Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
majka Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 03.03.2004 Beiträge: 82 6.574 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 06 Mai 2006 00:18 Titel: Vater Deluxe Edition |
|
|
Hi,
jetzt isses kurz nach 12... hatte mir sogar extra den Wecker gestellt.
Und was seh ich? Verschoben auf Sommer?
Gibt es schon einen genaueren Termin? Leider hab ich auch schon lang keinen Newsletter mehr von Euch bekommen.
Oder ist etwa schon alles Weg?
War halt längere Zeit nicht Online... bin echt garnichtmehr auf dem laufendem *duck*
Gruß Toasti
|
_________________ Ich hasse es wenn jemand mitten im Satz ...
|
|
Nach oben |
|
 |
darky Der Sinn des Lebens
Anmeldungsdatum: 26.04.2005 Beiträge: 42 1.470 Worte gesamt Wohnort: im osten
|
Verfasst am: 11 Mai 2006 19:05 Titel: |
|
|
huhu,
jo ich wa auch ziemlich traurig als ich laß, das die vater deluxe erst im sommer erscheint.. noch sooo lange warten.
wie meinst du newsletter? kann man einen bekommen? hab ich noch nie bekommen *glaub* woher bekommt man den *verwirrt guck*
lieben gruß
darky
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 11 Mai 2006 19:07 Titel: |
|
|
darky hat folgendes geschrieben: | wie meinst du newsletter? kann man einen bekommen? hab ich noch nie bekommen *glaub* woher bekommt man den *verwirrt guck* |
Der gute RIG hat mal die Behauptung aufgestellt, dass den Newsletter jeder bekommt, der hier im Forum registriert ist und seine richtige Mail-Adresse angegeben hat ...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11 Mai 2006 19:15 Titel: |
|
|
echt?
wieso hab ich dann noch keinen oder gabs längere zeit keinen.. mh.. oder ich habs verduddelt 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 11 Mai 2006 21:06 Titel: |
|
|
Newsletter erscheinen auch nicht viel häufiger als CDs ^^
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 11 Mai 2006 21:15 Titel: |
|
|
ist halt alles in der Janus-Zeit zu sehen... und da werden Tage zu Jahren... japp, der letzte Newsletter ist schon eine ziemliche Weile her...
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11 Mai 2006 21:41 Titel: |
|
|
aso, dann bin ich jetz nich mehr so verwirrt *lächl*
dann hab ich auch bestimmt schon "mal" einen bekommen
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 15 Mai 2006 13:58 Titel: |
|
|
Ich bin, ehrlich gesagt, ganz froh, dass es sich verschoben hat... Diesen Monat hätte ich's mir wohl nicht leisten könne. *puuuuh*
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
majka Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 03.03.2004 Beiträge: 82 6.574 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 15 Mai 2006 20:14 Titel: |
|
|
ja, aber einen ca neuen termin?
ich hab halt irgendwie schiss sie zu verpassen um ehrlich zu sein
|
_________________ Ich hasse es wenn jemand mitten im Satz ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Oh-Luna-Mein Büchner-Kenner
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 410 14.285 Worte gesamt Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 15 Mai 2006 20:17 Titel: |
|
|
Seien wir doch alle mal ehrlich, hat ihr jemand damit gerechnet, dass das Release pünktlich rauskommt? Nunja ich hatte Stille Zweifel, ob das alles so klappt. Hat jemand die Jubiläumsausgabe des Orkus? Da hat Toby gesagt in 2010 wollen sie vieleicht, ihr Musical Lenz raus bringen. Ich empfehle ganz nebenbei das ganze Interview, weil es doch recht kurzweillig ist.
|
_________________ Wo eine Wille ist, ist nicht immer auch ein Weg
(Eric Fish)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 15 Mai 2006 20:59 Titel: |
|
|
Toasti hat folgendes geschrieben: | ja, aber einen ca neuen termin?
ich hab halt irgendwie schiss sie zu verpassen um ehrlich zu sein |
Gestern abend im Chat liess RIG ein "Sommer 2006" verlauten ... also hast du nichts verpasst und es gibt einfach kein genaueres Datum - und wenn es eines gibt, wirst du es hier wohl mit als erstes lesen!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 15 Mai 2006 20:59 Titel: |
|
|
Wer hat die Angst nicht? Da heißt's eben schnell sein. Wen's sein muss, auch 'ne Nachtschicht einschieben.... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Amadeus Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 5 158 Worte gesamt Wohnort: Recklinghausen
|
Verfasst am: 15 Mai 2006 21:57 Titel: |
|
|
Bekommt man die Delux Version dann nur via Onlinebestellung oder kommt die auch in den Handel?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
|
Verfasst am: 15 Mai 2006 22:06 Titel: |
|
|
Ich nehme an, dass die auch in den Handel kommt... Jedenfalls in die kleinen und guten Musikgeschäfte... War hier jedenfalls immer so... Vielleicht aber etwas verzögert.. *vor mich hin brabbel*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Amadeus Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 5 158 Worte gesamt Wohnort: Recklinghausen
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 04:02 Titel: |
|
|
Mmmhhhh ich will es doch mal hoffen. Mich hatte es ja bereits gewundert, dass unser MediaMarkt gerade mal diese eine CD von Janus hatte und noch nichtmal ein eigens Feld für sie sondern unter Diverses.
Schade, machen so gute musik.
|
_________________ Lasst uns Leben, lasst uns lernen
Lasst uns vergessen und uns sterben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|