Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 29 Jun 2004 10:02 Titel: |
|
|
Naja gelegentlich läßt sich ja mal vor dem Konzert ein Blick auf hektisch mit genervtem Ausdruck durch die Botanik/Club flitzenden Musiker erhaschen.... dieser Anblick sagt schon ziemlich viel *g*
|
_________________ "I have the two qualities you require to see absolute truth. I am brilliant... and unloved." Miss Evangelista
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 30 Jun 2004 00:18 Titel: |
|
|
Deadman, in deinem Waldhaus da kommen dir schon seltsame Gedanken...
Ich an deiner Stelle würde von einem Internetanschluß und endlich elektrischem Strom träumen 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 30 Jun 2004 08:30 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Deadman, in deinem Waldhaus da kommen dir schon seltsame Gedanken...
Ich an deiner Stelle würde von einem Internetanschluß und endlich elektrischem Strom träumen  |
*abwäg*
Kristallkugel
+ keine Online-Gebühren
+ sehr mobil
+ tolle Grafik
+ sehr schnell
+ kein Strom nötig
- schlecht zu bekommen
Internetanschluss
- Online-Gebühren
- nicht sehr mobil
- Grafik im Rahmen der Bildschirmauflösung
- nicht sehr schnell
- Strom nötig
- noch schlechter zu bekommen
Ich glaub, ich träum weiter von der Kristallkugel. Ach übrigens, Strom und fließend Wasser haben wir. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 30 Jun 2004 23:06 Titel: |
|
|
Na wenigstens das, Deadman
Bis auf die Verfügbarkeit der Kristallkugel hat selbige das Rennen gegen den I-Netanschluss klar gewonnen. Bleibst halt beim träumen und gehst weiterhin fremd surfen. Wo tust du das eigentlich??
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 01 Jul 2004 07:56 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Bis auf die Verfügbarkeit der Kristallkugel hat selbige das Rennen gegen den I-Netanschluss klar gewonnen. |
Genau genommen schrieb ich, dass der I-Net-Anschluss noch schlechter zu bekommen ist, als die Kristallkugel. Allerdings sollte man dem I-Net noch zu Gute halten, dass man auch antworten kann.
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Bleibst halt beim träumen und gehst weiterhin fremd surfen. Wo tust du das eigentlich?? |
Auf Arbeit, deshalb kann ich auch immer nur kurz. Oder mal bei meinen Eltern oder einem Kumpel.
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
CSI Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 26.06.2004 Beiträge: 48 804 Worte gesamt Wohnort: Der zweite Stern von links
|
Verfasst am: 01 Jul 2004 16:21 Titel: |
|
|
Absolut geiles konzert,na gut war mein erstes Janus Konzert(hab also keinen Vergleich zu anderen ) war auf jedenfall absolut geil,hoffe natürlich in leipzig wieder dabei zu sein!!!!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 06 Jul 2004 16:53 Titel: |
|
|
muahaa.. ich habs tatsache geschafft die bilder zur entwicklung zu bringen... aber irgendwie sind die von zapfendorf nix geworden, außer zwei vom nibel... dafür hab ich nu n paar von rüsselsheim. mal schauen wann ich zum einscannen komme ;o)
*rumhupf*
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 07 Jul 2004 23:38 Titel: |
|
|
Zitat: | irgendwie sind die von zapfendorf nix geworden, außer zwei vom nibel |
Das ist doch wenigstens etwas, Minensie
Frage ich mich dennoch, wieso wurden die anderen nix? Technik....
Übrigens fabrizierte ich hiermit meinen 1111. Eintrag im Forum. Grüße, Glückwünsche, Sekt und Geschenke an die bekannte Adresse... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08 Jul 2004 09:28 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Übrigens fabrizierte ich hiermit meinen 1111. Eintrag im Forum. Grüße, Glückwünsche, Sekt und Geschenke an die bekannte Adresse...  |
Harzigen Glühstrumpf Nibel! Darauf können wir ja am Sonntag mal
Das Forum hat inzwischen übrigens auch die 10.000-Postings-Marke überschritten.
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 08 Jul 2004 09:49 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Übrigens fabrizierte ich hiermit meinen 1111. Eintrag im Forum. |
Is Dir ja doch noch was zu eingefallen ... *g*
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 08 Jul 2004 13:52 Titel: |
|
|
Glückwunsch Nibel .oO(wo ist mein knuddel-smilie?) *g*
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 09 Jul 2004 23:05 Titel: |
|
|
Dankedankedanke, ich arbeite bereits an den nächsten 1000 Einträgen ( kleine Drohung *gg*).
Artus, wegen der Smilies musst du Deadman fragen, der ist absoluter Spezialist dafür !
Deadman, das geht klar am Sonntag, halt mir schon mal ein Plätzchen an der Bar frei, ich reise leider erst gegen 22 Uhr an 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13 Jul 2004 10:21 Titel: |
|
|
@Nibelheim: Schade, dass wir uns erst so spät getroffen haben. Da müssen wir das mit dem Bier mal nachholen. Meine Mitfahrer drängelten schon geraume Zeit, dass sie los wollen.
@Artus: 
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 13 Jul 2004 23:44 Titel: |
|
|
Deadman, siehe dazu "Nachlese - Leipzig". Ich denke schon, den Plausch beim Bier irgendwann mit mehr Zeit nachholen zu können.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14 Jul 2004 09:32 Titel: |
|
|
Ich freu mich drauf.
|
stay negative!
|
|
Nach oben |