JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Bald nun ist....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2001 19:52 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Bald nun ist Weihnachts ....

*ähm neee falsch also nochmal*

Bald nun ist JANUSzeit - "fröhliche Zeit" ...

auf der Bühne da stehn sie - sie spielen gar fein... -RIG- singt die "fröhliche" ... tralala

(eigentlich gehts ja weiter )

Aber nu' mal ein wenig ernster ...*räusper* heute is' mir doch, in 'ner langweiligen Vorlesung klar geworden, dass in weniger als drei Wochen der "heiss ersehnte" Nikolausabend ist ...

Und was das heisst, wisst Ihr ja alle -

da im Forum noch nichts stand, wollte ich doch 'mal wissen, wie es denn mit einem Treffen von "uns allen" ausschaut ???

Auch wenn hier im Forum, wie immer das Chaos regiert, könnte man(n)/ frau ja schon 'mal drüber nachdenken ...

Biestige Grüße an Euch alle

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2001 02:10 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hey Kleines *fg*!

Da muss ich doch mal sagen, dass ich das mit dem "alle-Treffen" eine tolle Idee finde ...

Doch um Dich(!!!) zu sehen, muss ich doch gar nicht erst bis nach Frankfurt - hab Dich doch fast jeden Tag in der Uni vor der Nase (ist eigentlich anstrengend genug ) -

aber vielleicht komme ich ja doch noch mit ...

Denke, ich sollte ich mich hier erstmal anmelden - wie auch immer das geht.

Viele Grüße

Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2001 02:10 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hey Kleines *fg*!

Da muss ich doch mal sagen, dass ich das mit dem "alle-Treffen" eine tolle Idee finde ...

Doch um Dich(!!!) zu sehen, muss ich doch gar nicht erst bis nach Frankfurt - hab Dich doch fast jeden Tag in der Uni vor der Nase (ist eigentlich anstrengend genug ) -

aber vielleicht komme ich ja doch noch mit ...

Denke, ich sollte ich mich hier erstmal anmelden - wie auch immer das geht.

Viele Grüße

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2001 04:33 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Wer macht hier dem kleinen Biest unverhohlen die Lippe dick?? Melde Dich unversehens im Forum an, Unwürdige(r), so schwer kann es doch für einen Studiosi nicht sein... Außerdem wartet der JSC auf neue Mitglieder und duldet keinen Frevel.
kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2001 11:40 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hey TOM!

Du bist aber frech *fg* ... von wegen "ich bin anstrengend" - fragt sich hier wer von uns morgens, wenn er denn da ist (ausnahmsweise), stets muffelig und nicht ansprechbar ist!!!

Im Übrigen, melde Dich bitteschön an, wenn Du mit mir redest !!!

biestige Grüße (und wir reden am Montag nochmal drüber, sei Dir dessen sicher ...)

@ Nibelheim Danke für moral. Beistand der JSC !

Gast

13.825 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2001 09:08 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ehhhhhhhh Du Biest!

Von wegen ich wäre morgens muffelig - wo hast du das denn bitte her? Und ausserdem - wenigstens bin ich, wenn ich denn anwesend bin, nicht nur körperlich im Hörsaal, wie gewisse andere Personen hier, die ihre unistunden mit zeichnen, lesen (ich sag nur "Dante" - du Biest! ) und musikhören verbringen.

Also bis nachher, bin schon gespannt, was du heute wieder anstellst - das mit den handschellen war nämlich echt lustig *fg*, auch wenn du dich mal wieder blamiert hast

Viele Grüße

T.O.M.

castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2001 17:41 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@tom: meld dich an

@biest: du gehst mit handschellen zur uni?klingt ja sehr interessant. was belegst du denn fuer vorlesungen? "einfuehrung in die studien zum sado/masochismus?" und dannach "praktische uebungen zu obiger vorlesung"? ich glaub ich fang noch mal in leipzig mit studieren an

liebe gruesse und schoenes wochenende castorj

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2001 00:22 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ TOM!

Du Aas - wie kannst Du das nur ausplaudern ... warte ab, ich werde Dich kriegen und dann wirst Du sehen, wie man Menschen im Hs an den Sitze festschellt sozusagen DStudien am lebenden Objekt - ne TOM *fg* ...

