Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 03:02 Titel: Biete an: Karte für 26.11. FFM |
|
|
Ich hab eine Karte für Janus Winterreise für Samstag den 26. November übrig und würde sie hier zum Einkaufspreis von 19,00 € abgeben.
Übergabe/Bezahlung vor der Halle.
Bei Interesse bitte melden.
Wenn sich keiner meldet bestehe ich auf einen freien Stuhl neben meinem 
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
regenschirm Alter Knochen
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 07:49 Titel: |
|
|
Darf ich mich anschließen?
Ich habe bereits in einem anderen Thread geschrieben, das ich noch eine Karte hätte... und vieleicht gibt es ja jemanden, der nur in Begleitung hingehen würde; dann gäbe es hier sogar die Möglichkeit, zwei Karten zu erstehen.
In Bezug auf Bezahlung/Übergabe und Preis schließe ich mich AeternusDeus ebenfalls an. Aber ich bitte darum, zuerst bei ihm melden. Ich fände es scheiße, wenn jetzt meine Karte weggehen würde, aber seine nicht. Also, immer schön zuerst zu ihm, danke.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cosmicweed Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 24.11.2005 Beiträge: 2 100 Worte gesamt Wohnort: Frankfurt
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 10:16 Titel: |
|
|
Ich würde mindestens eine Karte abnehmen. Falls möglich auch zwei, dann kann ich noch meine Freundin mitnehmen. Wir haben beide erst am Dienstag erfahren das es eine Winterreise gibt.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 11:54 Titel: |
|
|
Wenn Du zwei Karten möchtest dann ist doch allen geholfen
Und da Du auch der erste warst der sich da jetzt spontan gemeldet hat würde ich sagen Du bekommst den Zuschlag (Ich kann hier natürlich nur für meine Karte sprechen).
Du erkennst mich recht einfach. Lange dunkle (nicht schwarze) Haare, zumindest da wo noch welche sind, schwarze Hose und schwarzes Hemd (Ich überlege noch ob mit oder ohne Rüschen \o/ ).
O.K. Spass beiseite, da jeder zweite wohl so aussieht ...
Fotos von mir gibts hier und hier.
Ansonsten kann ich dir bei Bedarf auch noch meine Handynummer per pm schicken, sicher ist sicher 
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
herbstzeitlos Frischfleisch
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 16:42 Titel: |
|
|
Sind die beiden Karten definitiv weg? T_T Argh. Das kommt davon, wenn man sich nicht mal morgens an den PC setzt. Falls noch jemand zwei Tickets übrig hat: Hier ich.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
regenschirm Alter Knochen
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 19:12 Titel: |
|
|
@Cosmicweed:
Meine Karte kannst du auch haben. Leider kann ich dir nicht wirklich beschreiben, wie ich aussehe, da ich selbst noch keine Ahnung habe, wie ich aufkreuzen werde. Aber mein kopf wird auf jeden Fall wie immer das reinste Chaos sein...
Nein, wenn du willst, kann ich dir per PM auch meine Handynummer schicken.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cosmicweed Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 24.11.2005 Beiträge: 2 100 Worte gesamt Wohnort: Frankfurt
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 19:52 Titel: |
|
|
Dann würde ich sagen wir treffen uns einfach vor dem Museum und ihr schickt mir eure Handynummer per PM (falls wir uns nicht auf anhieb finden sollten, ist so ein Kommunikationsknochen doch recht hilfreich).
Ich schätze mal das ich einen Samtmatel, Rüschenhemd und Lederhose anziehen werde. Aber wer weiss schon ob ich die Klamotten noch finde. Dank meiner roten Haare falle ich eh auf und die Suche sollte nicht allzu schwer sein.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Merlin123 Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 24.11.2005 Beiträge: 15 327 Worte gesamt Wohnort: Heßheim (Pfalz)
|
Verfasst am: 24 Nov 2005 20:47 Titel: Auch noch eine Karte im Angbot |
|
|
Hi!
Da unser Hauszwerg leider krank ist kann meine Frau nicht mitkommen
Hab daher auch eine Karte im Angebot.
19€, Übergabe in FFM
Grad kurz ne Mail schreiben und am besten ne Handynummer mitschicken, falls die Mail erst Freitag nachmittag raus gehen sollte.
Den Rest klären wir dann am Telefon...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|