Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gitarrenguru JANUS Band
Anmeldungsdatum: 20.05.2001 Beiträge: 38 3.411 Worte gesamt Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 08 Jan 2002 21:59 Titel: |
|
|
An Euch ALLE und ich meine wirklich ALLE ein riesen Dankeschön für Eure Unterstützung im vergangenen Jahr. Es hat nicht nur viel Spaß gemacht für Euch zu spielen, sondern auch Euch persönlich kennenzulernen.
Die eisige Jahreszeit wird von Janus jetzt nicht nur genutzt um die Winterreise vorzubereiten, sondern auch um möglichst viele neue Lieder zu schreiben.
Sollte es aus diesem Grund von unserer Seite aus mal etwas stiller im Forum bzw. Chat sein, seht es als gutes Zeichen.
Die ganze Band wünscht Euch allen ein gutes neues Jahr
GGS
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli 98 Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 09 Jan 2002 15:33 Titel: |
|
|
yeah... auf dieses Zeichen unserer doppelköpfigen Gottheit haben wir ALLE (und ich meine wirklich ALLE) gewartet.
Bis ganz bald - viel Spass beim Songs schreiben
:cool: Olli
|
_________________ Die Tage werden immer noch enger !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 09 Jan 2002 22:36 Titel: |
|
|
*freu*
wünsch Euch allen ganz viel Spass und kreative Ideen für die neuen Songs ...
obwohl "neue Songs" - meinen absoluten Lieblingssong gibts schon und der ist auch nimmer zu toppen - freue mich aber über jeden Versuch (damit also jeden neuen Song ) *g*
Lieber Gruß
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lothar The Lion JANUS Band
Anmeldungsdatum: 09.10.2001 Beiträge: 223 10.880 Worte gesamt Wohnort: In fensterlosen Proberäumen
|
Verfasst am: 10 Jan 2002 01:08 Titel: |
|
|
Tja, wenn hier die anderen Janüsse (außer dem lobenswerten Mark) die Fahne gerade nicht hoch halten können, werde ich wohl mal in die Bresche springen und hier meinen ersten Forumeintrag beisteuern.
Zuerst auch von mir vielen Dank für eure Unterstützung. Ich habe wirklich bis jetzt eine sehr tolle Zeit mit JANUS verbracht und das ist auch euch zu verdanken, selbst wenn ich einige (na ja, eher sogar sehr viele) von euch noch nicht kenne.
Wie schon angemerkt sind wir zur Zeit wirklich sehr mit den ganzen anstehenden Aufgaben beschäftigt aber das Warten wird sich auf jeden Fall lohnen !
Allen noch ein schönes, glückliches und mit positiven Ereignissen gespicktes neues Jahr.
Euer Löwe
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 10 Jan 2002 21:59 Titel: |
|
|
Ich finds toll, dass du (wie du sagst) in die Bresche springst. Wir wollen ja schließlich alle Janüsse hier vorfinden und deshalb ists schön jetzt (und hoffentlich in Zukunft) auch mal was von dir zu lesen.
Du kennst uns also nicht?!!
Ich bin schon mal der :cool:Olli (high!)
bis bald
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Olli 98 am 2002-01-10 20:59 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 05 Feb 2002 01:05 Titel: |
|
|
Un ich bin der Nibelheim , High. 13 Einträge untereinander, das wollte ich schon immer mal sehen...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05 Feb 2002 12:16 Titel: |
|
|
Das waren also deine Beweggründe. Wusste ich doch, dass die nur rein selbstsüchtiger Natur sein konnten .
was kann man da entgegen halten *nachdenk*
.............................................*nochüberleg* ...............................
Man könnte z.B. jeden Thread (heisst das so?) mit einem bunten Smiley verschönern.
Gruss an den OberChefPosterNibel (hoffe Kartoffelsalat [auch wenn ich gar keinen esse] geht nun doch klar)
Ciao ich
|
_________________ Die Tage werden immer noch enger !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 05 Feb 2002 21:22 Titel: |
|
|
@nibel und Olli
Ach ihr und Eure bunten Gesichter ... seht ihr sowas vielleicht vom "Lieblings"biest? - neeeee *kopfschüttel*
So ich glaub nun mag ich echt keine Smileys mehr
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 05 Feb 2002 22:52 Titel: |
|
|
Sooo schlimm is datt bei den Zwergen hinter den Bergen? Lass uns doch die smilisierte Spaßhaftigkeit, ob es nun an den Testosteronen (oder wie sagte Pug?), am milden Winterwetter oder einfach nur an Janus liegt. )
:wink:
:eek:
:-=)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 05 Feb 2002 22:54 Titel: |
|
|
@Olli, Kartoffelsalat geht klar, soll ich für dich eine Spezialmischung erfinden, die selbst einem Salathasser wie Dir schmeckt?
Nur das wann und vor allem wo ist noch unklar, bemühe mal Deine Verbindungen zur Chefetage, um das zu klären.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|