Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cocofreak Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 294 8.360 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 02 Nov 2006 19:40 Titel: Armer junger Janusjünger sucht den Legalen Weg ! |
|
|
So,
ich bin zwar nun schon seit einiger Zeit Janusjünger, doch fehlt mir so einiges an Soundmaterial in form von gepressten Polycarbonat und Aluminium. Als ich nun mal bei Amazon reinsah fand ich auch so ein paar (gebrauchte) gefunden. Nur als ich die Preise sah, die nie unter 50 € waren, war ich erstal satt. Gibt es denn keinen legalen und auch von mir vertretbaren Weg um wenigstens an die Lieder zu kommen. Ich habe ja gesehen, das ich so einige Sachen verpasst habe. HELFT MIR DOCH BITTE !!
Gruß Coco (der nach mehr Janus leftzt)
|
_________________ Ich habe 19 Jahre gebraucht um zu merken was für ein Arschloch ich bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 02 Nov 2006 19:52 Titel: |
|
|
Der einzig wirkliche legale Weg ist warten bis ein re-release auftaucht oder man glück hat bei ebay.
Wenn du lange genug auf RIG und Toby einredest schicken sie dir vielleicht (was ich aber eher nicht glaube) eine Cd mit ein paar MP3s, was auch wieder eine zwielichtige Angelegenheit wäre, selbst als Künstler darf man seine Sachen nicht immer kostenlos verteilen unter Umständen.
Vielleicht findet sich auch jemand der Dir ein paar Mp3s schickt, wo ich aber nicht weiter drauf eingehe, da das dann ganz und gar der legalität entgleiten würde
Nachdem es Vater, sowie die Auferstehung und Nachtmahr recht günstig im Shop gibt fehlt Dir wenn ich das richtig sehe die "Winterreise" und die "Schlafende Hunde/Hundstage".
letztens ist bei Ebay eine für gar nicht so teuer weggegangen. Ich hatte kurz überlegt ob ich sie mir kaufen sollte, da meine schlafende Hunde "nur" eine russische (angeblich offizielle) Version ist. Die Jungs haben sie jedenfalls signiert 
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Cocofreak Alter Knochen
|
Verfasst am: 02 Nov 2006 20:00 Titel: |
|
|
hmm ok .. danke erstmal .. ich werde wohl warten müssen .... oder bestehen da chancen RIG ? *aufknienrutschunbettel*
|
_________________ Ich habe 19 Jahre gebraucht um zu merken was für ein Arschloch ich bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
January Frischfleisch
|
Verfasst am: 03 Nov 2006 00:23 Titel: |
|
|
Wo fängt das an, wo hört das auf? Betteln wir alle mal RIG an?
Leih dir doch ne CD und nimmt sie auf Kasette auf Was für ein Spaß.
Oder legal downloaden...plapla, da gibts doch jede Menge Werbung, aber ob die Janus haben weiß ich nicht.
So, ich glaub geholfen hab ich nicht, aber mal meinen Saft dazugegeben. Mal wieder.
|
_________________ Alles, was Du besitzt, besitzt irgendwann auch Dich.
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 03 Nov 2006 02:16 Titel: |
|
|
Bei Allofmp3 gibt's glaub ich ein bisschen Janus aber ob das jetzt egal ist muss jeder für sich selbst entscheiden ^^
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
Langer81 Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 78 2.353 Worte gesamt Wohnort: Hönow
|
Verfasst am: 28 Nov 2006 00:20 Titel: |
|
|
Huhu Cocofreak,
welche Alben fehlen dir denn?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cocofreak Alter Knochen
|
Verfasst am: 28 Nov 2006 00:24 Titel: |
|
|
ich schick dir ne PM ^^
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|