Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Silvia Trashi Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 26 Jul 2004 10:27 Titel: |
|
|
@RIG
na, das möcht ich sehen, daß da mehr als 100 Leutz reinpassen
@Forum:
da es vor dem Laden nur wenige Parkplätze gibt sein jedem Autofahrer unsere Wegbeschreibung auf der Trash4cash HP nahegelegt...bitte auf umliegende Parkplätze ausweichen!! Die Stadt Duisburg braucht jede Menge Kohle und ist daher mit Abschleppen usw. immer schnell bei der SAche
Man, bin ich gespannt auf Euch
bis Samstag denn
Silvia Trashi
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 26 Jul 2004 11:35 Titel: |
|
|
@Silvia
Wird's denn am Samstag auch ne Gothicmodenschau geben, bei der appetitliche Gruftmäuschen zu unseren Klängen über den nichtvorhandenen Laufsteg flanieren? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
gloomstone Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 29.04.2002 Beiträge: 17 1.408 Worte gesamt Wohnort: Bundesmetropole Moers
|
Verfasst am: 26 Jul 2004 22:47 Titel: |
|
|
ich kann mir ja einen mini-rock anziehen, rig, wenn dir nach nackter haut zumute ist
und glaubt der silvia kein wort - das der EINtritt kostenlos ist, stimmt zwar, aber die arbeitet mit ganz fiesen tricks und hängt zig ausgefallene klamotten so in den weg zum ausgang, dass man vor dem AUStritt auf jeden fall um ein paar euro ärmer ist...
...ich will es mal so sagen - bei dem laden besteht suchtgefahr, und ich kenne noch keinen menschen, der dort langfristig NICHT hängengeblieben ist...
ach ja...ich hoffe, dass es trotz TEE-stunde auch den gewohnten kaffee gibt ???...tee ist zwar lecker, aber ich bin derzeit in büro-stimmung, und da passt kaffee besser zu 
|
_________________ Oh Menschlein hör...
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 27 Jul 2004 11:29 Titel: |
|
|
EISTEE, wir brauchen EISTEE, sonst verdampfen wir restlos in der Hitze des Nachmittags...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 27 Jul 2004 20:29 Titel: |
|
|
@Gloomy
Das ist ja gar nicht nett, daß Du hier meine geheimsten Tricks ausplauderst???Jetzt muß ich die ganzen Klamotten ja wieder weghängen
Nun denn, vielleicht findet sich ja Platz in der Kaffee Ecke für den ein oder anderen Kleiderständer...
@RIG
Eistee? *grummelgrummelstänkerstänker*
Wenn s denn sein Muß..ich will nur nachher keine Klagen hören gell?
Erwähnte ich schon, daß wir hier auf heißen Kohlen sitzen?????
Man, bin isch jespannt Do !!
Nun denn...ach ja
@Gloomy:
Du solltest mittlerweile wissen, daß ich Angebote ernst nehme
Wir haben soeben notiert:
Gloomy wird auf der nächsten Fashion show Miniröcke präsentieren
Wo steckst Du überhaupt? Urlaub? Maledieven? Kuba?
bitterschwarze Grüße
Silvia Trashi
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 27 Jul 2004 22:32 Titel: |
|
|
TrashSilvia vergisst vor lauter Aufregung das einloggen - selbiges passiert mir auch mit wesentlich weniger Adrenalin im Tee...
So gespannt wie die Silvia ist, so neugierig macht sie mich gleichzeitig. Leider kann ich definitiv nicht dem Kaufwahn im Trashladen verfallen weil erstens Sonnabend ( Arbeit!!) und zweitens zuuu weit weg.
Nun denn viel Spaß an alle, denen es besser geht als mir und die in Duisburg anwesend sein können. Und kauft schön ein 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
gloomstone Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 29.04.2002 Beiträge: 17 1.408 Worte gesamt Wohnort: Bundesmetropole Moers
|
Verfasst am: 29 Jul 2004 23:08 Titel: |
|
|
urlaub...urlaub...ich erinner mich an das wort...ich glaub, ich hab mal in einem buch gelesen, dass es sowas gab...
nein, schön wärs, ich stecke total im programmier- und arbeitsstress...dazu kommt die uni und obendrein ist gerade große geburtstagsphase, wo fast jede woche irgendwo eine feier steigt...
nicht, dass ich mich beschweren will - feiern sind toll, aber JEDE woche ist erstens teuer, zweitens ist mein mühsam abtrainierter bierbauch plötzlich wieder da (soviel zu den mini-röcken ) und letzlich wirds auch irgendwann stressig...
ach ja - @RIG...was passiert eigentlich NACH der teestunde ???...lust, abends noch mit ins blade-oberhausen zu kommen ?...ist die nächste und eigentlich auch vorzeigbarste schwarz-disco an diesem samstag abend...matrix & co ist alles wieder so weit weg...und auch nicht so toll 
|
_________________ Oh Menschlein hör...
|
|
Nach oben |
|
 |
silvia trashi Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 29 Jul 2004 23:36 Titel: |
|
|
@nibelheim
Aufgeregt? Ich? niemals:-)
Du willst Dich also tatsächlich drücken vor einem Besuch?
*fassungslosist*
Ich hab mir jedenfalls schon mal einen Sitzplatz reserviert im coffee corner
bisher haben wir entliche Zusagen und wir sind tatsächlich gespannt, ob die Wände wackeln werden...Kuchen ist auch in Sicht.. und das Schöne daran ist: ich bin als Erste da und werd Euch alles wegmampfen*freu*also..kommt mal nicht zu spät
Bis Samstag denn, allen Anreisenden gute Fahrt und viel Spaß bei uns..
bis denn
Silvia Trashi
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 30 Jul 2004 00:06 Titel: |
|
|
silvia trashi hat folgendes geschrieben: |
allen Anreisenden gute Fahrt und viel Spaß bei uns.. |
Dem kann ich mich nur anschließen. Viel Spaß in Duisburg.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 30 Jul 2004 11:56 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Leider kann ich definitiv nicht dem Kaufwahn im Trashladen verfallen weil erstens Sonnabend ( Arbeit!!) und zweitens zuuu weit weg. |
Keine Bange, Nibel ... wir denken an Dich und werden detailgetreu berichten ... *g*
Und für das Video (War gestern in der Post. Danke!!!) werd' ich mich dann hoffentlich auch entsprechend revangieren können ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 30 Jul 2004 11:57 Titel: |
|
|
Huch ... fast vergessen ...
RIG hat folgendes geschrieben: | EISTEE, wir brauchen EISTEE, sonst verdampfen wir restlos in der Hitze des Nachmittags... |
Gibt's auch EISKAFFEE?
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Silvia Trashi Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 30 Jul 2004 22:34 Titel: |
|
|
@Woelfin
huch, Tatsache...war ich doch so aufgeregt, daß ich den Eiskaffee völlig vergessen habe
Ne, leider nur die üblich heiße Variante...aber dafür leckeren Kuchen und Eistee...übrigens nicht selbstgebacken und nicht selbst gekocht..das wollt ich Euch dann doch nicht zumuten
So denn, gute Nacht Euch und nochmals gute Fahrt
Auf einen schönen Samstag
Silvia & Pascal Trashi
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|