Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gothiclamer Frischfleisch
|
Verfasst am: 03 Jan 2008 15:41 Titel: Janus Live Bootleg DVD Moritzbastei / Leipzig |
|
|
Hallo Janüsse
ich bin verzweifelt auf der Suche nach der limitiert erscheinenden Live Bootleg DVD (Moritzbastei in Leipzig). Bei Ebay gibts die leider nicht. Hat die von euch jemand und würde sie bereitwillig zum Weiterverkauf anbieten?
Über Preis lässt sich gern verhandeln!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherub Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge: 154 3.818 Worte gesamt Wohnort: Alzey
|
Verfasst am: 03 Jan 2008 18:44 Titel: |
|
|
bist du im svz?
da hat doch einer genau die selbe dvd gesucht. ist wohl kein Zufall. Hab sie zwar will sie aber nciht verkaufen. Viel Glück auf deiner Suche!
|
_________________ Nie aufzugeben ist eine Sache - eine andere ist zu wissen wann man aufgeben muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03 Jan 2008 19:45 Titel: |
|
|
genau der bin ich ich dachte mir hier ist die wk größer, dass sie jemand hat und verkaufen mag. mal sehen! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
dieKleineVonNebenan Alter Knochen
|
Verfasst am: 03 Jan 2008 22:25 Titel: |
|
|
ich bezweifle, dass hier irgendjemand irgendwas verkaufen MAG *fg* aber fragen darf man
viel erfolg
|
_________________ irgendwie abwesend...
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 03 Jan 2008 22:29 Titel: |
|
|
Ich hab zwei, will aber keine Verkaufen. Ab und an (relativ häufig sogar) tauchen aber welche bei Ebay auf, und sind nichtmal so übertrieben teuer wie andere Artikel
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherub Alter Knochen
|
Verfasst am: 03 Jan 2008 22:50 Titel: |
|
|
naja die Moritzbastei DVD ist doch recht seltener da find ich...aber ich dneke das wenn du genug Zeit hast du sie dir sicher erstehen kannst
|
_________________ Nie aufzugeben ist eine Sache - eine andere ist zu wissen wann man aufgeben muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 04 Jan 2008 00:26 Titel: |
|
|
SchwarzerWitwer hat folgendes geschrieben: | Ich hab zwei, will aber keine Verkaufen. |
Warum erwähnst Du's dann? Ist das nicht ein klein wenig blöd denen gegenüber die noch ein Exemplar suchen?
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dedy Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 04 Jan 2008 00:48 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Ist das nicht ein klein wenig blöd denen gegenüber die noch ein Exemplar suchen? | Warum? Es ändert doch nichts, oder?
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 04 Jan 2008 07:33 Titel: Re: Janus Live Bootleg DVD Moritzbastei / Leipzig |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | SchwarzerWitwer hat folgendes geschrieben: | Ich hab zwei, will aber keine Verkaufen. |
Warum erwähnst Du's dann? Ist das nicht ein klein wenig blöd denen gegenüber die noch ein Exemplar suchen? |
Ich antwortete damit auf diese Doppelfrage:
gothiclamer hat folgendes geschrieben: | Hat die von euch jemand und würde sie bereitwillig zum Weiterverkauf anbieten? |
Cherub hat folgendes geschrieben: | naja die Moritzbastei DVD ist doch recht seltener da find ich... | Im Vergleich zur Winterreise oder dem Vaterdemo ist sie mit 3 - 5 mal pro Jahr IMO recht häufig *Ansichtssache*
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 04 Jan 2008 10:54 Titel: Re: Janus Live Bootleg DVD Moritzbastei / Leipzig |
|
|
SchwarzerWitwer hat folgendes geschrieben: | Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | SchwarzerWitwer hat folgendes geschrieben: | Ich hab zwei, will aber keine Verkaufen. |
Warum erwähnst Du's dann? Ist das nicht ein klein wenig blöd denen gegenüber die noch ein Exemplar suchen? |
Ich antwortete damit auf diese Doppelfrage:
gothiclamer hat folgendes geschrieben: | Hat die von euch jemand und würde sie bereitwillig zum Weiterverkauf anbieten? |
|
Das war eine Doppelfrage richtig, oder informationstechnisch ausgedrückt eine logische AND-Verknüpfung, welche nur dann wahr ist wenn beide Teile erfüllt sind.
