Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rgho Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 02.03.2004 Beiträge: 3 67 Worte gesamt Wohnort: Hanau
|
Verfasst am: 30 Mai 2004 17:33 Titel: Janus in Duisburg |
|
|
habe gerade vom 31.Juli Termin Duisburg / Trash4cash gelesen.
Sind noch weitere Talk / Unplugged Termine möglich?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 01 Jun 2004 09:14 Titel: |
|
|
Trash4cash? Der Name ist irgendwie rufschädigend. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
gloomstone Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 29.04.2002 Beiträge: 17 1.408 Worte gesamt Wohnort: Bundesmetropole Moers
|
Verfasst am: 01 Jun 2004 23:34 Titel: |
|
|
ui ui ui...DAS sind ja mal neuigkeiten für uns schmachtenden ruhrpottler
...obwohl ich ja zugeben muss, dass ich von den bemühungen, janus nach duisburg zu bekommen, schon länger wusste...liegt vielleicht daran, dass ich die besitzerin von trash4cash recht gut kenne
...also will ich an dieser stelle auch nix schlechtes über t4c hören!
übrigens - für den, der mit dem laden gar nix anfangen kann, hier mal ein paar infos (natürlich völlig werbefrei *g*) :
trash4cash ist der wohl größte szene-klamottenladen im großraum duisburg. bis auf wenige ausnahmen findet ihr dort alle gängigen (und auch einige ausgefallene) labels aller führenden hersteller von schuhen, klamotten, schmuck etc...und das ganze obendrein zu fairen preisen.
seitdem sich der laden anfang des jahres vergrößert hat, bemüht sich die inhaberin immer wieder darum, bekannte szene-größen zu autogrammstunden dorthin zu locken...so konnte man schon größen wie VNV-Nation, ASP, Crüxshadows und einige mehr zu den gästen von trash4cash zählen. Janus wäre hierbei natürlich ein nicht zu toppender höhepunkt !!!!
...sollte bedarf bestehen, kann ich hier gerne mal weitere infos z.b. zur anfahrt reinstellen...oder ihr schaut einfach unter www.trash4cash.de selber nach...!!!
doch bevor ich mich vor weiterer werbung überschlage - WO hast du den termin eigentlich gelesen ??? und ist das ganze wirklich definitiv seitens janus bestätigt ???
jedenfalls freue ich mich riesig, riesig, riesig, riesig, wenn es wirklich zu dem sit-in kommen sollte !!!!...zumal es dort fantastischen kaffee gibt !!! 
|
_________________ Oh Menschlein hör...
|
|
Nach oben |
|
 |
rgho Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 02.03.2004 Beiträge: 3 67 Worte gesamt Wohnort: Hanau
|
Verfasst am: 02 Jun 2004 10:31 Titel: |
|
|
Hi,
habe zuerst unter Tourdaten (!?) bei www.metal-inside.de davon gelesen. Bei weiterer Recherche gab es noch bei www.vampster.com einen kurzen Artikel dazu.
rgho
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 04 Jun 2004 00:58 Titel: |
|
|
rgho hat folgendes geschrieben: | habe gerade vom 31.Juli Termin Duisburg / Trash4cash gelesen. |
Dazu wird es in Kürze eine offizielle Ankündigung hier geben.
rgho hat folgendes geschrieben: | Sind noch weitere Talk / Unplugged Termine möglich? |
Prinzipiell schon. Aber zur Sicherheit sei nochmal angemerkt, dass es sich bei der Teestunde im Trash4Cash nicht um einen [Akustik]Gig handelt, sondern lediglich um ein zwangloses Beisammensein bei Kaffee und Gebäck, bei dem wir evtl. kurz in die Tasten greifen, wenn es sich ergibt. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 05 Jun 2004 15:35 Titel: |
|
|
Ich finde diese Idee der Teestunde ziemlich gut. Ich hatte bei solchen Treffen bisher immer viel Spaß. Und der persönliche Kontakt mit den Bands ist immer etwas ganz besonderes. So etwas sollte viel öfter stattfinden.
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
gloomstone Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 29.04.2002 Beiträge: 17 1.408 Worte gesamt Wohnort: Bundesmetropole Moers
|
Verfasst am: 21 Jul 2004 01:28 Titel: |
|
|
ich bin verwundert, wie wenig feedback hier zu dem thema kommt...
bin ich etwa der einzige aus dem forum hier, der schon die stunden zählt ????
fazit : die teestunde wird klasse und die kaffee-ecke von trash4cash ist eh empfehlenswert ! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 21 Jul 2004 22:33 Titel: |
|
|
Gloomstone, du weißt vielleicht noch nicht, daß die Teestunde mit JANUS in Duisburg ausfällt !!
Allerdings nur für die meisten Fans aus Sachsen, weil denen der Weg nach D. zu weit ist
Ende der Schrecksekunde 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
gloomstone Frischfleisch
|
Verfasst am: 21 Jul 2004 23:29 Titel: |
|
|
schrecksekunde ist gar kein ausdruck !!!!
*herzpoch*...sowas kannst du doch nicht schreiben !!! - der schlag könnte einen alten mann treffen !!! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 22 Jul 2004 08:04 Titel: |
|
|
Hi hi! Gut gemacht, Nibel... 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 23 Jul 2004 01:17 Titel: |
|
|
Bitte, gern geschehen.
Ein klein wenig Schock in der Abendstunde kommt immer gut 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Silvia Trashi Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 24 Jul 2004 17:54 Titel: |
|
|
Hallo Forum,
@gloomy:
bei so viel Lob werd ich ja noch ganz rot...
Nun, jedenfalls einen lieben Dank an JANUS hier auch offiziell von meiner Seite,..Jungs...Ihr habt mir das Leben gerettet
Allen anderen hier sei gesagt:
Wir freuen uns wahnsinnig auf Euch, wünschen uns allen vorab schonmal einen super Tag in Duisburg
und Achtung an dieser Stelle!!!!Jemand scheint das Gerücht in die Welt gesetzt zu haben, daß Ihr für die Teestunde*ughrrrhhSilviaTeehaßentut*
Eintrittskarten braucht! Glaubt den Mist bitte nicht! Wir hatten zig besorgte Anfragen diesbezüglich und daher hoch offizielles Dementi hier:
Es kommt jeder in den LAden! völlig kostenlos und NIEMAND braucht sich irgendwelche dubiosen Tickets zu besorgen!
Wir freuen uns auf nächsten Samstag
Liebste Grüße bis dahin
Silvia & Pascal Trashi
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 25 Jul 2004 09:31 Titel: |
|
|
@Nibelheim
Also, ich fand's witzig...
@Gloomstone
Bedenke, dass 80% der Forenjunkies bereits die Stunden bis Zapfendorf und/oder Leipzig gezählt haben.
@Silvia
Eintrittskarten? Da will sich wohl jemand unter der Hand ein paar Euros dazuverdienen.. Hoffentlich ist niemand so blöd, und kauft sich tatsächlich eine.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 26 Jul 2004 08:30 Titel: |
|
|
Heißt das jetzt ich hab die 10000000 Karten ganz umsonst ausgedruckt? O.o ^^ *d&r*
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
|
Verfasst am: 26 Jul 2004 09:22 Titel: |
|
|
Lichti hat folgendes geschrieben: | Heißt das jetzt ich hab die 10000000 Karten ganz umsonst ausgedruckt? |
100000000 Karten? Aber ins Trash4Cash passen doch nur 100000 Leute rein! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|