Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 31 Dez 2001 15:29 Titel: |
|
|
Hi Ihr "Lieben"!
Ich hoffe alle Forum/Chat-leute hier haben den Weihnachtsstress gut überstanden und sind nun bereit in ein neues Jahr zu rutschen...?!?
Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall einen fröhlichen ( nicht all zu "feuchten" ) Rutsch und ein ganz tolles neues Jahr voll Glück und Zufriedenheit!
Ausserdem hoffe ich, dass wir uns im kommenden Jahr 2002 alle recht oft sehen/lesen !
Seid alle lieb vom Biest gegrüßt!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli 98 Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 31 Dez 2001 16:36 Titel: |
|
|
Dieses von dir neu eröffnete Thema trotzt der feiertaglichen Ruhe die in diesem Forum Einzug gehalten hat. Das ist gut so und in diesem Sinne: Kommt alle zusammen gut ins neue Jahr und in diesem dann viel Spass und Erfolg beim Studieren, Arbeiten, Texte schreiben, Zeichnen, Malen, Musizieren, Proberaumaufräumen (!), Kinderfressen, Kindermachen, Winterreisen, etc... kombiniert mit ganzjährlicher Gesundheit.
Bis bald - Olli
|
_________________ Die Tage werden immer noch enger !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 31 Dez 2001 16:53 Titel: |
|
|
Schließe mich an und wünsch euch allen ein erfolgreiches 2002.
Bin mir sicher, es wird das beste 2002 das wir je hatten
/K
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kameril Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.09.2001 Beiträge: 36 2.213 Worte gesamt Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 01 Jan 2002 18:32 Titel: |
|
|
Cih wünsche euch auch allen ein gutes 2002. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Laura Alter Knochen
|
Verfasst am: 01 Jan 2002 19:51 Titel: |
|
|
Tore und Brücken auf den neuen €-Scheinen,
Symbole für Offenheit und Verbindung, sind das nicht passende Themen für JANUS-Fans ?
In diesem Sinne, wünsche ich Euch neben Gesundheit, Glück und Erfolg, auch viel Phantasie - die eh' wichtiger ist als Wissen, wie schon Andrè Gide bemerkte....
...aber eine gute Portion €-Scheinchen in den kommenden Monaten wäre auch nicht zu verachten, findet
Laura
und grüßt alle herzlich
:smile:
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 02 Jan 2002 02:09 Titel: |
|
|
Zumindest Laura und Kameril sind gut im neuen Jahr gelandet, wie die Gästebuch-Einträge beweisen.. Glückwunsch Euch beiden und natürlich auch allen anderen Ankömmlingen in 2002. Wir werden sicher alle versuchen, das Beste aus dem neuen Jahr zu machen, Janus wird uns auf diesem Weg begleiten. Nachdem sich der Feiertagsnebel mit Geschenken, Weihrauch und sonstwelchen Dünsten lichten wird, wie ich hoffe, schreiben auch wieder mal ein paar mehr Leute ins Forum. Also denn, lasst uns fleißig sein..
hofft Nibelheim
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 02 Jan 2002 20:43 Titel: |
|
|
Ein wunderschönes Jahr 2002, Gesundheit, jede Menge gute Musik live wie auch auf Platte, viel Spaß und Freude und auf daß Probleme fern bleiben oder sich wenigstens schnell lösen, und zu guter letzt alles, was ihr euch selber wünscht Liebe Grüße, Thana
|
_________________ "I have the two qualities you require to see absolute truth. I am brilliant... and unloved." Miss Evangelista
|
|
Nach oben |
|
 |
Sterzik Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 07.10.2001 Beiträge: 29 1.826 Worte gesamt Wohnort: Spülküche
|
Verfasst am: 03 Jan 2002 19:15 Titel: |
|
|
Auch von mir ein frohes neues Jahr, ich bin froh, in dieser Community gelandet zu sein. Weiter so!
