Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 19 Apr 2012 14:49 Titel: Jetzt im SHOP: Kleine Ängste Hörbuch Restbestände |
|
|
Eine überraschende Nachricht aus den ehemaligen Lagerhallen des SHOPs ließ uns unvermittelt aufhorchen:
"Hallo, hier ist der Bruder! Ratet mal, was ich eben beim Renovieren der Küche im Hohlraum meiner Küchenbank gefunden habe? Drei kleine Kisten voll mit "Kleine Ängste" Hörbuch CDs! Ich bring die Dinger nachher vorbei..."
Zusammen mit einer handvoll nicht beglichener Bestellungen stellen wir diese letzten Restexemplare jetzt in den SHOP. Mit weiteren Funden dieser Art ist leider nicht zu rechnen, so dass wie immer gilt: nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten: Es handelt sich um NICHT nummerierte Restbestände der Originalauflage.
Die "Kleine Ängste" Hörbuch CD ist die akustische Umsetzung meiner gleichnamigen Erzählung, die im Booklet der limitierten "Auferstehung" DCD abgedruckt war. Das Artwork des Digipacks wurde von Oliver Schlemmer aka IRRLICHT und Marco Djurdjevic liebevoll gestaltet. Reinhard Schulat hat mit seiner wandelbaren Erzählstimme die verschiedenen Rollen der Geschichte meisterhaft interpretiert und Toby und ich haben dezente Soundeffekte und Klaviertupfer hinzugefügt, um das Hörbuch entsprechend abzurunden.
Das Ergebnis ist eine halbe Stunde irgendwo zwischen Märchen und Alptraum.
Zuletzt bearbeitet von RIG am 20 Jul 2012 18:58, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 28 Apr 2012 21:19 Titel: |
|
|
Kann der Bruder nicht noch unter dem Bett eine Kiste voll Mr. Drown-Shirts finden? 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
|