JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Fernsehrauschen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Der Club der kleinen Lichter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
t.omate
Kartoffelsoldat

14.277 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2006 17:03 
   Titel: Fernsehrauschen
Antworten mit Zitat

Wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich das Land bluten und eine Eiterkruste verwischt die Sicht. Rauschen in den Ohren - ein Fernseher. Kann man ein- und ausschalten. Das Leben nicht, kann man nur ausschalten, tot machen. Oder wegziehn aus dem Leben. In das blutende Land, wo Menschen endlich Menschen sind und so häßlich sind, wie es sich gehört. Sprechen nicht, blöken nur, koten auf den Weg mit jedem Wort, dass sie blöken und irgendwann fallen sie um und sind tot. Stinken dann ein wenig, zergehen im Eiter und das blöken verhallt im Rauschen. Rauschen, das taub macht, stumm macht. Macht. Irgendetwas macht. Aber nichts Gutes, das Rauschen, denn das Fernsehprogramm ist schon lange nicht mehr gut.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Minensie
Dichterin

55.232 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 14:46 
   Titel:
Antworten mit Zitat

ich liebe deinen .Abfall.

und ich weiß nach wie vor, warum ich keinen funktionierend fern habe

*drück*

mine

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Der Club der kleinen Lichter Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.