Es hilft absolut niemanden wenn jetzt hier jeder schreibt: "Ich hab eine/zwei/drei/... aber ich verkaufe die nicht (ällabätsch!)". Das klingt nur nach peinlicher Selbstprofilierung, vor allem wenn man dann noch damit angibt mehr als eine zu besitzen.
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherub Alter Knochen
|
Verfasst am: 04 Jan 2008 13:38 Titel: Re: Janus Live Bootleg DVD Moritzbastei / Leipzig |
|
|
SchwarzerWitwer hat folgendes geschrieben: |
Cherub hat folgendes geschrieben: | naja die Moritzbastei DVD ist doch recht seltener da find ich... | Im Vergleich zur Winterreise oder dem Vaterdemo ist sie mit 3 - 5 mal pro Jahr IMO recht häufig *Ansichtssache* |
stimmt ist ansichtssache...aber naja 3-5 mal im jahr finde ich selten gegenüber der andren dvd, die einmal im monat da ist. Zum Glück hatte ich das Glück sie bei hood.de zu finden^^(14€) 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SwordyXXL Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 04 Jan 2008 23:46 Titel: |
|
|
Gothiclamer ich hab beide DVD'S da. Zu einem Verkauf wäre ich zu überreden. Nur preislich weiß ich noch nicht wieviel ich verlangen soll, denn die Teile sind wirklich rar und es ist wirklich schwer ranzukommen.
Aber ich denke wir könnten uns da irgendwie einige werden. Der Zustand ist 1. Also einmal angesehen und dann ab ins Regal. Keine Kratzer, praktisch sehr gute Zustand.
Falls du sie noch suchst und ich nicht zu spät an bin ^^
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05 Jan 2008 17:10 Titel: |
|
|
Hallo SwordyXXL,
ich bin echt positiv überrascht. Nun ja, was würdest du für die DVD verlangen? Ich hätte einen Vorschlag für eine sinnvolle Berechnung, ergeben aus folgenden Faktoren:
1. Ursprungspreis: 12€
2. Raritätswert = Verdopplung des Ausgangspreises
3. Solidaritätszuschlag = + x€
Ich würde zwischen 24 und 35 € erstmal mich bewegen. Was hälst du davon?
Sag du, wie du es berechnen würdest.
Vielen Dank für dein Angebot. Ich werde auf jeden Fall drauf eingehen. Ich bin gespannt auf deine Antwort.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05 Jan 2008 17:19 Titel: |
|
|
Hallo SwordyXXL,
ich bin echt positiv überrascht. Nun ja, was würdest du für die DVD verlangen? Ich hätte einen Vorschlag für eine sinnvolle Berechnung, ergeben aus folgenden Faktoren:
1. Ursprungspreis: 12€
2. Raritätswert = Verdopplung des Ausgangspreises
3. Solidaritätszuschlag = + x€
Ich würde zwischen 24 und 35 € erstmal mich bewegen. Was hälst du davon?
Sag du, wie du es berechnen würdest.
Vielen Dank für dein Angebot. Ich werde auf jeden Fall drauf eingehen. Ich bin gespannt auf deine Antwort.
Für weitere Verhandlungsgespräche würde ich gern über ICQ (falls bei dir vorhanden) oder PM in Erwägung ziehen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SwordyXXL Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 05 Jan 2008 23:39 Titel: |
|
|
Hey, kein Problem ich löse sowieso meine Janus Sammlung demnächst auf und damit würde ich lediglich den ersten Schritt machen. Jetzt keine Fragen Wieso und Warum.
Zwischen 24 und 35 Euro geht in Ordnung, ich meld mich morgen wieder wenn ich mir Gedanken gemacht habe. Im Moment hab ich a bissel viel um die Ohren. Morgen hab ich auf jeden Fall einen klareren Kopf.
Also bis denne ^^
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|