Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Seoman Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 25.10.2005 Beiträge: 33 1.804 Worte gesamt Wohnort: Mülheim-Kärlich
|
Verfasst am: 10 Dez 2005 21:43 Titel: Wer/Was ist Janus (Wikipedia) |
|
|
Hallo,
da man an Wochenenden bekanntlich meist zu viel Zeit hat, wie ich z.B. heute habe ich Probe halber bei Wikipedia nach Janus gesucht. Und den Eintrag den ich dort gefunden habe war nicht gerade sonderlich üppig und wird Janus wohl in keiner Weise gerecht, deshalb wollte ich den Eintrag neben der Diskographie mal auf den neuesten Stand bringen.
Nur finde ich im Moment keine wirklichen kompetente Quellen zu der Entstehung von Janus, kann aber auch daran hängen das ich gerade mal blind bin, wenn einer so freundlich wäre mir den Link oder besser gesagt "Knochenhaus"verweis zu geben wäre ich echt dankbar.
Gruß,
Seoman
Zuletzt bearbeitet von Seoman am 11 Dez 2005 01:14, insgesamt 1-mal bearbeitet |
_________________ Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.
|
|
Nach oben |
|
 |
Citizen Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 10.07.2005 Beiträge: 17 794 Worte gesamt Wohnort: NRW
|
|
Nach oben |
|
 |
Seoman Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 25.10.2005 Beiträge: 33 1.804 Worte gesamt Wohnort: Mülheim-Kärlich
|
Verfasst am: 11 Dez 2005 00:10 Titel: Re: Was ist Janus (Wikipedia) |
|
|
Seoman hat folgendes geschrieben: | Hallo,
[...]deshalb wollte ich den Eintrag neben der Diskographie mal auf den neuesten Stand bringen.
[...] |
Ich habe es noch nicht gemacht, die Diskographie ist ja up to date nur noch nicht so übersichtlich...jetzt verstanden?
Gruß,
Seoman
|
_________________ Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.
|
|
Nach oben |
|
 |
Citizen Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 10.07.2005 Beiträge: 17 794 Worte gesamt Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 11 Dez 2005 00:19 Titel: |
|
|
ahso... dann sach datt doch...
Uebersichtlich find ich die Diskographie aber eigentlich schon... halt so ne Standard-Auflistung wie bei den meisten Diskographien in der Wikipedia.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 13 Dez 2005 19:28 Titel: |
|
|
Naja man könnte noch ne Band-Box hinzufügen wie z.B. bei ASP.
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
|