JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Was bleibt...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Der Club der kleinen Lichter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
t.omate
Kartoffelsoldat

14.277 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2004 14:25 
   Titel:
Antworten mit Zitat

OK, ich erhähe auf zwei Bier. HAH. Und, wenn es sein muss, ist es sogar Flaschenbier und kein schrecklich gezapftes. Na, wenn das mal nix ist, dann weis sich auch nicht.

Ersiehtan
Melancholia

31.993 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2004 14:30 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Nee Volker kennt eigentlich keiner unter dem Namen Volker. Drei Jahre ist auch zu kurz. Wir waren da immer, da wir ich 18,19,20 so darum.
Is wurscht. Ich kann heute Abend jedenfalls nicht ins Inn kommen, weil ich das Wochenende meine Grosseltern pflegen muss. Und da ist mit weggehen nicht so viel.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carrion
JANUS Evangelist

24.563 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2004 14:30 
   Titel:
Antworten mit Zitat

*hechel*
Ich tu mein Möglichstes. Aber ich glaub, nu sollten wir joshi's Thread nicht weiter zumüllen.
Also bis heut Abend glaub ich dann mal.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ersiehtan
Melancholia

31.993 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2004 14:38 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Sorry josh.posh, das war angesichts Deines schönen Threads wirklich unhöflich.

Aber über Schönheit und Ästhetik können wir gerne nochmal tippern.

Ich finde sowieso dass manche Gefühlregungen wenn sie ins extreme gehen, nicht mehr wirklich voneinander trennbar sind.
Wegen der Schönheit, die Du angesprochen hast. Kennt ihr das, manchmal freut ihr euch so sehr über etwas, dass ich gleichzeitig ein furchtbares ziehen bekommt, aus Angst es könnte wieder aufhören.
Oder wenn mir etwas sehr schlimmes mitgeteilt wurde verfiel ich immer zunächst einmal in einen Lachkrampf bevor ich in einen Lachheulkrampf verfallen bin, bevor die Phase der absolut rationalen Emotionslosigkeit einsetzte.

Lost Boy
Der dunkle Ringer

49.927 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2004 14:46 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich kenne das jetzt grade von meinem Urlaub.
Ich fahre seit 25 Jahren jedes Jahr auf die gleiche Insel. Früher mit meinen Eltern und seit 2 Jahren mit LostGirl. Letztes Jahr habe ich ihr da einen Antrag gemacht und dieses Jahr haben wir es érneuert, da eine Hochzeit finanziell z.Zt. nicht möglich ist...

Ich habe das Gefühl, das ich großteils nur auf dieser Insel wirklich glücklich sein kann. Dort tanke ich dann Glück fürs nächste Jahr und verbringe viel Zeit damit, in diesem Jahr mir die Photos anzusehen und im Internet mit Routen fürs nächste Jahr raussuche...

Und jedes Jahr, wenn es losgeht, habe ich Nächte vorher Heulkrämpfe, weil ich mich freue, das es bald losgeht, aber auch, weil ich weiß, das die Zeit nur begrenzt ist...

josh.posh
Offizieller JANUS Milchbube

24.516 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2004 08:53 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich erleb das vor allem mit Menschen.
Ich bekomm Komplexe und kann nich mehr aufhörn zu flennen, wenn ich jemand seh, der so scheiss vollkommen aussieht. Ich schaf mir regelmäßig auf's Neue meinen eigenen Ganymed aber die Erkenntnis, ihn nicht einfach mit in mein Schattenreich zu den anderen Schattenkindern nehmen zu können wie es Zeus ein leichtes ist zerbricht mich dann ganz langsam. Meine Güte das klingt melodramatisch aber wenn ich jemanden erstmal ähm... "ganymedisiert" hab werd ich meines Lebens nicht mehr froh, bevor er nicht mit mir befreundet ist. Ich hab manchmal Angst, ich sammel meine Freunde wie Trophähen aber ich stell sie ja nicht in die Ecke und lass sie verstauben, nein ich brauch sie ja jeden Tag, jede verdammte Minute. Ich ertrag es nicht allein zu sein, eine wirkunsgvollere Droge muss erstmal erfunden werden. Ich brech total in mir zusammen, wenn ich nicht ständig auf's Neue Gewissheit bekomme, das sie mich genauso brauchen wie ich sie. Mist, jetzt heul ich schon wieder *schluchz*

