Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schwarzer_Witwer Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 07.07.2007 Beiträge: 296 4.570 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis
|
Verfasst am: 13 Sep 2007 11:38 Titel: Erinnerungen |
|
|
Das folgende Gedicht schrieb ich damals an meine Ex - Freundin, die sich von ihren Eltern sagen ließ, welcher Mann der richtige ist und welcher nicht. Oft genug, ohne dass es ihr je bewusst war, leid über andere gebracht hat und sich an ihren eigenen Taten meist bitter "verbrannt" hat...
Erinnerungen
Tausend Tode sollst du sterben!
Nie wieder neues Leid anwerben!
Tausend Qualen sollst du leiden!
Mein Herz für alle Ewigkeiten meiden!
Tausend Flammen sollst du fühlen!
Deine Wunden sollen niemals kühlen!
Tausend Tränen wirst du weinen!
Egal, was deine Eltern meinen!
Tausend Meter wirst du fallen!
Ich höre deine Schreie hallen...
|
_________________ Ich hab´ Pillen geschluckt, hab´ mich sediert. Doch die Wirkung lässt nach und mein lächeln gefriert...
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherub Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge: 154 3.818 Worte gesamt Wohnort: Alzey
|
Verfasst am: 15 Sep 2007 09:36 Titel: |
|
|
ja...das gefällt mir nur stört imch irgendwas. Bin mir grad nciht sicher was es ist. Aber ich kann mich gut damit identifizieren (sowas is mir auch passiert) und da mir deine Gedichte bisher eig alle gefallen haben: MAch weiter so!!!
|
_________________ Nie aufzugeben ist eine Sache - eine andere ist zu wissen wann man aufgeben muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwarzer_Witwer Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 07.07.2007 Beiträge: 296 4.570 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis
|
Verfasst am: 19 Sep 2007 09:33 Titel: ... |
|
|
Freut mich, dass es dir gefällt... Joa, hast recht. Irgendwas stört mich auch dran. Kann mir auch denken was, nur änder ich ungern Gedichte ab Liebe Grüße
|
_________________ Ich hab´ Pillen geschluckt, hab´ mich sediert. Doch die Wirkung lässt nach und mein lächeln gefriert...
|
|
Nach oben |
|
 |
|