Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LICTD Frischfleisch
|
Verfasst am: 05 Dez 2005 20:06 Titel: Vermisste Bestellung Nachtmahr CD |
|
|
Hallo Janus,
am 20.11.05 habe ich die CD "Nachtmahr" bestellt. Bestellnummer ist die 001437991. Einige Tage später (25.11.) habe ich den Betrag überwiesen. Bis heute ist die Ware leider nicht eingetroffen. Bankdaten habe ich nochmals überprüft. Gestern eine Email an Knochenhaus geschickt. Aber da Ihr auf Tour seid werdet Ihr die nicht lesen oder? Bitte um Klärung.
Gruß Tobias
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 06 Dez 2005 12:30 Titel: |
|
|
LICTD hat folgendes geschrieben: | am 20.11.05 habe ich die CD "Nachtmahr" bestellt. Einige Tage später (25.11.) habe ich den Betrag überwiesen |
Und einige Tage später werden wir die "Nachtmahr" auch versenden.
Bitte habe etwas Geduld, aufgrund der derzeitigen Touraktivitäten erfolgt der Aussand der SHOP Ware ein wenig langsamer, als sonst üblich!
Gruß
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
LICTD Frischfleisch
|
Verfasst am: 06 Dez 2005 23:13 Titel: Entwarnung!!! |
|
|
Hallo RIG,
danke für die Antwort und die Nachricht vom Bruder. Nun halte ich Nachtmahr in den Händen. Respekt. Super Album. Umsomehr ich mich mit Janus beschäftige desto tiefer steige ich hinab. Meine Musikalische Reise begann erst mit der Winterreise. Wo gibt's denn die älteren Veröffentlichungen? Vielleicht am Merchandising beim Konzert auf Burg Kriebstein?
Gruß Tobias
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 06 Dez 2005 23:32 Titel: |
|
|
Hallo Tobias,
danke für dein Lob!
Von den älteren Veröffentlichungen gibt es aktuell nur die "Auferstehung". Das wird sich aber 2006 ändern. Dann veröffentlichen wir die beiden vergriffenen, alten Alben "Vater" und "Schlafende Hunde" in (hoffentlich) beeindruckenden Versionen neu. Bis dahin bleibt ungeduldigen Gemütern nur der Gang zu ebay und Konsorten!
Es grüßt
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
DerKleineSymphat Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.02.2005 Beiträge: 86 3.254 Worte gesamt Wohnort: Ich sehe das Glühen der Großstadt
|
Verfasst am: 07 Dez 2005 02:20 Titel: |
|
|
wo hier grad sowas angesprochen wird...meine cds wurden am 21. bezahlt, angeblich am 28.11. vershcickt, aber bis heute hab ich noch nichts....also da kommt einem shcon der gedanke, dass die bei der post geklaut wurden und somit garnicht mehr kommen...was macht man da ?
|
_________________ Hase - Popase
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 07 Dez 2005 11:20 Titel: |
|
|
Wenn von Janus bereits eine Bestätigung vorliegt das der Versand erfolgte würde ich mal gezielt bei der Post nachfragen.
Allerdings kann nur der Absender (IIRC) einen Nachforschungsantrag (oder wie das heisst) stellen.
Hängt dann auch davon ab ob als Brief, Päckchen oder Paket versandt wurde.
Ich unterstelle hier aber mal dass Janus es sicher nicht nötig hat bezahlte Ware zu unterschlagen (Was Du auch sicher nicht damit sagen wolltest).
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
DerKleineSymphat Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.02.2005 Beiträge: 86 3.254 Worte gesamt Wohnort: Ich sehe das Glühen der Großstadt
|
Verfasst am: 07 Dez 2005 16:23 Titel: |
|
|
wenn lars sagt, das wurde abgeschickt, dann wird das schon stimmen - ich hab ja auch nicht das erste mal bei janus bestellt
und es war auch immer fix da...nur dieses mal scheint da ja nichts zu kommen...10 tage dauert ein umschlag ja nun nicht...und alle anderen haben ja wohl auch ihre cds schon
|
_________________ Hase - Popase
|
|
Nach oben |
|
 |
Strobl FIRST POST! [Das Ticket zur Hölle]
|
Verfasst am: 13 Feb 2006 15:54 Titel: Hallo janus |
|
|
ich hab so ungefähr das gleiche Problem wie LICTD.
Ich habe mir die Nachtmahr Lim. Ed. CD bestellt und meine Überweisung ist am 31.1.06 ausgeführt worden.
26,00 Euro
verwendung: 001438292
Ich habe allerdings die CD nicht erhalten und auf meine mail wurde leider auch noch nicht geantwortet.
Wie gesagt ich weiss ja nicht ob ihr euch gerad im urlaub oder sonstiges befindet, ich wüsste nur gern ob die CD abgeschickt wurde, da ich in einem WH wohne und die Post etwas dämlich bei uns ist (es wurde schon öfters was zurück gesendet).
Würd mich auf ne Antwort freuen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|