Au weia bin ich krank.
Sorry

carrion
JANUS Evangelist

24.563 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2004 11:03 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Och joshi, das ist doch kein Grund zu weinen. *tätschel*
Nun gut, Du brauchst Leute um dich rum, vorzugsweise die schnuckeligen, und darüber hinaus deren Wertschätzung... hm, spontan fallen mir da mindestens 10 Drogen und/oder Ticks ein, die schlimmere potenzielle Folgen haben. In deinem Fall scheint die Konsequenz hauptächlich darin zu bestehen, dass Du lauter gutaussehende Leute um dich rum hast, die Dich mögen. Ich kann mir Schlimmeres vorstellen.

sleeping pug
Number of the Beast

22.794 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2004 14:18 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ersiehtan hat folgendes geschrieben:
@josh.posh

natürlich würdest du als Mann auch viel lieber eine so eine Frau an Deiner Seite haben. .

Wie jetzt?

Charles Bukowski
josh.posh
Offizieller JANUS Milchbube

24.516 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2004 13:14 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@sleeping pug
Ich steh immer noch auf Jungs (zumindest beim Verlieben *kichas*), keine Ahnung wer da gegenteilige Gerüchte in die Welt gesetzt hat

@carrion
So hab ich das noch gar nich betrachtet.
Danke erstmal für's tätscheln *gern hat*
Also im Grunde sollte ich wohl glücklich darüber sein was ich habe aber wie das bei Drogen eben so is brauch ich immer mehr. Ich wünschte ich könnte mich zurücklehnen und mein Leben genießen so wie es jetzt ist aber ich will eben immer noch ein bisschen mehr Glück rauskitzeln, immer noch etwas mehr erreichen - bis ich dann irgendwann sterbe und nie inne gehalten habe um den Göttern für die wunderbarsten Freunde der Welt zu danken.

carrion
JANUS Evangelist

24.563 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2004 13:33 
   Titel:
Antworten mit Zitat

josh.posh hat folgendes geschrieben:
Ich wünschte ich könnte mich zurücklehnen und mein Leben genießen so wie es jetzt ist aber ich will eben immer noch ein bisschen mehr Glück rauskitzeln, immer noch etwas mehr erreichen - bis ich dann irgendwann sterbe und nie inne gehalten habe um den Göttern für die wunderbarsten Freunde der Welt zu danken.

So verkehrt klingt das doch auch nicht. Stagnation ist der Feind! Ich glaub, Du machst das schon ganz gut.

Ersiehtan
Melancholia

31.993 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2004 22:58 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@josh posh? Hab ich das geschrieben mit der Frau an Deiner Seite? Sorry ähem also ich meinte das aus meiner Sicht, wenn ich etwas verallgemeinern will sage ich irgendwie immer "du" anstelle von "man"
in Deinem Fall wäre es ja dann ein gutaussehender Mann. Versteht ihr.

Dead Man
Petzender Smileyfetischist

83.759 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2004 15:02 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ersiehtan hat folgendes geschrieben:
Ich habe eine Bekannte deren Name allein schon klingt wie eine Prinzessin aus 1001 Nacht und diese Frau ist so schön und vom Charakter her so rein, dass ich manchmal schier durchdrehe. Ich denke mir dann immer, wenn Du sie schon so schön findest, wie wirkt sie dann auf Männer?

Auf viele Männer wahrscheinlich unwiderstehlich, aber für viele andere Männer ist sie sicherlich nicht einmal atraktiv. Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Was der eine schön findet, finden andere hässlich. Auch charakterlich sucht jeder etwas anderes. Es gibt also keinen Grund, sich für mittelmäßig zu halten, nur weil einem persönlich andere Menschen besser gefallen.

@josh posh: Tolle Gedichte.

Was hat mich da geritten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
sleeping pug
Number of the Beast

22.794 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2004 20:52 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich glaube, Ersiehtan meint den mainstream.

Charles Bukowski
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Der Club der kleinen Lichter Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.