der Wand was mit Musik zu tun hat.

Ergo sind DVDs was fürs Auge, und nicht unbedingt etwas für die Ohren und für die eigene Phantasie.

Martin
Frischfleisch

49 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2004 23:08 
   Titel:
Antworten mit Zitat

eine DVD wäre doch genau das was mir so vorschwebt, worauf wartet ihr ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NineOfSwords
Alter Knochen

10.451 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2004 19:54 
   Titel:
Antworten mit Zitat

großartige idee. und bleibt beim medium DVD. die nächste reguläre cd mag ich dann bitte in DVDA format haben

Zuletzt bearbeitet von NineOfSwords am 01 Nov 2004 15:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.