Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bergkristall SHOP Scheffin
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 51 1.672 Worte gesamt Wohnort: im Janusland
|
Verfasst am: 01 Dez 2001 12:43 Titel: |
|
|
@septembergrau: na toll, ich versuche meine IM-Aktivitäten für den JGD tunlichst geheim zu halten, damit mich castorj und Nibelheim, die Regierung des JSC, nicht als den von ihnen schon seit geraumer Zeit gesuchten Spion enttarnen und versuche zudem dich im Auftrag des JGD auf geheimen Wegen nach Kriebstein einzuschleusen, damit auch du dich endlich zur JANUS-Musik bekennst und den JANUS-Jünger-Status annimmst und du machst alles zunichte.
@castorj, Nibelheim: natürlich sind das alles Hirngespinste. An meiner Integrität hinsichtlich der JSC besteht nicht der geringste Zweifel. Einmal Sachse, immer Sachse (bzw ~in). Lasst euch bloss nicht von den Worten Rig´s verunsichern.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bergkristall am 2001-12-01 11:48 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
castorj Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 30.09.2001 Beiträge: 140 8.297 Worte gesamt Wohnort: draussen
|
Verfasst am: 01 Dez 2001 17:47 Titel: |
|
|
@bergkristall: danke fuer den regierungsstatus, scheinst ziemlich zwiegespalten mit deiner meinung, ob du IM bist oder nicht.irgendwie glaub ich es noch nicht so richtig, aber eigentlich haette ich es mir ja denken koennen. vielleicht kannst du ja deine unschuld beweisen, indem du den "richtigen" tag fuer septembergrau ausgesucht hast.
castorj
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bergkristall SHOP Scheffin
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 51 1.672 Worte gesamt Wohnort: im Janusland
|
Verfasst am: 01 Dez 2001 20:23 Titel: |
|
|
@castorj: Ich denke schon, dass ich den richtigen tag ausgesucht habe.
aber wieso hättest du es dir denken können? hab ich mich so verdächtig verhalten? hab mir dabei doch solche Mühe gegeben, es nicht zu tun. *;O)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bergkristall am 2001-12-02 13:35 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
septembergrau Frischfleisch
|
Verfasst am: 03 Dez 2001 14:50 Titel: |
|
|
mein gott! ich versteh die ganze aufregung hier nicht. ihr dreht alle noch durch, wenn ihr so weiter macht. (dann machen die aus burg kriebstein noch ne anstalt und lassen keinen wieder raus)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 03 Dez 2001 23:52 Titel: |
|
|
@septembergrau: Ich dachte immer, Burg Kriebstein sei bereits eine Anstalt, oder was meinst Du, warum JANUS ausgerechnet dahin einladen??
Nibelheim lässt sich einweisen...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
castorj Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 30.09.2001 Beiträge: 140 8.297 Worte gesamt Wohnort: draussen
|
Verfasst am: 04 Dez 2001 09:43 Titel: |
|
|
nibelheim, danke dass du mir arbeit abnimmst, sprichts ja soundso immer in meinem namen.
@septermbergrau: merkst du nicht, dass du bereits selbst zu den verrueckten zaehlst?du faehrst schliesslich auch nach kriebstein und kannst es auch nicht lassen hier ins forum zu schreiben.
nun dann, auf ein froehliches anstaltsfest
castorj
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 04 Dez 2001 10:42 Titel: |
|
|
Ich würde gerne etwas anderes sagen, septembergrau, aber leider hat castorj recht! Als wir anfingen Musik zu machen, befiel uns ein seltsamer Virus und jetzt tingeln wir als Mutterschiff der Hirnrissigkeit durch die Republik. Wer erstmal soweit ist hierreinzuposten, dem ist sowieso nichtmehr zu helfen...
Wir sehen uns im Sanatorium Kriebstein!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli 98 Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 04 Dez 2001 18:50 Titel: |
|
|
Wir alle freuen uns die "Goth-Rocker aus Frankfurt" dort sehen zu dürfen.
Die Bildzeitung.... ich glaubs nicht.... die Bildzeitung!!!
Jetzt seid ihr berühmt!!!
Oder glaubt jetzt gar die "Nation", JANUS gibt es gar nicht, weil etwas darüber in der Bildzeitung stand. *grübel*
:cool:Olli
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Olli 98 am 2001-12-04 17:51 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 04 Dez 2001 20:50 Titel: |
|
|
...die Goth-Rocker JANUS und die FOLK (!!!) - Band Chamber... bloß gut, daß eh keiner glaubt, was in der Bildzeitung steht...wo hab ich eigentlich mein schwarzes Lackleder gelassen? *suchkramwühl*...
|
_________________ "I have the two qualities you require to see absolute truth. I am brilliant... and unloved." Miss Evangelista
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 04 Dez 2001 22:35 Titel: |
|
|
Bildzeitung ?? was issn das? Zeitung nur mit Bildern drin? So`ne Art Comic? Und Janus ist da drin abgebildet? Hat wohl Olli (big-o) Bildchen übrig gehabt? Na ich kann mich nur wundern, aber das ist im Irrenhaus wohl normal...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|