Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 26 Nov 2006 22:51 Titel: Hazzard Special ohne Janüsse |
|
|
Ich finde es sehr Schade das niemand da war, trotz einer positiven Zusage.
Persönlich finde es nicht so schlimm da ich bzw wir knochenhäusler öfters die Gelegenheit haben mit Janus im Chat zu reden, aber die neuen Zuhörer hätten sich vielleicht auch gefreut, ganz zu schweigen vom DJ der irgendwie jetzt auch etwas dumm da steht.
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Elbkind Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 247 5.252 Worte gesamt Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 26 Nov 2006 22:54 Titel: |
|
|
Unterschreibe das Wortlos
|
_________________ „Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“ (Immanuel Kant, Kritik der reinen Vernunft, B75)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nicht_lustig ...aber witzig!
Anmeldungsdatum: 19.07.2005 Beiträge: 96 7.197 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 26 Nov 2006 22:55 Titel: Re: Hazzard Special ohne Janüsse |
|
|
AeternusDeus hat folgendes geschrieben: | ... ganz zu schweigen vom DJ der irgendwie jetzt auch etwas dumm da steht. |
Das hat Alexej allerdings gut ueberspielt. Und zwar mit einer sehr feinfuehligen Mischung von Janusliedern.
Vielleicht bekommen die drei bis fuenf Gewartethabenden das Vater-Shirt etwas frueher *pfeiftueddeldue*
|
_________________ ~ "Dort, wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgaertner sein.
- Element of Crime ~
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 26 Nov 2006 22:59 Titel: |
|
|
Es war jedenfalls ein schönes Special mit viel schöner Musik
Und es gibt auch sicher einen Grund fürs nichterscheinen.
Schade wars halt trotzdem.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 27 Nov 2006 11:19 Titel: |
|
|
Hab gerade erst mitbekommen, dass da ein Special gelaufen ist. Hab aber ja scheinbar nichts verpasst.
Wenn ich mir die dazugehörigen Bilder im Knochenhaus so anschaue, bekomme ich den Eindruck, dass sich Toby und RIG derzeit gegenseitig eisig anschweigen. Warum sollte man sonst böse Mine zum guten Spiel machen? Wir sind ja hier schließlich keine Grufties. Das wird doch wohl nicht am letzten offiziellen Chat-Termin liegen, an den RIG Toby eindringlich erinnert hat und dann selbst nicht erschienen ist.
*Gerüchte-unters-Volk-streu*
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanctus Alter Knochen
|
Verfasst am: 27 Nov 2006 14:44 Titel: |
|
|
Ich habe auch nix von mitbekommen, da ich über das Wochenende weg war und auch nicht immer auf "knochenhaus.de" nachschaue, eher im Forum.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 27 Nov 2006 22:34 Titel: |
|
|
Hi Leute,
dass weder Toby noch ich trotz vorheriger Ankündigung gestern im CHAT erschienen sind, hat weder mit Nachlässigkeit, JANUS-Zeitrechnung oder Verschwörungen zu tun, sondern ist einer Verkettung äußerst unglücklicher, privater Umstände zu verdanken.
Daher auch an dieser Stelle nochmal die Entschuldigung von Toby und mir an alle anwesenden Chatter, die mit unserem Erscheinen berechtigterweise gerechnet haben und die enttäuscht waren.
Ich habe Alexej nochmal angemailt, mal sehen, ob wir diese Scharte in absehbarer Zukunft noch auswetzen werden.
Gruß
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27 Nov 2006 22:40 Titel: |
|
|
Kann passieren. Niemand hat Einfluss auf äussere Umstände die unkontrolliert auf alles einwirken.
Wie wärs denn mit einem kleinen Download als Entschädigung per pM an die User? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|