Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Einen Kunstdruck mit Nachtmahr Motiv fände ich... |
... unverzichtbar. |
|
50% |
[ 20 ] |
... nett, sollte nur nicht zu teuer sein. |
|
47% |
[ 19 ] |
... überflüssig wie ein Kropf. |
|
2% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 40 |
|
Autor |
Nachricht |
. Namenswechslerin
Anmeldungsdatum: 02.10.2004 Beiträge: 152 2.845 Worte gesamt Wohnort: MÜLHEIM BLEIBT DRECKIG, MÜLHEIM BLEIBT ASOZIAL!
|
Verfasst am: 03 Okt 2006 09:41 Titel: kunstdruck nummer zwei |
|
|
hallo, hi. =)
ich finde ja das bild von nachtmahr sehr viel schöner, wurde denn schon irgendwo der vorschlag mit einem geilen, krassen, stylischen kunstdruck für dieses bild gemacht?
und abgelehnt? mal sehen gesagt?
wäre doch cool. und bald ist weihnachten. letztes mal wars doch auch weihnachten, oder?
ah. .)
|
_________________ you came to take us,
to recreate us.
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 03 Okt 2006 10:15 Titel: Re: kunstdruck nummer zwei |
|
|
. hat folgendes geschrieben: | ich finde ja das bild von nachtmahr sehr viel schöner, wurde denn schon irgendwo der vorschlag mit einem geilen, krassen, stylischen kunstdruck für dieses bild gemacht? |
Welches der vielen schönen Nachtmahrbilder meinst du denn?
. hat folgendes geschrieben: | und abgelehnt? mal sehen gesagt? |
Wenn, dann letzteres.
. hat folgendes geschrieben: | wäre doch cool. und bald ist weihnachten. letztes mal wars doch auch weihnachten, oder? |
Ja, ich glaube schon. Die Idee ist jedenfalls nicht übel. So ein Teil hätte ich auch gerne an der Wand hängen. Werde mal mit Toby drüber reden...
EDIT: hab mir erlaubt, aus deinem Eingangsposting ne kleine Umfrage zu machen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nicht_lustig ...aber witzig!
Anmeldungsdatum: 19.07.2005 Beiträge: 96 7.197 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 03 Okt 2006 10:47 Titel: Hum. |
|
|
Das Bild von Nellie!
Das Bild von Nellie!
|
_________________ ~ "Dort, wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgaertner sein.
- Element of Crime ~
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherub Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge: 154 3.818 Worte gesamt Wohnort: Alzey
|
Verfasst am: 03 Okt 2006 10:50 Titel: |
|
|
joa fänd ich auf jeden fall super!!
Aber wenns geht noch vor Weihnachten 
|
_________________ Nie aufzugeben ist eine Sache - eine andere ist zu wissen wann man aufgeben muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 03 Okt 2006 13:02 Titel: |
|
|
Cherub hat folgendes geschrieben: | joa fänd ich auf jeden fall super!!
Aber wenns geht noch vor Weihnachten  |
2008 ?
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 03 Okt 2006 13:29 Titel: Re: kunstdruck nummer zwei |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Welches der vielen schönen Nachtmahrbilder meinst du denn?  |
Ich würde mir einen Kunstdruck vom Nachtmahr-Umschlag kaufen. Es wäre allerdings schön, wenn nicht, wie auf der Postkarte, ein Stück fehlt.
Noch lieber wäre mir jedoch ein Kunstdruck vom Mittelbild (das mit den Faltern, die aus dem Mund der Frau kommen). Da wäre mir auch die Version von der Postkarte sehr angenehm.
RIG hat folgendes geschrieben: | EDIT: hab mir erlaubt, aus deinem Eingangsposting ne kleine Umfrage zu machen. |
[X]... nett, sollte nur nicht zu teuer sein.
Allerdings ist "nett" nicht der richtige Ausdruck. "Grandios" würd ich eher sagen.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherub Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge: 154 3.818 Worte gesamt Wohnort: Alzey
|
Verfasst am: 03 Okt 2006 15:08 Titel: |
|
|
AeternusDeus hat folgendes geschrieben: | Cherub hat folgendes geschrieben: | joa fänd ich auf jeden fall super!!
