Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Aranea-Aranea Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 18 Jul 2004 23:59 Titel: Wo seit Ihr? |
|
|
Hallo Janusjünger!
Seit Ihr ganz geschafft von den vielen Janus-Konzerten in der letzten Zeit, so daß keiner mehr Sonntags in den Chat findet? Oder sind Eure PCs kaputt? Oder waren die Konzerte so schlecht, daß Ihr Euch eine andere Lieblingsband gesucht habt? (Glaube ich zwar nicht, aber man muß ja mal alle Möglichkeiten durchdenken). Wo seit Ihr????????????
Grüße,
Aranea 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 19 Jul 2004 00:32 Titel: |
|
|
Hallo Aranea, du betrittst den Chat immer sehr spät, ein ordentlicher Janus-Jünger träumt zu dieser Zeit bereits von seinen musikalischen Lieblingen, dies geht nun mal am besten im Schlaf...
Nichts gegen die Live-Auftritte der letzten Wochen, Janus lebt !! Und wie !!!!!!!!
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Aranea-Aranea Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 19 Jul 2004 00:38 Titel: |
|
|
Na, wenigstens Du und Mewi und Kartoffel und Betonmann haben es ja heute noch ins Knochenhaus geschafft.
An alle anderen: Schämt Euch! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 19 Jul 2004 00:45 Titel: |
|
|
*in die Ecke stell und schäm*
So, das muss genügen für heute ... *s*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 19 Jul 2004 00:51 Titel: |
|
|
Jaja, die Ruhrpott-Kanaken... im schämen sind se eilig...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 19 Jul 2004 07:55 Titel: |
|
|
Hab ja leider kein www@home mehr
Aber ich bin wohlbehalten (mehr oder weniger *g*) aus Berlin wieder da... (für die die's interessieren sollte)
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 19 Jul 2004 08:20 Titel: |
|
|
Na ja, wenn man gegen 1 vom Zillo nach Hause kommt und sich nicht mehr bewegen kann... nee, Chat war net mehr möglich.
Nächste Woche (endlich) wieder 
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 19 Jul 2004 08:26 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Hab ja leider kein www@home mehr  |
Sölbiges ist auch mein Problem/meine Entschuldigung.
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Aber ich bin wohlbehalten (mehr oder weniger *g*) aus Berlin wieder da... (für die die's interessieren sollte) |
Na gut, ich frag ja schon: Wieso weniger wohlbehalten? Was hast Du in Berlin gemacht?
Ich will nächste Woche mit Familie auch mal nach Berlin. Mein Söhnchen will sich unbedingt mal die Saurierskelette im Naturkundemuseum anschauen. Außerdem soll der Berliner Zoo (welcher ist eigentlich besser- Ost oder West?) verunsichert werden. Ich muss nur noch eine Unterkunft für 3 Tage organisieren.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 19 Jul 2004 09:35 Titel: |
|
|
Hättest nicht fragen brauchen... War nur auf'm Schlachtrufe-Festival und muss mich erstmal regenerieren...
Bisher bin ich noch nie auf die Idee gekommen in'n Tiergarten oder den zoologischen Garten zu gehen wenn ich in Berlin war... O.o
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 19 Jul 2004 10:28 Titel: |
|
|
artus hat folgendes geschrieben: | Na ja, wenn man gegen 1 vom Zillo nach Hause kommt und sich nicht mehr bewegen kann... nee, Chat war net mehr möglich.
Nächste Woche (endlich) wieder  |
Dito ...
Und das Schatzi auch ...
@ Artus
Ich wußte, daß das letzte Konzert zu viel für meine Ohren war ... Mein Tinitus erreicht gerade neue unbekannte Dimensionen ... natürlich rechts ... da wo die Boxen standen ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 20 Jul 2004 22:09 Titel: |
|
|
Woelfin, laß mich raten... In Extremo ? Sind mächtig laut. Within Temptation eher nicht, aber direkt vor den Boxen ( rechts, wo sonst ) schon.
Alle Zillo-Touristen sind natürlich am Chatsonntag entschuldigt gewesen, ebenso wie eine Woche zuvor die Moritzbastianer.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 20 Jul 2004 22:43 Titel: |
|
|
@ Nibel
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Woelfin, laß mich raten... In Extremo ? Sind mächtig laut. Within Temptation eher nicht |
Doch ... weil In Extremo waren zwar schön laut, aber bei Within Temptation gehörte die Soundcrew gesteinigt. Das war definitiv zu laut ... und das will was heißen, wenn ich das sag, weil ich mag's gewöhnlich laut ...
Aber Onkel Ohrenarzt (bei dem ich heut mal war, weil's immer noch nit weg is und offensichtlich auch nit mehr von alleine weggehen will) hat der Woelfin ein paar Tabs verschrieben und nu wartet sie einfach mal ab ob das was bringt ...
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | rechts, wo sonst  |
Wie meinen?
Nur rechts, weil da gegen Abend die erste Chance auf Schatten bestand ... Sonst eher links ... wie sich das gehört ... *g*
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 20 Jul 2004 22:53 Titel: |
|
|
Woelfin meinte:
ICH meinte ja nur...rechts....weil links soviel Sonne war *ggg*.
Neinnein, in Zapfendorf standest du links, ohne Sonne irgendwo.
Als Ohrenarzt-Gehilfe würde ich dir empfehlen, die Tabs in die Waschmaschine zu werfen und dir stattdessen gute Kopfhörer über die Ohren zu stülpen. JANUS in gemäßigter Lautstärke tun dann ihr übriges und verdrängen jeglichen Tinnitus.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 21 Jul 2004 12:36 Titel: |
|
|
Also ich war arbeiten diesen Sonntag
Es gibt ja auch Menschen die wochenends hinter die Friteuse müssen *ggg*
Und nächstes...tja...da werde ich feiern...feiern...feiern...feiern...feiern!
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21 Jul 2004 12:58 Titel: |
|
|
Friteuse? OMG!!!
Ich war, wie bereits erwähnt, auf'm Schlachtrufe-Festival in Berlin und nicht auf so'm eitlen Schwarzkittel-Jahrmarkt 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|