Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zach_unart Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 21.03.2006 Beiträge: 39 3.748 Worte gesamt Wohnort: unter dem eis
|
Verfasst am: 12 Mai 2007 14:36 Titel: Sehnsucht, Hörsucht |
|
|
Ich mag nicht von Sucht reden und von Entzugserscheinungen aber langsam tut die Abstinenz richtig weh. Ich hab Euch zum letzten mal auf der Winterreise Burg Kriebstein sehen können. Seitdem stöbere ich hier regelmäßig und finde - nichts. Selbst die Beiträge in chat und forum werden immer rarer. Mag ja sein, daß alles um und mit Janus nur eine Randnotiz der Musikgeschichte ist, vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöde, um in den foren und chats die vagen Termine Eurer Auftritte herauszulesen aber Ihr seid mir und anderen inhaltlich und emotional so wichtig, wie es nur selten Musik sein konnte. Ihr seid Goldstaub im Sand der Gezeiten. Angezettelt ist schnell aber nur das Durchhalten zählt. Verantwortung? Ja, Verantwortung. Gebt doch wenigstens Hoffnung oder macht ein Ende. Ein smilie für wegen Texten vergossener Tränen gibt es leider nicht. Ich kenne wenige - aber die sind aufgewühlt und bewegt, sobald Eure Titel laufen, weil sie treffen - tief und unmittelbar. Man kann sich eigentlich nicht wehren. Denn sie sind ehrlich. Selten sind Geschichte und Emotionen so genia...., so bewegend verpackt worden. Wir warten, auf die Aufführung des Bekannten und auf Neues. Mit lieben Grüßen......
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 27 Mai 2007 14:58 Titel: JANUS live? |
|
|
Liebe(r) zach_unart!
Sollte es neue Livetermine geben, wirst du sie nicht mit der Lupe suchen müssen. So rar wie sie sind, werden wir es uns nicht nehmen lassen, sie gebührend anzupreisen.
Leider sind aktuell keine Liveauftritte geplant. Tobias und ich sind derzeit beruflich wie privat so stark eingespannt, dass schon die Aktualisierung der HP zur Großaufgabe gerät.
Trotzdem wäre Verzweiflung fehlt am Platze. Schließlich arbeiten wir in unserer spärlichen Kreativzeit mit Hochdruck und großem Aufwand am ReRelease von Schlafende Hunde. Und sobald der erfolgt, sind auch Liveauftritte nicht mehr weit.
Gruß
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherub Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge: 154 3.818 Worte gesamt Wohnort: Alzey
|
Verfasst am: 27 Mai 2007 18:08 Titel: Re: JANUS live? |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Und sobald der erfolgt, sind auch Liveauftritte nicht mehr weit.
|
man merke an das dies eine sehr sehr wage angabe ist aber naja..sind wir ja schon gewohnt...aber wenigstens gibt es hoffnung
|
_________________ Nie aufzugeben ist eine Sache - eine andere ist zu wissen wann man aufgeben muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 28 Mai 2007 16:24 Titel: |
|
|
Zitat: | aber wenigstens gibt es hoffnung |
Würde ich auch so sehen.
Besser Hinweise auf geplante Vorhaben, welche später irgendwann an die Öffentlichkeit gelassen werden, als völlig allein gelassen im Regen zu stehen.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
puggy Fußballgott
Anmeldungsdatum: 19.12.2004 Beiträge: 221 6.292 Worte gesamt Wohnort: im Zwinger
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 23:03 Titel: |
|
|
Irgendwie mag ich es, wenn der Regen auf die Fensterscheibe oder auf den Regenschirm trommelt.
|
_________________ Slavery had not been eliminated, it had only been expanded to include nine-tenth of the population. Everywhere. Holy shit.
(CharlesBukowski)
|
|
Nach oben |
|
 |
Cocofreak Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 294 8.360 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 16:28 Titel: |
|
|
puggy hat folgendes geschrieben: | Irgendwie mag ich es, wenn der Regen auf die Fensterscheibe oder auf den Regenschirm trommelt. |
oh ja .. es gibt nix schöneres als diese Geräusch ..am abend ... zu zweit .. *abschweif* ^^
|
_________________ Ich habe 19 Jahre gebraucht um zu merken was für ein Arschloch ich bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 03 Jul 2007 22:49 Titel: |
|
|
Was hat das mit "Janus Live" zu tun?
Traum von einem verregneten Livekonzert ??
Würde gern in Kauf genommen, der Regen. Hauptsache, es gibt ein Janus-Konzert dazu 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cocofreak Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 294 8.360 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 04 Jul 2007 19:57 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Was hat das mit "Janus Live" zu tun?
Traum von einem verregneten Livekonzert ??
Würde gern in Kauf genommen, der Regen. Hauptsache, es gibt ein Janus-Konzert dazu  |
oh ja ... und selbst wenn dabei die Welt untergeht ...
|
_________________ Ich habe 19 Jahre gebraucht um zu merken was für ein Arschloch ich bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 05 Jul 2007 06:37 Titel: |
|
|
Dann ist Janus doch die beste Begleitmusik hierfür 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 05 Jul 2007 08:22 Titel: |
|
|
Cocofreak hat folgendes geschrieben: | oh ja ... und selbst wenn dabei die Welt untergeht ... |
Gerade DANN!!!!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
lacrima Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 05 Jul 2007 19:13 Titel: |
|
|
Lilith Niniel hat folgendes geschrieben: | Cocofreak hat folgendes geschrieben: | oh ja ... und selbst wenn dabei die Welt untergeht ... |
Gerade DANN!!!! |
Mist, selbst am Weltuntergangs-Tag hätte ich mit meiner Freundin einen Gewissenskonflikt. Die mag Janus nämlich nicht.
Naja, dann muss man halt Prioritäten setzten! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 05 Jul 2007 20:38 Titel: |
|
|
lacrima hat folgendes geschrieben: | Naja, dann muss man halt Prioritäten setzten!  |
Eben, siehst deine Freundin ja nie wieder 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 06 Jul 2007 07:27 Titel: |
|
|
Gruselige Vorstellung (Freundin die JANUS nicht mag meine ich)
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 06 Jul 2007 14:09 Titel: |
|
|
Hat der Witwer gerade Streikpause ? Oder ist die gruselige Vorstellung auf den Weltuntergang bezogen ?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 06 Jul 2007 16:31 Titel: |
|
|
Die Schweiz streikt nicht, aber ich bezog mich auf die Freundin die JANUS nicht mag (Kleingedrucktes lesen )
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
|