JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Bald nun ist....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2001 13:10 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ castorj

ja kennen wird mich wohl inzwischen jeder dort, zumindest auch der rest, der bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts von meiner Existenz wusste, aber wohl ein eher zweifelhafter Ruhm ... aber egal

Und Schädel hab ich nur ganz selten in der Tasche

@ Olli

Wie in deinem Kartenhäuschen gibts Spinnen an der Wand?*fg* Übertreibst da mit Deiner Wanddeko net ein bissel (wär was für die "I'm so mutch gothier than you" Skala *fg* - also mein ja nur, Haustiere sind ja ansich toll - aber welche mit acht Beinen *schauder* und dazu noch rote Mützen, hast Du die auch zum Nikolausabend auf? dann erkenn ich Dich wenigstens, hab sowas übrigens auch, sogar mit Glöckchen *fg*!

Und "Tabaluga und Lilli" finde ich eigentlich ganz schön, weil ich früher oft gehört hab'

Also zumindest besser als Illuminate

aber schlimmer gehts auch nimmer ...

"Gruftschlager" !!!

biestige Grüsse

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kleinesBiest am 2001-11-27 22:18 ]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Olli 98
Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2001 21:47 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Oh nein, keine Übertreibungen (aber mittlerweile hab ich sie[ich hab sie natürlich Veronica getauft] in der Toilette versenkt).

Du wirst doch nicht tatsächlich behaupten wollen, dass du mich ohne Nikolausmütze (ja auch meine hat ein Glöckchen) nicht erkennen würdest

Gruss Olli

kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2001 23:27 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Tja Olli - wer weiss - mein Gedächtnis ist schon etwas löchrig und da hätte mir eine rote Mütze sicherlich ein wenig auf die Sprünge verholfen ( na ja evtl. auch zu 'nem

Lachen )

Und wenns nämlich dunkel ist, dann seh ich auch nichts ... also auch keine Ollis

obwohl - ob da ne rote Mütze helfen würde ... wer weiss -

aber versuchen könntest es ja trotzdem mal

abendliche Biestgrüsse

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2001 23:29 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@olli also ich hatte eigentlich auch vor, ein Erkennungsmützchen zu nutzen, werden wir dann aber nicht schon wieder verwechselt? Übrigens Glöckchen habe ich nicht (an der Mütze). Lass Dir was einfallen, nicht daß alle mit roten Mützen erscheinen und keiner weiß, wer wohin gehört...
Thana
Alter Knochen

13.849 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2001 06:16 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@Biest: Letztes Jahr gab's doch überall die roten Mützen mit Blinklicht dran...die helfen auch im Dunkel

Olli 98

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2001 18:23 
   Titel:
Antworten mit Zitat

ja solch eine hatte ich auch schon in der hand und überlegte ob das was für Nikolaus wäre, habe aber diesen Gedanken verworfen (warum eigentlich???)

@nibelheim: denkst du, man verwechselt uns?

Also ich bin der sächselnde in schwarz *ggg* und du der in braun (oder blau, oder rot,....?1) - wir finden uns schon

@Thana: du hattest Geburtstag? Also der Informationsfluss im JSC ist noch nicht perfektioniert. Alles Liebe auch noch von mir

Bis neulich- Olli

castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2001 10:09 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@thana: normalerweise gratuliere ich nicht zu geburtstagen, aber bei dir kann ich ja mal eine ausnahme machen, ich geh mal davon aus, dass du mehr am leben haengst als ich.wie auch immer: wann gibts die geburtstagsparty?ich mein die JSC- interne.damit kannst du dich endlich als wuerdiges JSC- mitglied beweisen.

@olli: ich denke mal dich und nibelheim zu verwechseln wird ziemlich schwierig.es liegt schliesslich fast ein ganzes leben zwischen euch.also ich jedenfalls erkenne euch auch ohne muetzen oder sonstige zusatzbekleidung.

castorj

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thana
Alter Knochen

13.849 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2001 19:19 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@castorj: Komm nach Frankfurt Das is dies Jahr offizelle Trauerfeier angesichts des Älterwerdens (zumindest was mich angeht). Ansonsten kannst ja Sonnabend zur familieninternen Festivität kommen...""Warum rennst Du immer so in schwarz rum?" "Du wirst noch eine von diesen Verrückten!" "Muß ich etwa auf Dich aufpassen?"...das ganze garniert mit drei nervenden Kindern zwischen 10 und 13 die sich permanent zanken...Hurra das wird ein tolles Wochenende.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Olli 98

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2001 21:56 
   Titel:
Antworten mit Zitat

diese gestellten Fragen... diese Vermutungen und Sorgen der Familie, ja gar die Kinder im Alter von 10 und 13... so ein Zufall - all das kommt mir so bekannt vor !!!

:cool:

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2001 00:03 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@castorj ..wäre ja auch schlimm, wenn Du mich mit Olli verwechseln würdest!! Aber sie ist, wie Du richtig feststellst, ausgeschlossen, die Verwechslungsgefahr.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.