JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Batschkapp 06.12.01
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS LIVE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MegaHerz
Frischfleisch

382 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2001 16:57 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Tja, was soll ich sagen Euer Auftritt war gut?

Stimmt er war gut. Die ASP (kleines Wortspiel), also die After Show Party war naja gewöhnungs bedürftig.(Oder aber ich war zu erwartungsvoll). Welch ein hochtrabender Begriff für ein Bier im Keller. Nun gut vielleicht bin ich auch einfach zu alt für solche "Partys". Es war eine Erfahrung die man nicht machen muß. Also diese Kritik musste ich jetzt mal los werden. Wie gesagt der Auftritt war die Reise wert, der Rest dann weniger.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thana
Alter Knochen

13.849 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2001 19:20 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Nee, die "Party" war wahrlich nicht so berauschend...vor allem nicht, wenn man gezwungenermaßen bis nach 4 Uhr ausharren mußte. Aber naja, besser, als aufm Hbf. zu übernachten. Mir war vor allem die Musik zu laut und zu nervig (da vorwiegend nich gerade mein Fall, was da lief...), und man konnte sich kaum unterhalten, ohne rumschreien zu müssen. Außerdem war's am Anfang doch arg eng im Keller - meinereiner kein Gedränge mag...und zu wenig Sitzgelegenheiten (jaja ihr Herren seht das vielleicht anders, aber steht ihr mal 8 Stunden auf 12 cm...). Aber naja. Alles in allem war es doch ein schöner Abend und hat sich wirklich gelohnt. Chamber is auch gut angekommen, und das war eigentlich meine Hauptsorge...um Janus muß man sich da ja keine Gedanken mehr machen . ASP...nunja, er mag ja ein netter Mensch sein, aber bitte verlangt nicht von mir, daß ich jemanden ernst nehme, der in Unterhosen vor meiner Nase rumturnt. SO tolle Beine hatter nu wirklich nicht, und da mir seine Musik, wie die von LAI auch, zu Elektro-Pop -lastig ist, hab ich denn auch den letzten Teil des Konzerts luftschnappend vor der Tür verbracht und den Leuten beim Arbeiten zugekuckt. Die "Specials" fand ich ganz nett, und RIG: man hat doch garnichts von Textvermasslern gemerkt? Wir zumindest nicht.

Olli 98
Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2001 20:40 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Mmmmh. Jetzt gibt es also 3 Bereiche in denen es mehr oder weniger um den 6.12. gibt. Zu diesem hier habe ich nur eines zu sagen: Es ist doch keiner von euch gezwungen worden auf diese A.S.Party zu gehen bzw. gezwungen worden dort zu bleiben. Ihr alle (und ich schliesse mich da nicht aus) wart anfangs so euphorisch und wolltet unbedingt hinein und nun lästert ihr unentwegt darüber ab. Zugegeben, die Musik war laut, was eine Unterhaltung erschwerte aber nicht zwangsläufig verhinderte. Auch Platznot ist ein Argument für eure Meinungen aber geht doch nicht ganz so hart mit dieser Sache ins Gericht .

Zumindest ich für meinen Teil (obwohl es tatsächlich keine exzessähnlichen Situationen gab O)) hatte eigentlich Spass am gesamten Abend, und war froh das ihr Janüsse so gesprächig und fan-offen seid. Ich grüsse euch alle Olli

"Komm wie du bist !"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Olli 98 am 2001-12-09 19:41 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Olli 98 am 2001-12-09 19:46 ]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2001 14:55 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@Megaherz: Naja, ich habe von dieser Festivität aufgrund anderweitiger Verpflichtungen leider nicht viel mitbekommen, komme aber nicht umhin anzumerken, daß eine Party immer nur so gut ist wie ihre Gäste...

@Thana: Tatsächlich, hat man nicht? Naja, wäre vermutlich auch nicht so wichtig, aber als Musiker im allgemeinen und Pienzchen im speziellen bin ich da etwas überempfindlich.

@Olli98: Wie es gab keine Exzesse? Ich dachte, wir hätten abgesprochen, daß du, Jessi und der Rest der JSC dafür zuständig gewesen wären?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Olli 98

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2001 19:26 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@RIG: waren aber leider sehr schnell nur noch wenige Personen des JSC anwesend

(ist alles noch ausbaufähig)*jetztsichereinegelbeKartevomJSCbekomm*

Aber wie gesagt Jessi und ich hatten viel Spass (und natürlich mehr als Verständnis für DEINE Verpflichtungen an jenem Abend).

