JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
"Im Dunstkreis der toten Stadt" - "Der Schmet

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Der Club der kleinen Lichter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Obrac
Bewohner des Knochenhauses

3.011 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 29 März 2006 10:53 
   Titel: "Im Dunstkreis der toten Stadt" - "Der Schmet
Antworten mit Zitat

...terlingstraum - Band 1"
Hallo.. wollte nur mal kurz was in eigener Sache verkünden. Ich habe ein Büchlein geschrieben, das ich hier gerne ein bisschen promoten möchte.. aber wirklich nur ein bisschen.

Aus dem "Waschzettel":

An einem besonders heißen Frühlingsanfang sieht sich die untote Gemeinschaft von Skilth mit dem Problem ihres schwindenen Lebensraumes konfrontiert. Der mächtige Rat der Untoten beginnt mit der Planung für einen verheerenden Krieg gegen die Reiche der Sterblichen und nimmt zögerlich Kontakt zu alten Verbündeten auf, die der Gemeinschaft schon bald ihrerseits zum Verhängnis werden könnten. Während das Kaiserreich Jelanes zunächst nichts von der drohenden Gefahr ahnt, reist der geisteskranke Meuchelmörder Blinstraal nach Norden, um einen Auftragsmord auszuführen ...

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, es zu kaufen? In dem Fall bitte eine E-Mail (daniel.bieter@obrac.de) an mich mit der Adresse, wo es hingeschickt werden soll. Die Kosten betragen 12€ (versandkostenfrei). Ich würde mich freuen..
Ach jo: Samsas Traum-Käfer ist mit freundlicher Genehmigung von Alexander Kaschte auch dabei. Vielleicht animiert das ja jemanden, zu bestellen

Machts gut,
Daniel

in deinen Tränen aufgelöst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Der Club der kleinen Lichter Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.