Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Eine preisgünstige Bootleg DVD von JANUS ist... |
... genau das, was mir noch fehlt. Würde ich sofort haben wollen. |
|
93% |
[ 43 ] |
... so überflüssig wie ein Kropf. Wenn schon, dann eine professionelle DVD mit astreinem Sound und super Bild! |
|
2% |
[ 1 ] |
... eine zweischneidige Angelegenheit. Da müsste ich mir schon genau überlegen, ob ich mir die zulege. |
|
4% |
[ 2 ] |
... für mich uninteressant. Ich habe keinen DVD Player. |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 46 |
|
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 20 Okt 2004 16:35 Titel: Bootleg DVD |
|
|
Als kleinen Vorgeschmack auf den allerletzten JANUS LIVE Auftritt des Jahres 2004 am 12.11. in der Alten Spinnerei/Glauchau zu bekommen, könnt ihr vorab schonmal einen ca. 2 min. Video Ausschnitt von SCHWARZER WITWER live in der Bastei/Leipzig ansehen, der mit 4 Kameras aufgezeichnet wurde. Der Clip ist wie immer im Knochenhaus unter MUSIK/DOWNLOADS zu finden.
ACHTUNG: Um das Video betrachten zu können, benötigt ihr eine aktuelle WINAMP Version, die ihr falls nötig HIER downloaden könnt.
Wir überlegen, eine 100 min. Bootleg DVD vom Leipzig Auftritt 2004 in Kleinstauflage [100 Stück] zu produzieren und sie dann für die treusten JANUS Jünger preisgünstig im SHOP anzubieten.
Was haltet ihr von der Idee? Würde euch so eine Bootleg DVD interessieren? Ist das alles Quatsch, den kein Schwein braucht? Stimmt ab und lasst es uns wissen!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 20 Okt 2004 16:53 Titel: |
|
|
*haben will* 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 20 Okt 2004 16:56 Titel: |
|
|
Auch habe will... ich nehm gleich 2 *g*
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 20 Okt 2004 17:21 Titel: |
|
|
haben will auch
|
_________________ Die Freiheit einer Gesellschaft muss sich immer an der Freiheit ihrer Netze messen lassen müsse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 20 Okt 2004 17:28 Titel: |
|
|
Her damit! Mein Alk-zerfressenes Gehirn kann sich an keines der bisher leider nur drei Konzerte so recht erinnern 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mewi Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.02.2004 Beiträge: 185 4.612 Worte gesamt Wohnort: Fürth
|
Verfasst am: 20 Okt 2004 17:33 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall, auch wenn ich kein Geld für hab.. irgendwo muss ich das schon herbkekommen ^^'
Her damit~! ^^
|
_________________ Vergessen hilft Platz zu schaffen.
Eine Neue Sprache lernen. Die Zeit zum leben nutzen.
Und die Geschichten? Die Märchen? Für immer vergessen?
Warum was schön war, vergessen?
Wer wird denn so dumm sein und seine eigene Jugend verkaufen..?
|
|
Nach oben |
|
 |
DN1-MMR Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 20 Okt 2004 17:37 Titel: was für eine frage ! |
|
|
*g* also so eine dvd würd ich mir ja sofort kaufen ! - ob eine auflage von 100 stück überhaupt reicht um alle interessenten zu "beglücken" ? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 20 Okt 2004 17:41 Titel: |
|
|
Na solang hier nich wieder jeder gleich 4 bestellt - ich hätte nämlich auch gern eine ab 
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
Wulfkin Lamm im Wolfsfell
Anmeldungsdatum: 20.10.2004 Beiträge: 238 17.354 Worte gesamt Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 20 Okt 2004 17:47 Titel: DVD = Die Volle Dröhnung :o) |
|
|
Auf dem Weg kann ich mir ja hoffentlich gleich mal ein Exemplar der DVD sichern...
Bin nie zu einem Janus-Konzert gekommen, da ich Euch leider erst nach der Winterreise "entdeckt" habe, was mehr als nur ärgerlich ist. Seit knapp 2 Monaten bin ich nun in Wien, was die Wahrscheinlichkeit Euch zu erleben noch mehr mindert, deswegen wäre eine Live-DVD für mich natürlich eine feine Sache. Oder ihr kommt nach Wien, was Euch lieber ist *g*
Schön wäre natürlich auch glasklarer Sound, aber Euch livehaftig zu sehen ist wohl schon Geschenk genug! Ich werde (würde falls denn) mir die DVD auf jeden Fall leisten!
Na, bin wohl mit Lichtbringer in einem Punkt auf dem gleichen Nenner...
ich war nie auf einem Eurer Konzerte und das Lichtdingsie hat es versoffen... sehr schade...
Liebe Grüße
Basti... und sichert mir doch gleich mal ein Exemplar *büdddee*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
mausix Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 20 Okt 2004 17:53 Titel: Genial |
|
|
Jau, will auch dass die DVD raus kommt
AUF JEDEN FALLL !!!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 20 Okt 2004 17:54 Titel: |
|
|
*dafür + haben will* 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Maurice Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 20 Okt 2004 18:00 Titel: |
|
|
also ich würde auch gerne eine haben . . . auch wenn ich sonst nicht hier im Forum vertreten bin (man kann ja nich überall sein )
also ich nehme eine !!!!!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Drown Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 12.08.2004 Beiträge: 39 584 Worte gesamt Wohnort: Spandau bei Berlin
|
Verfasst am: 20 Okt 2004 19:23 Titel: |
|
|
UNBEDINGT!!!! ICH WILL DIE HABEN!!!
Ihr kommt ja nicht nach Berlin.... 
Zuletzt bearbeitet von Mr. Drown am 20 Okt 2004 19:45, insgesamt 1-mal bearbeitet |
_________________ Gram und Stolz und Zuversicht:
Die Kräfte, die die Wege ebnen,
Halten was die Nacht verspricht...
Daß wir uns hier erneut begegnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schandblut Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 08.10.2004 Beiträge: 91 4.378 Worte gesamt Wohnort: Wo anders
|
Verfasst am: 20 Okt 2004 19:36 Titel: |
|
|
diese kommerzialisierte gesellschaft .... schlimm schlimm
tja .. is so ...
also her damit !!
sers
|
_________________ ... nur der Regen weint am Grab ...
... laute Laute ... stille Stille ....
|
|
Nach oben |
|
 |
gotentraum Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 18.05.2003 Beiträge: 34 3.749 Worte gesamt Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 20 Okt 2004 19:42 Titel: |
|
|
mh..ich hab keinen DVD Player und auch kein DVD Laufwerk oder dergleichen ...trotzdem hab ich angeklickt, dass ich das für ne gute Idee halte und eine haben will ... von wegen uninteressant und so ts... gibt ja schließlich genug Leute, die nen DVD Player haben ..werd schon jemanden finden, der mir ein "DVD - Schau - Asyl" gewähren wird ..also her mit dem Ding, ich will so was auch *g* ..oder ne VHS Sonder Edition 
|
_________________ Du musst brennen um zu strahlen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|