Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
flat i Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 27 Okt 2005 20:12 Titel: Zickender Login |
|
|
Folgendes Problem, ich habe versucht mein Profil zu aktualisieren und bekam beim Übernehmen die Fehlermeldungen dass meine eMail Adresse nicht stümmt (tut sie aber) oder/und dass mein Passwort nicht stimmt (tut es auch). Nach mehrmaligem probieren aller möglicher Varianten habe ich mich ausgeloggt um mich dann wieder einzuloggen - aber das verwehrt mir die Forensoftware mit dem netten Hinweis das mein Benutzername ungültig ist. Hat das Forum was gegen mich oder einfach nur einen schlechten Tag? Ich hoffe hier wird mich geholfen!
PS: Beim angeben meines Benutzernames (flati) meckert das Board auch rum dass "gewünschte Benutzername bereits belegt ist" ... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 27 Okt 2005 20:58 Titel: |
|
|
In Arbeit...
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
flati Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 24.10.2005 Beiträge: 148 6.367 Worte gesamt Wohnort: Freiberg im Sachsenlande
|
Verfasst am: 27 Okt 2005 23:22 Titel: |
|
|
Meinen besten dank für die schnelle Bearbeitung! Das gibt ein großes dickes niedliches Sumsebienchen 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 25 Okt 2006 21:59 Titel: |
|
|
Komatose, ist es eigentlich sehr schlimm, wenn ich andauernd, so wie eben, das ausloggen vergesse? Ein Klick auf das weiße Kreuz auf rotem Grund rechts oben ist halt irgendwie bequemer und in Fleisch und Blut übergegangen. 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 25 Okt 2006 22:17 Titel: |
|
|
Du bleibst dann jedenfalls so lange als "eingeloggt" angezeigt, bis sich jemand anders einloggt. Insofern ist es schon fast eine "Mogelpackung".
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 26 Okt 2006 23:39 Titel: |
|
|
Tsschhhhch (Entsetzensschrei!!) Das kann niemand ernsthaft wollen, schon garnicht ich. Und trotzdem vergesse ich es immer wieder 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|