Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 03 März 2006 10:49 Titel: Bezugsquellen für Filme (DVDs) im Internet? |
|
|
Aus "aktuellem Anlaß" (ich will meine Filmsammlung aufforsten )
frag ich einfach mal in die Runde:
WO kauft ihr eure DVDs (oder auch CDs, OSTs usw.... ) ??
Kauft ihr überhaupt im Internet ein um auch an ausländische DVDs zu kommen?
Oder reichen euch die deutschen Versionen beim MMarkt, Saturn, ebay & Co. ?
Und WENN ihr im Internet bestellt - WO??
ich kenn zum Beispiel
http://www.dvdboxoffice.com
http://www.dvdsoon.com
|
|
|
Nach oben |
|
 |
flati Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 24.10.2005 Beiträge: 148 6.367 Worte gesamt Wohnort: Freiberg im Sachsenlande
|
Verfasst am: 03 März 2006 12:01 Titel: |
|
|
Für FSK 18 Filme nutze ich immer http://www.xjuggler.de - ist jetzt allerdings mit Xcheck Regristrierung soweit ich weiß. Aber ansonsten ein super marktplatz für Filme und Spiele
|
_________________ + Blog +
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 03 März 2006 14:29 Titel: |
|
|
Für die 18er-Titel ist X-Juggler wirklich der Beste Marktplatz den ich kenne. Für andere DVDs nutze ich viel amazon.de, auch für Ausländische wenn sie denn angeboten werden (vor allem GB). Wenn ich etwas spezielles suche, dann suche ich wirklich. Es gibt haufenweise Shops, von denen ich aber keinen speziell empfehlen kann, da ich sie meistens nur für eine Bestellung nutze und dann wieder vergesse...
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Assassin Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.02.2005 Beiträge: 74 3.383 Worte gesamt Wohnort: Meißen (Sachsen)
|
Verfasst am: 04 März 2006 22:02 Titel: |
|
|
Ich kann für 18er und Uncut-Versionen nur die Cyber Pirates empfehlen. Die haben so ziemlich alles, was es an Filmen gibt.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 04 März 2006 22:23 Titel: |
|
|
Achja Cyber-Pirates... *in erinnerungen schwelg* Damals - ich war wohl so 15 - war es noch ein Geheimnis, was für eine Seite Cyber-Pirates werden sollte, es gab nur die Domain und einen mysteriösen Text, auf jeden Fall hab ich noch 'n Cyber-Pirates-Shirt rumliegen irgendwo, das die mir mal geschickt hatten, weil ich den Newsletter abonniert hatte ^^,
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 06 März 2006 09:27 Titel: |
|
|
Danke für die ganzen hilfreichen Antworten!! ^^
Ich schau mich mal dort um.
Hat außer mir hier schon mal jemand was im Ausland bestellt?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Assassin Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.02.2005 Beiträge: 74 3.383 Worte gesamt Wohnort: Meißen (Sachsen)
|
Verfasst am: 07 März 2006 07:50 Titel: |
|
|
Cyber Pirates haben ihren Sitz in Österreich, also ja. Geht wie gesagt ohne Probleme...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 08 März 2006 17:59 Titel: |
|
|
Ein Freund von mir hat hat einen speziellen Ebay-Händler aus den USA, wo er immer die DVDs bestellt. Soll sehr seriös und günstig sein. Auch vom Shipping her.
Wenn ich weiß, wer das ist, dann gebe ich Bescheid.
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
|