Viele Grüße,
Sterz
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 04 Jan 2002 17:44 Titel: |
|
|
... na und da fällt mir doch auch glatt neben den Erfolgswünschen fürs kommende Janus-Album noch etwas wichtiges ein, was ich in meiner Auflistung vergessen habe Viel Spass und Erfolg beim Geschichten- bzw. Bücherschreiben.
Speziell dann für dich: Alles gute für 'Hinter den Türen'.
Bye Olli
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08 Jan 2002 00:07 Titel: |
|
|
Ein abendliches Hallo an Euch alle!
Ich bin gerade eben schon wieder einsam und verlassen im Chat "rumgesprungen" - vielleicht sollte es endlich 'mal wieder einen "offiziellen Chattermin" geben ...
So, dass wollte ich nur 'mal gesagt haben
Verlassener Biestgruß
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 08 Jan 2002 07:11 Titel: |
|
|
Bin ich für. Meistens is ja eh Sonntag Abend/Nacht wer da, also laßt und den doch gleich nehmen.
|
_________________ "I have the two qualities you require to see absolute truth. I am brilliant... and unloved." Miss Evangelista
|
|
Nach oben |
|
 |
castorj Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 30.09.2001 Beiträge: 140 8.297 Worte gesamt Wohnort: draussen
|
Verfasst am: 08 Jan 2002 10:04 Titel: |
|
|
hallo biest, ich versteh dich nicht ganz.sonntag ist doch schon offizeller chattermin, doch wer immer nicht da ist, bist du.und gestern abend war ausserdem ich auch ca.23.00 uhr da, nur eben genau wie du allein.egal, offenbar ist der JSC auch nicht mehr das, was er mal war.wo warst du denn am 5.1.?hattest du nicht was von einer reise nach dd erzaehlt?
und noch einen gruss an bergkristall.wie war denn dein erster schultag? )
liebe gruesse castorj
p.s.wer kennt die wahre identitaet von ellina hell?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08 Jan 2002 16:43 Titel: |
|
|
"Ellina Hell" ist ihre wahre Identität soviel ich weiss. Das ist ihr Name; aber im Forum gesichtet hab ich sie leider auch noch nicht.
(aber da liest man ja eh nicht mehr so viel in letzter Zeit )
:cool: Olli
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08 Jan 2002 17:22 Titel: |
|
|
@ castorj - auch wenn am Sonntagabend der "inoffizielle" Chattermin ist, hab ich mich in der letzten Zeit ein wenig gewundert, weil ich anscheinend immer alle verpasst hab' - Dich ja dem Anschein nach auch - leider:-(
Ich war am We nicht in dd, weil, wie ich ja (wie schon gesagt) in dieser Woche jeden Tag ( Mo-Do ) 5h Zwischenprüfung schreib - die zweite heute überstanden, also sinds (nur) noch zwei *mal ein bissel jammert* -
hoffe ich les auch mal wieder im Chat von Dir - vielleicht ja am kommenden Sonntag!?!
Lieber Gruß
|
|
|
Nach oben |
|
 |
castorj Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 30.09.2001 Beiträge: 140 8.297 Worte gesamt Wohnort: draussen
|
Verfasst am: 08 Jan 2002 18:14 Titel: |
|
|
@olli: ellina hell soll ellina hell sein?glaub ich nicht.und selbst wenn, wer ist sie in wirklichkeit?
jemand vom lka oder vom bka?ich hab keine angst davor, jetzt nicht mehr(oder nibelheim?)oder ist ellina hell vielleicht rig's feminine seite?naja, das find ich schon noch raus.und olli, wo warst du eigentlich am sonnabend?hast dich wohl auch mal wieder von der landeshauptstadt ferngehalten?
@biest: wieso schreibst du- wie schon gesagt-du haettest pruefung?ich kann nicht hellsehen, jedenfalls noch nicht.
geht eigentlich irgendjemand von euch am samstag zu element of crime in den schlachthof, oder wo auch immer sie spielen?und beschwert euch nicht alle, dass hier niemand schreibt, sondern gebt selbst geistreiches von euch.
in diesem sinne liebe gruesse an wer auch immer ellina hell ist und den rest der wahnsinnigen. castorj
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|