Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mausix Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 27.11.2005 Beiträge: 3 161 Worte gesamt Wohnort: Bad Honnef
|
Verfasst am: 16 Dez 2005 18:47 Titel: Karte für Sonntag 18.12 Burg Kriebstein |
|
|
Das wichtigste zuerst:
Die Karte ist weg !
Ich bin gerade (*gähn* 02:35) angerufen worden, habe wieder einen Mitfahrer.
Wenn aber immer noch interesse an einer Karte besteht, mich Morgen mal bitte direkt kontaktieren.
Ich kenne noch jemand der noch eine Karte hat, ich würde die Nummer dann kurz durchreichen.
greetz
michael
Zuletzt bearbeitet von mausix am 17 Dez 2005 08:55, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 16 Dez 2005 23:50 Titel: |
|
|
Tja, falls es mir morgen absolut unmöglich sein sollte, anzureisen, hätte ich schon Interesse. Solltest Du also bis Sonntag früh noch keinen Abnehmer gefunden haben, und ich bin Sonnabend nicht auf dem Konzert gewesen, könnten wir ins Geschäft kommen.
Allerdings werd ich alles in Bewegung setzen, dass das morgen klar geht, will schließlich nicht allein anreißen.
PS: Dein Momentaner Titel: "Ticket zur Hölle" passt jetzt mehr oder weniger zum Thema. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 17 Dez 2005 00:09 Titel: |
|
|
DeadMan, wäre ja genial, wenn du den Konzert-Besuch von Sonnabend auf Sonntag verlegen würdest !!
Mausix, Ticket auf jeden Fall nach Kriebstein mitbringen, man weiß ja nie, ob es nicht doch kartenlose Anreisende gibt.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 17 Dez 2005 01:03 Titel: |
|
|
@Nibel: Für mich wärs nur die allerletzte Chance, falls es *auf die Uhr schau* heute nicht klappen sollte. Hab mich für heute immerhin mit Thana verabredet, dass wir gemeinsam hinfahren.
Mich würde es zwar auch freuen, Dich zu treffen, aber dann würde meine Karte verfallen, und das würde zumindest meiner Geldbörse Schmerzen bereiten.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 17 Dez 2005 01:15 Titel: |
|
|
DeadMan, ist doch völlig klar, ich drücke dir die Daumen für die Fahrt gemeinsam mit Thana. Und der Verfall der Sonnabend-Karte ohne finanziellen Ausgleich - denn die Sonntagskarte müsste ja erneut bezahlt werden - würde mich genauso ärgern. Aber falls alle Stricke reißen, ich bin da am Sonntag 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|