Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 09:34 Titel: Klotz am Bein-Comic |
|
|
Kurze Frage:
Hat noch jemand den "Klotz am Bein" Comic von Big-O auf seinem Rechner und würde ihn mir schicken bzw hier posten?
Der im KH auf die Irrlichtseite verweisende Link ist tot und nach durchforsten des dortigen Gästebuchs hab ich entdeckt das der comic erstmal entfernt wurde, um nicht ständig "Altlasten" beim Umgestalten der Hunde Deluxe vor Augen zu haben.
Danke schonmal im Voraus 
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 20:14 Titel: |
|
|
Frag doch einfach mal BigO/Irrlicht direkt 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 20:38 Titel: |
|
|
Irrlicht-Artwork Gästebuch hat folgendes geschrieben: | Der "Klotz am Bein"-Comic musste weichen, da momentan die Arbeit zu "Schlafende Hunde Deluxe" im vollen Gange ist und ich mich dabei nicht von Altlasten beeinflussen lassen will. Wann und wo man den alten Comic sehen kann ist noch nicht entschieden. |
Deswegen frag ich lieber wen anders :/
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
|