Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 20 Nov 2001 00:51 Titel: |
|
|
Hallo Janus und wer hier sonst noch wohnt!
Den Aufenthalt im See hab ich ganz gut überstanden, es war kalt und feucht, aber die Geschichte kennt ihr ja schon.
Nachdem mir der Dirk gestern mit Nachdruck nahegelegt hat, ich soll doch mal ein paar Grüße ins Janusforum schreiben und sogar einen Namen für mich angemeldet hat, will ich seiner Aufforderung mal nachkommen, auch wenn ich nicht so recht weiß, wen das eigentlich interessieren könnte und was ich schreiben könnte!
Ich nutze auf jeden Fall die Gelegenheit, den Oli ganz lieb zu grüßen, das hat Dirk bestimmt wie immer vergessen auszurichten!
Liebe Gedanken
Veronica
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwan JANUS
Anmeldungsdatum: 02.11.2001 Beiträge: 1 10 Worte gesamt Wohnort: wechselhaft
|
Verfasst am: 20 Nov 2001 00:55 Titel: |
|
|
Wieso bin ich denn anonym? Das fängt ja gut an.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Big O IRRLICHT
|
Verfasst am: 20 Nov 2001 12:07 Titel: |
|
|
Hallo Schwänchen, ebenfalls nen lieben Gruß zurück...
Lass dich bald mal wieder blicken...
Olibutz
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 20 Nov 2001 13:05 Titel: |
|
|
Schön dich zu lesen, aber das mit dem Einloggen, das üben wir nochmal, ja?
Und Püchau stinkt!
Viel Spaß in Berlin...
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 22 Nov 2001 00:59 Titel: |
|
|
@+RIG+ ...wieso stinkt Püchau? Wir JSC`ler haben ein Recht darauf, zu wissen, was, wo und warum im Freistaat stinkt. Wir müssen dem Übel schließlich an die stinkende Wurzel gehen...
Nibelheim *verwundertguck*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 22 Nov 2001 02:32 Titel: |
|
|
War schon öfter auf diesem (kleinen) Schloß und finde es eigentlich recht schön dort ( nette Atmosphäre)- "stinken" sehen - ... ähm riechen hab ich da allerdings noch nichts - also wo liegt die hier gepostete "Geruchsbelästigung"? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 22 Nov 2001 19:04 Titel: |
|
|
Lieber Nibelheim, liebes Biest!
Selbstverständlich war diese Äußerung nicht wörtlich, sondern vielmehr im Sinne eines "Püchau sucks!" zu verstehen. Eine Geruchsbelästigung konnten weder ich noch Patricia ausmachen, ebensowenig allerdings den Marmorsaal, was diese ungehaltene Meinungsäußerung erklären mag...
Gruß
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22 Nov 2001 20:10 Titel: |
|
|
@ RIG
Wann seid Ihr denn in Püchau gewesen (is nämlich nur 25km von mir weg) ???
Wär das net auch 'mal was für'n "kleinen" (von mir aus natürlich auch grösseren) Akustikgig?
biestige Grüße
[ Diese Nachricht wurde geändert von: kleinesBiest am 2001-11-25 12:10 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
|
Verfasst am: 24 Nov 2001 15:20 Titel: |
|
|
Oh... das ist gar nicht so lange her!
Akustikgig: Ja, meinst du etwa, wir pilgern ohne Grund durch's leipziger Hinterland?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25 Nov 2001 13:43 Titel: |
|
|
hey das freut mich aber zu lesen - und ihr mochtet das schloss nicht ?(lässt sich aus den vorherigen statements irgendwie entlehnen, oder täusche ich mich da? )
also ich finde es ziemlich schön, vor allem mag ich den park, der unterhalb des schlosses liegt ... mit dem kleinen see
also ich würde natürlich einen JANUS auftritt im "leipziger hinterland" begrüßen und wenn euch püchau nicht gefällt - vielleicht ja doch mal wieder die moritzbastei? (is doch schließlich auch ein gewölbe einer festungsbastion aus dem 15.jh.)
biestige grüße
[ Diese Nachricht wurde geändert von: kleinesBiest am 2001-11-25 12:44 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 27 Nov 2001 01:18 Titel: |
|
|
@Biest, also genaugenommen liegt die Burg Kriebstein auch im Leipziger Hinterland. Wollen wir also nicht unverschämt sein und Janus nicht überfordern. Schließlich muss die Kapelle auch im Mainzer Hinterland ihre Fans "ruhig" stellen.
Dies ist übrigens mein Eintrag Nummer 50 !!!Und weil ich mich darüber freue, spende ich 5 CD`s "Mit Nibelheim im Boot..." Wer eine will, sende eine Mail an nibelheim@goldmail.de . Perfekte Liveaufnahmen von Janus, Oomph, Blumfeld, Subway to Sally, Dreadful Shadows, Sisters of Mercy und anderen warten auf die ersten 5 "Mailer"
Grüße von Nibelheim
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27 Nov 2001 13:25 Titel: |
|
|
@ Nibelheim...
Also ich weiss ja nicht, Kriebstein ist von hier auch etwa 85km weit weg ( glaub ich, könnte auch mehr sein) und das zählt dann nimmer zum Hinterland da mag man genausogut sagen Zwickau gehört zum Dresd(e)ner "Hinterland" und dem ist ja wohl auch nicht so
Ausserdem solltest Du Dich, als JSC Mitglied, doch ebenso über Auftritte im Sachsenland freuen, wie auch ich
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|