Aber wenns geht noch vor Weihnachten  |
2008 ? |
mhh ne ich bin obtmist und glaube das bis dahin schon das näcchste album raus ist...also spätestens 2007
|
_________________ Nie aufzugeben ist eine Sache - eine andere ist zu wissen wann man aufgeben muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
. Namenswechslerin
Anmeldungsdatum: 02.10.2004 Beiträge: 152 2.845 Worte gesamt Wohnort: MÜLHEIM BLEIBT DRECKIG, MÜLHEIM BLEIBT ASOZIAL!
|
Verfasst am: 03 Okt 2006 16:25 Titel: |
|
|
wie bitte, dead?
ich meine das, wo die schwarzen flieger aus dem mund kommen. wo ist da ein unterschied bei der postkarte und der mitte des albums?
aber cool. letztes mal sahs ja vom ergebnis auch so aus. ,)
|
to recreate us.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 03 Okt 2006 17:02 Titel: |
|
|
. hat folgendes geschrieben: | wie bitte, dead?
ich meine das, wo die schwarzen flieger aus dem mund kommen. wo ist da ein unterschied bei der postkarte und der mitte des albums?
aber cool. letztes mal sahs ja vom ergebnis auch so aus. ,) |
Na auf der Postkarte fehlt ein Stück (der Hase und das Wiesel z. B.). Ich finde aber, bei diesem Bild trägt das eher zur Atmosphäre bei, wenn das Stück fehlt.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
. Namenswechslerin
|
Verfasst am: 03 Okt 2006 19:04 Titel: |
|
|
achso. muss ich mir nochmal anschauen.
aber dieses bild finde ich generell toll, toller als auferstehung.
aber die beiden zusammen würden natürlich trotzdem geil an meiner wand ausschaun.
habe farblich gut gestrichen. ,)
|
to recreate us.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 03 Okt 2006 20:10 Titel: |
|
|
Also, ich hätte jetzt auch nicht unbedingt was dagegen... Wobei ich sowas nicht horten sollte, nachher bekommt mein Kind Angst und ich muss es eh wieder abhängen... *seufzel*
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 03 Okt 2006 22:06 Titel: Re: kunstdruck nummer zwei |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Welches der vielen schönen Nachtmahrbilder meinst du denn?  |
Das is einfach: Entweder das Covermotiv (Ich liebe es!) oder der kleine Schreihals aus der Mitte ... und dann natürlich in voller Länge!
Zuletzt bearbeitet von Woelfin am 07 Okt 2006 18:17, insgesamt 1-mal bearbeitet |
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 04 Okt 2006 14:44 Titel: |
|
|
ich hab beim ersten schong ejammert, dass ich es mir nicht leisten kann und es dann doch gekauft... also wird es auch beim zweiten so sein - egal welches *sich sicher ist* ich kann mich eh nicht entscheiden. ich find alle spitzenmäßig *grins
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
regenschirm Alter Knochen
|
Verfasst am: 05 Okt 2006 06:49 Titel: |
|
|
... Bitte! Unbedingt! Egal von welchem Nachtmahr-Motiv.
Wobei ich das wo beim Album das Zitat von Cees Nooteboom dabei steht am meisten mag. Aber die anderen sind auch spitze!
Oder es gibt von allen 4 Postkartenmotiven Kunstdrucke, bei jedem Kunstdruck ist ein Coupon dabei und wer mit diesen vier Coupons bei der nächsten Janus-Tour auf ein Konzert geht bekommt einen 5. Kunstdruck umsonst...
Aber bitte mit irgendeinem richtig geilen Motiv... Nein, Spaß beiseite.
Aber nebenbei eine kleine Off-Topic-Frage: gibt es vielleicht irgendwann den Janus-Kopf als Poster? In den bin ich nämlich absolut vernarrt...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 05 Okt 2006 06:54 Titel: |
|
|
4+1? Hat da jemand zu viel ASP-Werbung konsumiert?
Mal ehrlich... ich find das doof... die Singles sind viel zu teuer für die 2 oder 3 Songs die variieren, dann hätte er eben ne EP machen sollen... aber jetzt für die paar Songs 25 Euro zu verlangen find ich - bei aller Liebe zu ASP - ziemlich dreist.
*ieks* off-topic, sorry ><
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
|