Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 14 Jul 2004 16:33 Titel: Chat!? |
|
|
Hallo
Also:
Ich habe mich irgendwann man unter Borderlinchen im chat registriert....und auf einmal gibts den Benutzernamen nimmer, allerdings is mein Benutzername (Borderline) schon vergeben....
Vielleicht kann mir ja mal einer erklären was ich mal wieder falsch gemacht habe!?
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 14 Jul 2004 16:36 Titel: |
|
|
Lass Dir am Besten von Koma helfen, er hat mir damals auch geholfen^^
Bei mir war das Prob dass ich'n anderen Login-Namen als den Chatnick hatte und das nach einigen Bier natürlich vergaß...
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 14 Jul 2004 16:41 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: |
Bei mir war das Prob dass ich'n anderen Login-Namen als den Chatnick hatte und das nach einigen Bier natürlich vergaß... |
Das wird bei mir nicht passiert sein *lach*
Der Name für den chat is ja auch gespeichert...auch wenn es ihn angeblich nicht gibt 
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 14 Jul 2004 19:53 Titel: |
|
|
@Borderline
Dieses Phänomen kommt bei unserer Chatsoftware leider hin und wieder vor. Sobald Koma ein wenig Zeit findet, wird er sich sicherlich der Sache annehmen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 14 Jul 2004 23:15 Titel: |
|
|
Erledigt 
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
|