Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
whitelies Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 08.07.2004 Beiträge: 8 274 Worte gesamt Wohnort: Darmstadt
|
Verfasst am: 08 Jul 2004 23:43 Titel: was ist wirklich drin im curry-king? |
|
|
da das thema dieses outputs ja ein medienwirksames festessen im nordosthessischen rotenburg ist, stellt sich angesichts der farbwahl und des 'you are what you eat' mixes aus'm tierheim schon die o. g. frage...
http://www.universal-rock.de/_newsletter/_rammstein/newsletter_0807.htm
|
_________________ <geräusch ist der schlüssel, das leben ist voller geräusche - nur der tod ist stille>
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 10 Jul 2004 00:01 Titel: |
|
|
Rammstein...gibts die noch??
Und was haben die mit Tierheimfutter zu tun?
Heißt der Curry-King mit Vornamen nicht BURGER ??
Fragen über Fragen...
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
whitelies Frischfleisch
|
Verfasst am: 10 Jul 2004 16:21 Titel: |
|
|
na meister nibel, der vergleich bringt dich aber mächtig in die bretulie. kanibalismus gleich zu setzen mit 'ich liebe es'....
lbnl: was hat dieses amphibienfahrzeug als avatar mit der glorreichen kfz-geschichte des sachsenrings zu tun? ham die petshopboys auch mal barkas geremixt 
|
_________________ <geräusch ist der schlüssel, das leben ist voller geräusche - nur der tod ist stille>
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 14 Jul 2004 09:02 Titel: |
|
|
Also, ich muss mich schon schwer irren aber ich behaupte mal dass das Vehikel auf dem Bild definitiv kein Barkas ist. 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 14 Jul 2004 13:11 Titel: |
|
|
Nibels Kartoffelauto ist kein Barkas, denn der war viel rundgelutschter.
Hier mal ein werksneues Exemplar:
Eine Augenweide! *dahinschmelz*
Klugscheissermodus Ein. Ausserdem ist der Barkas nicht vom Sachsenring (dort wurde nur Trabant gebaut), sondern aus Karl-Marx-Stadt. Klugscheissermodus Ende.

Zuletzt bearbeitet von komatose am 14 Jul 2004 13:57, insgesamt 1-mal bearbeitet |
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 14 Jul 2004 13:43 Titel: |
|
|
[Klugscheißmode]Lichti schrieb ja auch, "dass das Vehikel auf dem Bild definitiv kein Barkas ist."[/Klugscheißmode]
Wo warst Du eigentlich am Sonntag?
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 14 Jul 2004 13:56 Titel: |
|
|
*husthust*
Danke Deadman. Text ist geändert
Jaja wenn die Augen taub werden...
Sonntag war ich auch da. Vorn. Rechts.
Ausserdem mal was zum Topic: Hat denn jemand das Rammstein-Video gesehen?
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 14 Jul 2004 14:04 Titel: |
|
|
Das wo der T.L. die Gans vergewaltigt? Kam irgendwann gestern Nacht... oder war's Vorgestern? Hab's nur im Halbschlaf beim Ausschalten mitgekriegt...
Der Nörgelkönig macht seinem Namen alle Ehre *d&r*
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 14 Jul 2004 14:42 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Der Nörgelkönig macht seinem Namen alle Ehre *d&r* |

|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14 Jul 2004 14:58 Titel: |
|
|

|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 14 Jul 2004 22:58 Titel: |
|
|
Als Gelegenheits-Zapper sah ich echt zufällig das Rammstein-Video "Mein Teil". Die gibts also wirklich noch...
Zur Aufklärung, der falsch gedeutete Barkas ist/war ein Nissan Vanette. Durchaus zum zu schnell fahren geeignet 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
whitelies Frischfleisch
|
Verfasst am: 15 Jul 2004 15:49 Titel: |
|
|
[quote="Lichtbringer"]Das wo der T.L. die Gans vergewaltigt? Kam irgendwann gestern Nacht... quote]
heute früh hab ich das rammstein-video gesehen. tja, poppt der t.l. nun die gans ganz oder gar nicht. ich glaube, obwohl da vorher oft ne gans zu sehen ist, dass er einen engel beglückt. in der entscheidenden (hi, hi - betonung auf scheide) szene sieht man ihn etwas von hinten nehmen, was ausgebreitete schwingen hat, aber eher schwan- oder engelsgleich. und sonst sieht man nix. entweder hat die gans den kopf unten (auch gut) oder die dumme gans ist keine.
na und der barkas ist also auch gar keiner... was für eine welt 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 20 Jul 2004 23:02 Titel: |
|
|
Gans vorsichtig vermutet ist Rammstein garnicht Rammstein. Aber was dann ?
Ich erinnere mich in dem Video nur noch an den U-Bahnausgang, wo vier ...ja was eigentlich... an der Leine die Treppe heraufgeführt werden. Muss ich mir nochmal genauer ansehen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Feriluce Nestbeschmutzer
Anmeldungsdatum: 01.07.2004 Beiträge: 39 1.271 Worte gesamt Wohnort: NiederÖsterreich
|
Verfasst am: 21 Jul 2004 15:56 Titel: |
|
|
es war keine gans, es war definitiv ein engel. im ganzen video kommt was ich gesehn hab nicht ein tier vor ;o)
und am schluß sind is fünf (nicht vier) RAMMSTEINE die vom sechsten (als frau verkleidet) an der leine aus der ubahn geführt werden.
alle klarheiten beseitigt? ;o)
|
_________________ Hab ich Bestimmung hier gefunden?
Der Traum ist eine schöne Welt.
Im Traum, da möcht’ ich gerne leben,
drum werd ich nimmer mich erheben
aus dem Schlafe, der mich hält.
Denn es gefällt mir gut hier unten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 21 Jul 2004 22:42 Titel: |
|
|
Alles klar...
Ich habe es erst einmal so nebenbei gesehen und weil ich nicht mehr ganz so schnell gucken kann, kam ich beim zählen der Leinen an der Hand der Frau nur bis vier .
Danke für die Aufklärung
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|