Die wahren Exsesse fanden dann auf jenem bekannten weissen Sofa statt.

bis neulich (warte aufs Januspäckchen) :cool:Olli

@nachtschicht: P.S. Keine Sorge - glaub nicht alles was oben steht, haben uns sittsam benommen... äääähm... soweit ich mich erinnern kann ?!*;!?!!>?

"Komm wie du bist !"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Olli 98 am 2001-12-15 18:28 ]

castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2001 21:12 
   Titel:
Antworten mit Zitat

also das mit dem "sittsam benommen" kann ich in dieser form nicht ganz stehen lassen, aber egal.

@olli: ich gab meinen kommentar zu den (nicht vorhandenen)exzessen bereits an anderer stelle ab, und wenn du in kriebstein schoen mitmachst bei der schlacht mit saechsischem kartoffelsalat, dann gibts auch keine gelbe karte.

liebe gruesse zum wochenende von castorj

p.s.hat es jessi nun auch noch bis hierher geschafft.herzlichen glueckwunsch von mir und ich hoffe es bleibt nicht nur bei der anmeldung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Olli 98

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2001 16:59 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Vorerst wird es bestimmt dabei bleiben, da sie wie bereits erwähnt, in DD nicht mit dieser multimedialen Welt verbunden ist. Die Anmeldung ist gestern auf meinem CPU passiert und vor nächstem Freitag ist nicht mit einem Eintrag zu rechnen (ausser ich tus, aber was bringt das schon?). Aber dann wirst du sicher was zu lesen bekommen.

Ciao Olli

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2001 00:03 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@castorj , was habe ich verpasst? Nicht sittsam benommen hat sich der Olli?? Oder verwechsle ich hier wieder mal was? Jedenfalls grüble ich über diesem Fakt...nicht sittsam...was war da nur??

Nibelheim

castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2001 10:01 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@nibelheim: hast nix verpasst, meine aeusserung war auch nicht so gemeint, also alles ist gut, mach dir keine sorgen und gedanken.
kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2001 15:20 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Wollte 'mal wieder liebe Grüße an Euch alle hierlassen

War ja solange keiner mehr im Januschat - seid wohl alle schon im Weihnachtsstress???

Hoffe ich les' 'mal wieder was von Euch...

Liebe Grüße

vom Biest

castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2001 16:17 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@kleines biest: also wir haben dich gestern im chat vermisst.und ueberhaupt: wo bist du denn abgeblieben? haben dich meine verschiedenen nachrichten gar nicht erreicht. ich war jedenfalls am sonnabend in LE, war zwar relativ voll in der halle 5, dafuer aber nett(nur dass der rotwein gegen 3.00 uhr alle war, war dann weniger nett).

aber ich bin froh was von dir zu lesen, weiss ich wenigstens, dass du nicht verschollen bist.

castorj

kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2001 17:15 
   Titel:
Antworten mit Zitat

War gestern abend zu 'ner B-day party, bin extra früher zurückgekehrt aber da war dann wohl schon keiner mehr im chat

Hab leider gar nichts von dir gelesen /gehört - keine nachrichten - nix wie null sonst wäre ich am samstag bestimmt auch ins werk gekommen - wollten wir ja eigentlich, nur nachdem ich dich nicht erreicht habe, bzw. kein re-sms bekommen hab, dachte ich, ich hätte mich vielleicht im datum geirrt, oder du magst nimmer so'n mist - schade

hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder

liebe grüße

castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2001 18:07 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@kleines biest: ich glaub klassischer verfehlen als wir es letztes wochenende taten geht es nicht mehr.hab dir jetzt ne mail geschickt, hoffe die kommt wenigstens an.oder befinden wir uns in unterschiedlichen universen?

chat ging gestern bis ca. 1.00 uhr, war aber etwas anstrengend.egal, wir sehen, hoeren, lesen oder was auch immer uns auf alle faelle.

liebe gruesse castorj

MegaHerz
Frischfleisch

382 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2001 19:07 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:

RIG schrieb am 2001-12-15 13:55 :

@Megaherz: Naja, ich habe von dieser Festivität aufgrund anderweitiger Verpflichtungen leider nicht viel mitbekommen, komme aber nicht umhin anzumerken, daß eine Party immer nur so gut ist wie ihre Gäste...

@RIG

So kann man es sehen.

Man kann aber auch sagen das eine Party so gut wie sein GASTGEBER ist!

Und der hatte ja bekannterweise andere VERPFLICHTUNGEN.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MegaHerz am 2001-12-17 18:09 ]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2001 22:33 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo Megaherz,

ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht ganz. Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen, daß ASPs Party deinen Erwartungen nicht entsprochen hat? "Here we are, now entertain us"?

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS LIVE Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.