Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 24 Nov 2001 23:19 Titel: |
|
|
Hier endlich der Ablaufplan für die Kapp:
19: 30 Doors
19:50-20:20-- CHAMBER
20:35-21:20-- JANUS
21:40-22:25-- ASP
22:35-23:00-- SPECIAL SESSION
23:20-00:10 L´ÂME IMMORTELLE
ab 00:10 Feiern, Feiern, Feiern (naja, eventuell auch schon etwas früher... *g*)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 25 Nov 2001 13:18 Titel: |
|
|
19.30 uhr also ... das ist ne superzeit find ich, dann können chris und ich vorher ja nochmal über den ffm weihnachtsmarkt(nehm ja mal an, dass es in dieser stadt sowas gibt) bummeln und glühwein trinken - weiss jemand, ob es von dem veranstaltungsort weit bis in die city ist, bzw wo dort der weihnachtsmarkt ist?
@ RIG - hab hier mal irgendwo was zu autogrammstunden vorher gelsen - wann ist das denn und wo?
biestige Grüße
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 25 Nov 2001 16:16 Titel: |
|
|
Der Frankfurter Weihnachtsmarkt ist nicht der Rede wert und ein gutes Stück von der Batschkapp entfernt. Du kannst ihn jedoch einfach per U-Bahn erreichen.
Eine JANUS-Autogrammstunde wird es nicht geben. Wer den Kontakt zu uns sucht, kann uns (fast)jederzeit nach dem Gig am Merchandisestand oder im Elfer ansprechen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25 Nov 2001 16:24 Titel: |
|
|
Schade, aber denke wir werden trotzdem mal den Weihnachtsmarkt unsicher machen, denn ich war noch nie in ffm und bin davon ausgegangen, dass ein weihnachtsmarkt ja im zentrum liegen muss :smile:ausserdem fahren wir schon mittag los (um nicht wegen evtl staus und unfällen das konzert zu verpassen )
Also werd ich euch also wieder am merchandise stand mit autogrammen nerven ... schliesslich eigenen sich signierte "janusfanartikel" zum perfekten missionieren von freunden und verwandten zur weihnachtszeit
biestige grüsse
[ Diese Nachricht wurde geändert von: kleinesBiest am 2001-11-25 18:07 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 25 Nov 2001 18:16 Titel: |
|
|
@kleines Biest: Wir werden wohl auch so gegen 16.30 in Frankfurt sein. Wenn Du/ihr ohne Staus und Zwischenfälle durchkommt, könnte man ja mal zusammen nach dem Weihnachtsmarkt suchen - wenn's schon kein warmes Autogrammstundenplätzchen im Elfer gibt . Würde mir auch nur ungern die Zehen vor der Kapp beim Warten abfrieren, da is n Glühwein allemal besser Gruß,Thana
|
_________________ "I have the two qualities you require to see absolute truth. I am brilliant... and unloved." Miss Evangelista
|
|
Nach oben |
|
 |
Laura Alter Knochen
|
Verfasst am: 25 Nov 2001 18:16 Titel: |
|
|
@ Rig
ooooch, sei doch nicht so ... und nimm biesti nicht die Vor-Freude auf's Christkind
:wink:
@ biesti
Weihnachtsmarkt ist am Römerberg, richtig mitten in der Stadt, 1o Min. Fußweg von der Hauptwache, 5 Min. vom Main und dem Eisernen Steg entfernt und und und....
Parkhäuser rund um Hauptwache und Konstabler Wache mit ausreichenden Plätzen .... in der Innenstadt Parkraum zu finden ist wohl aussichtslos.
Aber ich sag Dir was: schick mir einfach mal ne mail, was ihr an Zeit habt und ich mail Dir paar Vorschläge.
Ich weiß wie das ist in einer fremden Stadt, da sind ein paar Insider Infos sehr hilfreich.
