Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 23 Sep 2004 23:53 Titel: |
|
|
Dead, deine Smileys sind die besten !!! Auch ohne Ballonfahrt.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 01 Okt 2004 11:22 Titel: |
|
|
Für meine Mutter soll es morgen losgehen. Bin gespannt, wie sie nachher aussieht. Eigentlich wird ihr sogar beim Autofahren schlecht, aber sie hat es sich gewünscht.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 01 Okt 2004 12:06 Titel: |
|
|
Also sollten die Leute bei Dir in der Gegend morgen den Regenschirm nicht vergessen, wa?^^ 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 01 Okt 2004 12:35 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Also sollten die Leute bei Dir in der Gegend morgen den Regenschirm nicht vergessen, wa?^^  |
Na ich hoffe nicht, dass es soweit kommt.
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersiehtan Melancholia
Anmeldungsdatum: 07.04.2004 Beiträge: 738 31.993 Worte gesamt Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 01 Okt 2004 22:14 Titel: |
|
|
bei mir ist momentan mehr a c hterbahnfahrt als balloonfahrt.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 03 Okt 2004 23:39 Titel: |
|
|
Zitat: | Na ich hoffe nicht, dass es soweit kommt. |
Deadman, mit Regen muss man in diesen Breitengraden immer rechnen
Spaß beiseite, heute war vermutlich ideales Ballonfahr-Wetter, ich sah heute morgen auf dem Weg zum Zeitungsladen..also zur Tankstelle.. 4 Ballons am Himmel. Und das ohne Regenschirm.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04 Okt 2004 07:51 Titel: |
|
|
Tja, die Ballonfahrt meiner Mutter hat noch nicht stattgefunden. Bei uns war es zu trübe und zu windig. Auch der Termin am nächsten Morgen wurde wegen zu starkem Wind abgesagt. Mal sehen, ob es dieses Jahr noch wird.
@ersiehtan: Achterbahn fahren macht ja eigentlich Spaß. Ich vermute aber, dass Du im Moment kein Fan davon bist.
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersiehtan Melancholia
Anmeldungsdatum: 07.04.2004 Beiträge: 738 31.993 Worte gesamt Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 06 Okt 2004 19:24 Titel: |
|
|
@deadman nicht nur im Moment nicht ich mag es garnicht. Ich habe jetzt einen supervisor zugeordnet bekommen, der einzig und allein darauf achtet ,dass ich pünktlich Feierabend habe, damit ich für meine Klausur lernen kann. Ja, jetzt sitze ich hier vor meinen Unterlagen und (ja es ist offtopic) es geht nichts, garnichts in dieses Hirn.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07 Okt 2004 08:53 Titel: |
|
|
Vielleicht solltest Du Dir ein paar Tage frei nehmen, ausschlafen, gesund essen, Alkohol meiden, bisschen an der frischen Luft bewegen, und Dich dann auf die Klausur vorbereiten. Wird schon schiefgehen. 
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
|