Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 24 Dez 2006 09:25 Titel: Frohe Weihnachten 2006 |
|
|
Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Danke Toby für dein Weihnachtsständchen.
Danke RIG das mit der CD kurzfristig alles gelappt hat trotz Weihnachtsstress.
Warten wir das der Weihnachtsmann einen meiner (und sicher bin ich da nicht der einzige) Wünsche erfüllt und es nächstes Jahr wieder JANUS-Konzerte gibt.
Sascha
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 24 Dez 2006 14:26 Titel: |
|
|
"I survived the Weihnachtsgeschäft 2006!"
Und nachdem das "Au im Au" ein wenig besser geworden ist, war dieses wunderbare Weihnachtsständchen der Ungs ein guter Start in den Heiligabend
Allen Knochenhäuslern ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise der Lieben, Erholung vom Vorweihnachtsstreß und ein Berg voller Geschenke!
(Sascha, was macht der Umzug? *g*)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersiehtan Melancholia
Anmeldungsdatum: 07.04.2004 Beiträge: 738 31.993 Worte gesamt Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 25 Dez 2006 23:22 Titel: |
|
|
Auch von mir alles Liebe zu Weihnachten
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 26 Dez 2006 00:46 Titel: |
|
|
Meine Weihnachtsgrüße hab ich ja schon anderweitig untergebracht, aber herzlichen Dank an Toby, der uns arme ausgehungerte Fans auch an Weihnachten nicht vergisst. Und vielen Dank auch an RIG und Lothar für das unglaubliche Engagement. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 31 Dez 2006 01:20 Titel: |
|
|
Morgen um diese Zeit hat das Jahr eine neue Zahl an letzter Stelle. Dann habe ich 365 Tage Zeit um herauszufinden, mit welchem Programm ich Tobys Weihnachtsgabe (VIELEN DANK !! ) mit der Dateiendung .mov öffnen und somit sichtbar machen kann. Dazu viel Glück!
Das wünsche ich auch allen anderen, die das dann verwenden können, wozu es gerade gebraucht wird.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Langer81 Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 78 2.353 Worte gesamt Wohnort: Hönow
|
Verfasst am: 31 Dez 2006 01:43 Titel: |
|
|
Ich wünsche allen Knochenhäuslern, Janusjüngern, Janusissten, Bandmitgliedern und sonstigen Forumsnutzern ein frohes, erfolgreiches und vor allem JANUSKONZERTREICHES Jahr 2007.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lothar The Lion JANUS Band
Anmeldungsdatum: 09.10.2001 Beiträge: 223 10.880 Worte gesamt Wohnort: In fensterlosen Proberäumen
|
Verfasst am: 31 Dez 2006 03:57 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Morgen um diese Zeit hat das Jahr eine neue Zahl an letzter Stelle. Dann habe ich 365 Tage Zeit um herauszufinden, mit welchem Programm ich Tobys Weihnachtsgabe (VIELEN DANK !! ) mit der Dateiendung .mov öffnen und somit sichtbar machen kann. Dazu viel Glück!
Das wünsche ich auch allen anderen, die das dann verwenden können, wozu es gerade gebraucht wird. |
Quicktime heisst das Programm und lässt sich kostenlos von hier herunterladen.
Auch von mir einen guten Rutsch an alle Knochenhäusler!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 31 Dez 2006 11:34 Titel: |
|
|
Bin ich froh, dass die Feiertage mit ihrer Fresserei und Rumhockerei vorbei sind. Und traditionell ist wie jedes Jahr die ganze Verwandtschaft zerstritten... xD
Guten Rutsch! =)
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 31 Dez 2006 11:43 Titel: |
|
|
Zitat: | Quicktime heisst das Programm und lässt sich kostenlos von hier herunterladen |
Danke Lothar !! Das erspart mir umständliche Sucherei und ermöglicht baldiges ansehen des Machwerks
Zitat: | Und traditionell ist wie jedes Jahr die ganze Verwandtschaft zerstritten |
Ruinfea, da gibt es ordentlich sauberzumachen im neuen Jahr Alle Jahre wieder, sozusagen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 01 Jan 2007 04:23 Titel: |
|
|
Hallo liebe Knochenhäusler,
hab grad eine Silvesterfete mit schrecklich schlechter Musik hinter mir, aber Spaß hatten wir trotzdem. Es war allerdings eine richtige Wohltat, auf der Heimfahrt "Paulas Spiel" und "Die Tage werden enger" hören zu können. Tja, länger hat die Heimfahrt leider nicht gedauert.
Ich hoffe, Ihr seid alle gut rein gerutscht und ich wünsche Euch ein erfolgreiches, gesundes und glückliches neues Jahr mit hoffentlich viel Neuem und/oder Livem von Janus.
MfG Dead Man
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 01 Jan 2007 07:57 Titel: |
|
|
Ich schliesse mich da einfach mal fast kommentarlos an; einzig die Musik war bei uns auf der Feier durchaus nach unsrem Geschmack 
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 01 Jan 2007 21:05 Titel: |
|
|
Keine Fete, stocknüchtern. Somit gut angekommen im neuen Jahr. Ich bin froh, mich niemals den massenhaften Besäufnisorgien hingeben zu müssen. Gute Musik gab es für mich im ansonsten off gebliebenen TV . Leider nur 45 Minuten: Pink Floyd im Earls Court London 1994.
Zuletzt bearbeitet von Nibelheim am 03 Jan 2007 19:01, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 01 Jan 2007 22:52 Titel: |
|
|
Essen und Rumgehocke... Irgendwie kommt mir das von einem anderen Fest bekannt vor... xD
Immerhin wars nett. =D
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|