Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cherub Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge: 154 3.818 Worte gesamt Wohnort: Alzey
|
Verfasst am: 01 Nov 2006 22:36 Titel: Vater Deluxe Wolken über Orgonon |
|
|
Hehe ich will ja nicht pingelik wirken aber mir ist grad aufgefallen das die erste Zeile gesungen: "Die Erde ist wüst und leer" heißt, aber beim Text steht:"Der Himmel ist wüst und leer". Hat das irgendeinen Grund oder nur ein fehler?
|
_________________ Nie aufzugeben ist eine Sache - eine andere ist zu wissen wann man aufgeben muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 01 Nov 2006 22:42 Titel: |
|
|
Wenn man den Himmel als Erde betrachtet ist es das selbe aber ich denke es ist einfach ein Fehler der sich z.B. entweder beim singen (weil Brille nicht auf und Text vergessen) oder beim abtippen eingeschlichen hat.
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherub Alter Knochen
|
Verfasst am: 01 Nov 2006 22:44 Titel: |
|
|
AeternusDeus hat folgendes geschrieben: | Wenn man den Himmel als Erde betrachtet ist es das selbe aber ich denke es ist einfach ein Fehler der sich z.B. entweder beim singen (weil Brille nicht auf und Text vergessen) oder beim abtippen eingeschlichen hat. |
ok ich tipp auf letzteres^^
|
_________________ Nie aufzugeben ist eine Sache - eine andere ist zu wissen wann man aufgeben muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 01 Nov 2006 22:46 Titel: |
|
|
Auf der Isaak Maxi/EP wird auch die Erde besungen, es ist also kein Remastering Fehler 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherub Alter Knochen
|
Verfasst am: 01 Nov 2006 23:05 Titel: |
|
|
oh..dann ist es wohl absicht nur das sie den "alten text" aufgeschreiben haben^^
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 01 Nov 2006 23:47 Titel: |
|
|
Nein, keine Absicht. Nur Unachtsamkeit... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01 Nov 2006 23:51 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Nein, keine Absicht. Nur Unachtsamkeit...  |
Ist doch nicht so schlimm
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cocofreak Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 294 8.360 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 02 Nov 2006 17:26 Titel: |
|
|
AeternusDeus hat folgendes geschrieben: | RIG hat folgendes geschrieben: | Nein, keine Absicht. Nur Unachtsamkeit...  |
Ist doch nicht so schlimm |
jo es gibt schlimmeres ! 
|
_________________ Ich habe 19 Jahre gebraucht um zu merken was für ein Arschloch ich bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chilanar Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 59 1.990 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 03 Nov 2006 16:45 Titel: |
|
|
Mich könnte sowas ja UNSÄGLICH ärgern... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 05 Nov 2006 10:00 Titel: |
|
|
man wir sind schon ein pinkeliger haufen. erst wird sich über die nicht blonde dolores "beschwert" (war das nich sogar ich *grins*) + nicht vorhanden sticker und jetzt über nen tippfehler. ich bin so begeistert vom artwork, das ich mir die texte noch gar nicht durchgelesen hab *lach*
*kekse dalass*
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05 Nov 2006 10:25 Titel: |
|
|
wo wir grade dabei sind:
pinkelig = falsch
pingelig = richtig
Danke für die Kekse *mampf*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 05 Nov 2006 11:49 Titel: |
|
|
AeternusDeus hat folgendes geschrieben: | wo wir grade dabei sind:
pinkelig = falsch
pingelig = richtig
Danke für die Kekse *mampf* |
Wer sagt, dass "Pinkelig" falsch ist? XD
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 05 Nov 2006 12:11 Titel: |
|
|
ich danke für die korrektur aber ihr wisst ja. ich kann weder lesen noch schreiben. ich tu nur so. rechtschreibung/grammatik war noch nie meine welt - ich weiß noch wie ich in der 3. klasse eine bildergeschichte geschrieben hab und mich die lehrerin geschimpft hat, weil ich ein wort verwendet habe das es so nicht gibt (es war "dackelnass", weils im bild ja kein pudel war sondern ein nasser dackel!... pöh). die ausrede, dass es so früh am morgen war, gilt sowieso nicht. außerdem hab ich grad ein buch aufgeschlagen, wohingegen dieser tippfehler noch lächerlicher erscheint. es ist irgendwie verkehrtherum gebunden wurden. ähnlich wie ein manga, nur auf den kopf. und nein es ist kein manga es ist ein deutsches buch. mit den tollsten vorlesungstexten überhaupt
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
|