@ castorj

... nein so tolle Vorlesungen ( wie zum Bsp. Bondage für Anfänger und Fortgeschrittene) gibts bei uns nicht - also noch nicht zumindest, obwohl die Leute hier mal über eine Einführung solcher Veranstaltungen nachdenken sollten -

zu dem was TOM da geschrieben hat ...ich war wie immer morgens zu spät ... bin in den Hs gestolpert, hab mich auf meinen Platz fallen lassen und dem Prof meine Tasche fast vor die Füsse geworfen (unbeabsichtigt) meine Handschellen (die an meiner tasche rumhängen - man(oder frau) weiss ja nie wozu die gerade nötig sind)trafen seine Schuhe - na ja er sah runter, schaute mich an und sagte erstmal nichts mehr - war sozusagen etwas sprachlos der Gute *fg* - alle um mich rum haben gelacht und mir war das ziemlich peinlich ... naja das meinte TOM wohl mit "blamieren" *peinlich ist"

Aber nochmal in LE anfangen zu studieren halte ich für eine gute Idee

Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochehende

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2001 01:21 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@biest also was Du so schreibst lässt mir als Altveteran (doppelte Veralterneinung) das Brustbein schwellen. Ich dachte immer.... ja was eigentlich? Jedenfalls plagt mich fast ein klein wenig Neid, nicht mehr in dem Alter zu sein, wo man zwischen Leipzig, dem Professor oder Handschellen als Thema wählt. Sei es wie dem wohl sein mag, unser Musikgeschmack ist in wesentlichen Teilen der Gleiche: Gibt Dir das zu denken? Mir nicht *ggg*

Herzlichst umarmt Dich Nibelheim

kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2001 13:32 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Guten morgen nibel!

Tja - was dachtest du wohl immer... ? jetzt bin ich nämlich neugierig geworden und dann sagst nichts... *tsssss*

Der "neid" des alters wegen braucht dich nicht plagen, schliesslich hast du die 80er in so richtig vollem bewusstsein miterleben dürfen, hingegen ich nur irgendwie am rand ein wenig (als kind)und du weisst ja, dass handschellen und der prof nicht die einzig "sinnvollen" themenbereiche in meinem dasein darstellen.

Das sich unsere musikalische Vorlieben in weiten teilen decken gibt mir nicht zu denken *fg* sondern freut mich sehr, zeigt es mir doch, dass ich auf dem "richtigen" weg bin.

liebe grüße

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kleinesBiest am 2001-11-25 12:38 ]

castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2001 09:58 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@nibelheim: sei froh, dass du nicht mehr in dem alter bist wo du zwischen prof's und handschellen waehlen muss, das macht doch die entscheidung viel einfacher, da gibt es nur noch handschellen.

@biest: war das ernst gemeint mit den handschellen und dem prof? wieviele leute haben dir bei deiner aktion denn zugesehen?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: castorj am 2001-11-26 09:01 ]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2001 21:19 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ castorj

na ja hab mich blamiert, es war keine absicht (selbstverständlich nicht) es war morgens ich noch nicht wach ... zugesehen, na ja die leute links und rechts der treppe ( wo der prof ja steht - wenn er net vorne is)also vielleicht der halbe hs ...

wie gesagt is ziemlich peinlich, aber der blöde tom hats ausgeplaudert

liebe grüsse

castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2001 09:56 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@biest: genaugenommen hast du die story ja selbst erzaehlt, als ich dich danach fragte, tom machte nur andeutungen.aber ist alles nicht so schlimm, denke ich, so hast du dich wenigstens in die koepfe deiner mitmenschen gebrannt.und einem handschellen vor die fuesse zu werfen ist immer noch besser als totenschaedel.

liebe gruesse von castorj

RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2001 11:37 
   Titel:
Antworten mit Zitat

oder ein Schäufelchen frische Graberde oder ein spitzenbesetztes Taschentüchlein oder die neue Illuminate-CD oder...
Olli 98
Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2001 12:32 
   Titel:
Antworten mit Zitat

...oder die rote Nikolausmütze die ich gerade eben auf dem Kopf habe oder die fette Spinne über meinem Bett die scheinbar nicht mal der Frost totkriegt oder die Tabaluga&Lilli CD die gerade im Nebenzimmer bei meiner Mom läuft oder...

(also schlimmer als Illuminate geht's eigentlich gar nicht mehr: Da hast du ganz schön was vorgegeben.)

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.