Gilt auch für alle anderen, mit Interesse und Neugier auf Frankfurt
Gruss
Laura
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
|
Verfasst am: 25 Nov 2001 18:33 Titel: |
|
|
Also is der Weihnachtsmarkt schon ungefähr da, wo ich ihn gesucht hätte - angenehm in Bahnhofsnähe. Danke für die Wegbeschreibung
|
_________________ "I have the two qualities you require to see absolute truth. I am brilliant... and unloved." Miss Evangelista
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25 Nov 2001 19:14 Titel: |
|
|
@ Thana -
Denke wir müssten auch so gegen 16.30-17.00 in ffm ankommen, da wir irgendwann gegen 14.00 (denk ich zumindest mal) in BSA losfahren ... wollte eiegentlich das Auto irgendwo an der Batsch abstellen (um die Zeit müsste sich ja noch ein Plätzchen dort finden lassen) und dann evtl mit der Bahn (Laura meinte ja es gibt 'ne U-Bahn) in die City und damit zu 'nem Glühwein
Die Idee vom gemeinsamen Glühweintrinken finde ich übriges sehr gut - müssen wir unbedingt nochmal drüber reden!
@ Laura
Danke Dir erstmal für die Infos:-) werde Dir bestimmt nächste Woche, wenn die zeiten, wann wir losfahren usw. richtig feststehen nochmal mailen, weil mir bis dahin bestimmt noch ne menge fragen eingefallen sind
Liebe Grüße
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli 98 Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 25 Nov 2001 19:38 Titel: |
|
|
@biest und thana: Jessi und ich wären dabei
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Olli 98 am 2001-11-25 18:39 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25 Nov 2001 20:23 Titel: |
|
|
Hey Olli!
Dachte schon Du bist irgendwie verlorengegangen, oder plagte dich diese woche die nächtliche schicht?
Dann können wir (Sachsen) ja vorher zusammen den weihnachtsmarkt unsicher machen!
Wird sicher lustig!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 26 Nov 2001 00:33 Titel: |
|
|
An alle JSC`ler und die anderen JANUSgaeste...
es wäre sicher sehr nett auf dem Weihnachtsmarkt, aber wann, wo und wie wollen wir uns da treffen? Ich bin vermutlich nicht vor 18 Uhr in FFM und da wird die Zeit schon echt knapp. Schließlich ist der JANUS-Gig Hauptziel der Aktion !!
Also shen wir uns dann garantiert in der Batsch und nachfolgend im Elfer !?!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
|
Verfasst am: 26 Nov 2001 06:17 Titel: |
|
|
Da das Biest das Auto an der Kapp lassen will, werden wir uns vielleicht am besten da treffen? Von dort sind es nichtmal 5 Minuten Fußweg bis zur U- bzw. S-Bahn, und damit kommt man in 10 - 15 Minuten (schätze ich mal)in Reichweite des Weihnachtsmarktes. Würde auch gerne meinen Kram irgendwo lassen und nicht mit auf WM spazierentragen (mit Photo und Kram für Wochenende - fahre wahrscheinlich noch weiter nach Bochum - wäre das nämlich n ziemliches Geschleppe). Vielleicht hat ja das nette Gardarobenhäuschen schon auf oder ich deponier den Kram in Biests Auto oder sowas in der Art.
@Nibel: Stimmt, 18 Uhr ist zu knapp, aber wir können ja noch nen extra Treffpunkt an der Kapp ausmachen, für die, die "später" kommen. Zwischen 19 und 19.30? So riesig ist das Gelände da nicht, da sollte man sich eigentlich schon finden...halte einfach nach vom Glühwein schwankenden Gestalten ausschau *g*.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thana am 2001-11-26 05:19 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26 Nov 2001 21:31 Titel: |
|
|
@ Thana - stell mein Auto natürlich gerne für Gepäcklagerung zur Verfügung
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Laura Alter Knochen
|
Verfasst am: 03 Dez 2001 01:26 Titel: |
|
|
@ Alle
es gibt zur Organisation für den 6.12. meinerseits nix gravierend Neues zu berichten.
1. ab 19.oo Uhr öffnet der Elfer und ab diesem Zeitpunkt sind die Plätze auf den Namen Laura reserviert.
2.Der Elfer schließt um 1.oo Uhr, maximal 1.3o Uhr.
Die after show party im Keller, den ASP für die Nacht gebucht hat, geht für geladene Gäste bis open end....
Gruss
Laura
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
|
Verfasst am: 04 Dez 2001 10:46 Titel: |
|
|
Danke für die Mühe, Laura! Jetzt hat der JSC erstmal eine Anlauf- bzw. Sammelstelle, wo über das Konzert hinausgehende Aktivitäten oder Ortswechsel in Ruhe und Gemütlichkeit besprochen werden können! [Und der JGD heimlich Photokarteien von allen subversiven Elementen anlegen kann!]
Bis Donnerstag!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|