Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jrgen Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 13.08.2004 Beiträge: 16 568 Worte gesamt Wohnort: Högsby, Schweden
|
Verfasst am: 13 Aug 2004 19:34 Titel: Hotel Eden [retro] |
|
|
Hallo!
Ich habe eine Frage.
Hier habe ich dass das version von Hotel Eden auf Schlafende Hunde eigentlich nur ein remix sein sollte gelesen.
So jetzt will ich eine Sache wissen:
Ist Hotel Eden [retro] aus Hundstage vielleicht das original version?
Und entschuldigen mein schlechtes Deutsch.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 24 Aug 2004 08:25 Titel: |
|
|
Hallo Jrgen,
erstmal ist dein Deutsch sehr gut. Und zum anderen hast du das mit "Hotel Eden" gut beobachtet: Die Version auf "Hundstage" ist [fast] die ursprünglich geplante Orginalversion des Liedes, die mit fortschreitender Produktionsdauer von "Schlafende Hunde" der jetzt auf dem Album enthaltenen Version weichen musste.
Gruß
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jrgen Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 13.08.2004 Beiträge: 16 568 Worte gesamt Wohnort: Högsby, Schweden
|
Verfasst am: 24 Aug 2004 21:00 Titel: |
|
|
Vielen dank für deine Antwort.
Es war eine gute Wahl das "remix version" für Schlafende Hunde zu benutzen.
Die beide sind wirklich gut aber das "dunkle" Sound des Schlafende Hunde version's gefällt mir sehr gut.
Fahrt gute Musik zu machen fort! Es ist weltweit geschätzt.
Grüsse Jrgen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 27 Aug 2004 09:26 Titel: |
|
|
Hi Jrgen,
du hast recht, die Orginalversion war nicht dunkel und verstörend genug. Sie war etwas zu simpel angelegt. Darum haben wir damals auch überhaupt erst angefangen, mit ihr herumzuspielen, normalerweise machen wir nämlich keine Remixe unserer eigenen Lieder.
Gruß
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 27 Aug 2004 14:21 Titel: |
|
|
Wa heißt denn normalerweise? Gibt es denn noch Remixe anderer Lieder, die eine ev. Veröffentlichung verdient haben?
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 27 Aug 2004 17:02 Titel: |
|
|
Nein, eher dass die Janüsse eine andere Art haben mit ihren Fans umzugehen als z.B. Rudy R. (:Wumpscut: bzw. wombscat )
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
|