Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 16 Aug 2004 20:02 Titel: |
|
|
Der Einlog-vergesser hat folgendes geschrieben: | Dann wars vielleicht doch Odin. Vielleicht gefärbt. |
Jetzt verwirr den armen Hagen nicht...
@ Dead Man
Odin ist Nibels Kater

|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 16 Aug 2004 21:38 Titel: |
|
|
Sorry, ich dachte, das sei allgemein bekannt.
Apropos Verwirrung, wer oder was ist Hagen?

|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 17 Aug 2004 07:37 Titel: |
|
|
@Lost Boy: Ich kenne Odin. Hab sogar ein Bild von ihm.
@sleeping pug: Hagen ist ein toter Mann.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 20 Aug 2004 13:28 Titel: Nazguhl |
|
|
Hier endlich ein Foto von unseren kleinen Süßen. (Stehen momentan auf dem Balkon und gucken uns blöde an)
Der kleine rechts in der Tür mit dem blauen Fleck auf dem Rücken ist Reyn, der kleinste und verträumteste. Ein wenig naiv ist er auch. Er kann das Martinshorn einer Ambulanz nachmachen.
Dahinter sitzt Bendir (Banane) und guckt neugierig an Reyn vorbei. Er ist der lauteste, organisiert die Terror-Anschläge gegen uns und schickt dann die anderen vor. Der größte Feigling auf der Welt, aber ein Flugkünstler vor dem Herrn.
Links die Blaue heißt Tima. Sie ist Schwarmführerin und eine neidische Zicke. Wenn ein anderer frisst, muss sie es ihm wegnehmen und wenn jemand mit dem Glöckchen spielt, muss sie das haben. Sie ist die älteste und ansonsten eher ruhig.
Kaum zu sehen oben auf der Stange sitzt Chii, eine Lutino mit roten Augen. Sie steht im Schwarm an zweiter Stelle und ist eine Badenixe, schnell genervt und hinterlistig, aber auch unglaublich neugierig und verspielt. Schläft oft und könnte dann als flauschiger Tennisball durchgehen.
Das sind unsere vier Monster aus der Hölle. Sie fressen Poster und den Stuck von der Decke und haben mit ihren Säuregeschossen schon ein Ledersofa auf dem Gewissen.
Aber ohne sie wäre es hier sehr ruhig und leer.
Übrigens hören sie sehr gerne Janus, Gothic und Industrial, hassen aber HipHop und alles andere. Ihr Lieblingssoundtrack ist der zu Tanz der Vampire. Den können sie fast auswendig.
Grüße von der Lost-Fraktion

|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersiehtan Melancholia
Anmeldungsdatum: 07.04.2004 Beiträge: 738 31.993 Worte gesamt Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 20 Aug 2004 13:37 Titel: |
|
|
Meiner heisst Dicker Theo und ist behindert und seine Freundin ist Pebbels aber meistens hassen sie sich.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 20 Aug 2004 14:29 Titel: |
|
|
Meine alte Stubentigerin Rusty 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 31 Aug 2004 19:06 Titel: |
|
|
hui die is aber hübsch ;o)
hab mal n bessers bild von mama's ganzen stolz "donja" *gg*
die kann extrem gut betteln, sabbern und vorallem neeeeeeeeeeeerven. aber ansonsten ist sie wirklich ein goldstück ;o)
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 01 Sep 2004 22:00 Titel: |
|
|
Schöööne Tierbilders. Dank den Absendern !!
Am allertollsten finde ich die Beschreibung der sangesfreudigen und textsicheren *gg* Flugartistikgruppe der Lostfraktion. Mit denen würde ich mich gern mal unterhalten, sowohl den Fliegern als auch den Lostigen 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01 Sep 2004 22:05 Titel: |
|
|
Meld dich einfach, wenn Du im Urlaub bist. Dann kann man sich bestimmt mal treffen
Jetzt knutschen die kleinen wieder miteinander rum*gg*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 01 Sep 2004 22:26 Titel: |
|
|
In 10 Stunden beginnt die Reise. Nur Odin muss zu Hause bleiben
Ob der Weg nach HH führt? keine Ahnung... Sicher sind nur eine Fahrt mit der "Schlei-Princess" und natürlich Umtrunk bei Michaelis-Bräu in Eutin.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
. Namenswechslerin
Anmeldungsdatum: 02.10.2004 Beiträge: 152 2.845 Worte gesamt Wohnort: MÜLHEIM BLEIBT DRECKIG, MÜLHEIM BLEIBT ASOZIAL!
|
Verfasst am: 02 Okt 2004 22:07 Titel: |
|
|
Mein Vögelchen Kescher .. hab auch noch nen blauen Wellensittich Wodka ( :> )... nur grad kein Bild...
Mein Krebs Arschi.... ich hab da grade das Aquarium sauber gemacht... deswegen ist er in diesem kleinem Ding.. er hatts überlebt ;)
Und dann mein Hundi Rockkneul ...
und dann habe ich noch Fische... und demnächst vielleicht Schildkröten :>
|
_________________ you came to take us,
to recreate us.
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 03 Okt 2004 18:15 Titel: |
|
|
Hey, der Hund ist ja der Hammer. Definiere "putzig". 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersiehtan Melancholia
Anmeldungsdatum: 07.04.2004 Beiträge: 738 31.993 Worte gesamt Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 06 Okt 2004 19:24 Titel: |
|
|
ja definitiv ist der der Klassiker
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06 Okt 2004 23:45 Titel: |
|
|
Was hat Viktor, mein Trainer, immer gesagt? "Mit genug Druck wird auch aus scheiße Gold"
Das wird bestimmt mal ein schöner Hund. Der steht ja noch voll unter Welpenschutz 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26 Feb 2005 01:31 Titel: |
|
|
Wir mußten letzte Woche den kleinen Reyn zu grabe tragen Er ist uns einfach so verstorben. Die anderen sind aber putzmunter und erfreuen sich über den neuen, Hiro
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|