JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Happy new year!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2001 15:29 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hi Ihr "Lieben"!

Ich hoffe alle Forum/Chat-leute hier haben den Weihnachtsstress gut überstanden und sind nun bereit in ein neues Jahr zu rutschen...?!?

Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall einen fröhlichen ( nicht all zu "feuchten" ) Rutsch und ein ganz tolles neues Jahr voll Glück und Zufriedenheit!

Ausserdem hoffe ich, dass wir uns im kommenden Jahr 2002 alle recht oft sehen/lesen !

Seid alle lieb vom Biest gegrüßt!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Olli 98
Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2001 16:36 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Dieses von dir neu eröffnete Thema trotzt der feiertaglichen Ruhe die in diesem Forum Einzug gehalten hat. Das ist gut so und in diesem Sinne: Kommt alle zusammen gut ins neue Jahr und in diesem dann viel Spass und Erfolg beim Studieren, Arbeiten, Texte schreiben, Zeichnen, Malen, Musizieren, Proberaumaufräumen (!), Kinderfressen, Kindermachen, Winterreisen, etc... kombiniert mit ganzjährlicher Gesundheit.

Bis bald - Olli

komatose
Ghost in the Machine

12.460 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2001 16:53 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Schließe mich an und wünsch euch allen ein erfolgreiches 2002.

Bin mir sicher, es wird das beste 2002 das wir je hatten

/K

Kameril
Bewohner des Knochenhauses

2.213 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2002 18:32 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Cih wünsche euch auch allen ein gutes 2002.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Laura
Alter Knochen

11.324 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2002 19:51 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Tore und Brücken auf den neuen €-Scheinen,

Symbole für Offenheit und Verbindung, sind das nicht passende Themen für JANUS-Fans ?

In diesem Sinne, wünsche ich Euch neben Gesundheit, Glück und Erfolg, auch viel Phantasie - die eh' wichtiger ist als Wissen, wie schon Andrè Gide bemerkte....

...aber eine gute Portion €-Scheinchen in den kommenden Monaten wäre auch nicht zu verachten, findet

Laura

und grüßt alle herzlich

:smile:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2002 02:09 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Zumindest Laura und Kameril sind gut im neuen Jahr gelandet, wie die Gästebuch-Einträge beweisen.. Glückwunsch Euch beiden und natürlich auch allen anderen Ankömmlingen in 2002. Wir werden sicher alle versuchen, das Beste aus dem neuen Jahr zu machen, Janus wird uns auf diesem Weg begleiten. Nachdem sich der Feiertagsnebel mit Geschenken, Weihrauch und sonstwelchen Dünsten lichten wird, wie ich hoffe, schreiben auch wieder mal ein paar mehr Leute ins Forum. Also denn, lasst uns fleißig sein..

hofft Nibelheim

Thana
Alter Knochen

13.849 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2002 20:43 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ein wunderschönes Jahr 2002, Gesundheit, jede Menge gute Musik live wie auch auf Platte, viel Spaß und Freude und auf daß Probleme fern bleiben oder sich wenigstens schnell lösen, und zu guter letzt alles, was ihr euch selber wünscht Liebe Grüße, Thana

Sterzik
Bewohner des Knochenhauses

1.826 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2002 19:15 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Auch von mir ein frohes neues Jahr, ich bin froh, in dieser Community gelandet zu sein. Weiter so!

Viele Grüße,

Sterz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Olli 98

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2002 17:44 
   Titel:
Antworten mit Zitat

... na und da fällt mir doch auch glatt neben den Erfolgswünschen fürs kommende Janus-Album noch etwas wichtiges ein, was ich in meiner Auflistung vergessen habe Viel Spass und Erfolg beim Geschichten- bzw. Bücherschreiben.

Speziell dann für dich: Alles gute für 'Hinter den Türen'.

Bye Olli

kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2002 00:07 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ein abendliches Hallo an Euch alle!

Ich bin gerade eben schon wieder einsam und verlassen im Chat "rumgesprungen" - vielleicht sollte es endlich 'mal wieder einen "offiziellen Chattermin" geben ...

So, dass wollte ich nur 'mal gesagt haben

Verlassener Biestgruß

Thana
Alter Knochen

13.849 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2002 07:11 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Bin ich für. Meistens is ja eh Sonntag Abend/Nacht wer da, also laßt und den doch gleich nehmen.

castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2002 10:04 
   Titel:
Antworten mit Zitat

hallo biest, ich versteh dich nicht ganz.sonntag ist doch schon offizeller chattermin, doch wer immer nicht da ist, bist du.und gestern abend war ausserdem ich auch ca.23.00 uhr da, nur eben genau wie du allein.egal, offenbar ist der JSC auch nicht mehr das, was er mal war.wo warst du denn am 5.1.?hattest du nicht was von einer reise nach dd erzaehlt?

und noch einen gruss an bergkristall.wie war denn dein erster schultag? )

liebe gruesse castorj

p.s.wer kennt die wahre identitaet von ellina hell?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Olli 98

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2002 16:43 
   Titel:
Antworten mit Zitat

"Ellina Hell" ist ihre wahre Identität soviel ich weiss. Das ist ihr Name; aber im Forum gesichtet hab ich sie leider auch noch nicht.

(aber da liest man ja eh nicht mehr so viel in letzter Zeit )

:cool: Olli

kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2002 17:22 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ castorj - auch wenn am Sonntagabend der "inoffizielle" Chattermin ist, hab ich mich in der letzten Zeit ein wenig gewundert, weil ich anscheinend immer alle verpasst hab' - Dich ja dem Anschein nach auch - leider:-(

Ich war am We nicht in dd, weil, wie ich ja (wie schon gesagt) in dieser Woche jeden Tag ( Mo-Do ) 5h Zwischenprüfung schreib - die zweite heute überstanden, also sinds (nur) noch zwei *mal ein bissel jammert* -

hoffe ich les auch mal wieder im Chat von Dir - vielleicht ja am kommenden Sonntag!?!

Lieber Gruß

castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2002 18:14 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@olli: ellina hell soll ellina hell sein?glaub ich nicht.und selbst wenn, wer ist sie in wirklichkeit?

jemand vom lka oder vom bka?ich hab keine angst davor, jetzt nicht mehr(oder nibelheim?)oder ist ellina hell vielleicht rig's feminine seite?naja, das find ich schon noch raus.und olli, wo warst du eigentlich am sonnabend?hast dich wohl auch mal wieder von der landeshauptstadt ferngehalten?

@biest: wieso schreibst du- wie schon gesagt-du haettest pruefung?ich kann nicht hellsehen, jedenfalls noch nicht.

geht eigentlich irgendjemand von euch am samstag zu element of crime in den schlachthof, oder wo auch immer sie spielen?und beschwert euch nicht alle, dass hier niemand schreibt, sondern gebt selbst geistreiches von euch.

in diesem sinne liebe gruesse an wer auch immer ellina hell ist und den rest der wahnsinnigen. castorj

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.