JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sachsen im Netz

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2001 00:49 
   Titel:
Antworten mit Zitat

also ich wuerde sagen, fuer's erste war das JSC- treffen sehr aufschlussreich.dennoch mache ich mir etwas sorgen, ob da nicht vielleicht doch ein manipulierender faktor dabei war.ich war schon fast der versuchung erlegen am 6.12. die schaltzentrale zu verlassen und nach frankfurt zu fahren.das ist es doch nur was sie wollen.bin noch an der nachbearbeitung wer denn nun der spion in diesem trauten kreis war.aber keine sorge, im gegensatz zum JGD arbeitet der JSC nicht mit lauten protzigen reden, sondern mit dem, was man da im kopf gehirn nennt.

castorj

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Laura
Alter Knochen

11.324 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2001 01:02 
   Titel:
Antworten mit Zitat

pssst... castorj

ich find das ist ne prächtige Idee, dass Du nach Frankfurt kommen willst... mach mal ...

wird bestimmt lustig.

Gruss

Laura

*entscheidungenvorgreifend*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2001 02:28 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@castorj

hoffe ich werde von dir nicht besagter spionage verdächtigt, weil ich versuchte dich ein wenig für ffm zu gewinnen???...

hab heute nacht übrigens noch 'ne dreiviertel stunde nach meinem auto gesucht und es war verdammt kalt - sowas würde nem "jgd'ler" sicher nicht passieren, von daher ist eine mitgliedschaft meinerseits in solch einer untergrundorganistation also von vornherein auszuschliessen

liebe grüße und noch immer bis ffm *hoff*

vom biest

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kleinesBiest am 2001-11-11 01:29 ]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2001 09:55 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@kleines biest: nein, dich verdaechtige ich nicht, aber bei RIG bin ich mir da nicht mehr so sicher, er versucht mich nun schon mit ner karte fuer frankfurt zu koedern, nur damit ich sachsen verlassen.na und dass laura da mit drinsteckt ist ja auch schon klar.wer hat denn die ganzen karten fuer frankfurt organisiert?und ihr seid alle darauf reingefallen.na ja, bis auf nibelheim nat.der faehrt nur zu beobachtungszwecken da hin.irgendjemand muss ja den JGD ein bisschen im auge behalten.

nun gut- wir werden sehen wie es sich entwickelt.ne schoene woche euch allen trotzdem.

castorj

[ Diese Nachricht wurde geändert von: castorj am 2001-11-12 08:56 ]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2001 13:42 
   Titel:
Antworten mit Zitat

JANUS kümmern sich rührend um ihre treusten Fans und jetzt das!

Haltlose Verdächtigungen muss ich da lesen, ich bin bis in die Haarwurzeln erschüttert (viel mehr is ja auch nicht da...).

Castorj, das hätte ich nie und nimmer gedacht von dir! Ich verlange eine Entschuldigung, eine Richtigstellung, sofort!

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2001 02:13 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Im Namen der Gerechtigkeit, der schlafenden Hunde, den ehrfurchtsvoll gen Frankfurt blickenden Sachsen und nicht zuletzt in Castorj´s Namen (verzeih mir dieses ungefragte Eingeständnis) lege ich hiermit die unruhig zitternden Hände in´s nicht vorhandene Kaminfeuer und beteuere im Namen aller JSC`ler die "uneingeschränkte" (Unwortkandidat des Jahres) Verbundenheit zu den Helden aus Hessen. Selbstverständlich sollte +RIG+ die karten-Offerte an Castorj aufrecht erhalten, es braucht nur noch ein klein wenig Überzeugungsarbeit, dann ist sie in FFM dabei. Einen Ersatz für die Bewachung der Zentrale organisieren wir schon...

In Ehrfurcht erstarrend grüßt Nibelheim.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2001 10:16 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@RIG: wenn du mir ganz klar deine identiaet beweisen kannst, als RIG und als januskopf, der nichts mit dem JGD zu tun hat, dann werde ich mal drueber nachdenken, ob eine entschuldigung ueber meine lippen kommt.im moment bin ich jedoch zutiefst verwirrt und in den wahnsinn getrieben.in einem teufelskreis zwischen wahrheit, selbsterkenntnis und verzweiflung.

@nibelheim: ich rate dir mir nicht in den ruecken zu fallen, nicht auszudenken was dann mit dir passieren wird.

castorj

Laura
Alter Knochen

11.324 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2001 12:57 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ castorj

Du also sitzt in der Schaltzentrale der JSC .... und versuchst von dort aus uns' armen Rig dahin zu treiben, dass er sich die Haare raufen will... wo er das doch gar nicht mehr kann. Wenn das keine perfide Strategie ist uns den Nikolaus und Ohrenschmaus zu versauen...

@ Nibelheim

Was hast Du mit dieser Person castorj zu schaffen, die Dich hier offen vor aller Augen in einen tiefen Loyalitätskonflikt stürzen will ?

Leg Zeugnis ab, sonst wirst Du in einer Zwickmühle (ver-)enden...

PS: aber wenn Du es willst, helfe ich Dir,

darin habe ich ja schon Übung

@ Rig

ganz ruhig Rig...ich bin auf Deiner Seite

*direinetassejapanischentempelbaumteeanbiet*

*kleinesstückchenkandiertesingwerhineintu*

Diese JSC(lique) kriegen wir schon in den Griff, keine Angst.

*bißchenangeb*

Gruss

Laura

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2001 12:37 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ castorj: Du bist also fast dem Wahnsinn nahe, er jagt dir auf Rossen hinterher? Beste Vorraussetzungen, um die Schaltzentrale der JSC zu leiten! Jetzt kann ich wieder ruhiger schlafen...

Meine Identität, tja, keine Ahnung, wie ich die hier zweifelsfrei beweisen könnte... soll ich mal kurz was vorsingen?

@ Nibelheim: Wie nennt man das? Janusköpfige Nibelungentreue?

@ Laura: Die Hessen rüsten sich beim Teetrinken für die finale Konfrontation mit der JSC! So gefällt mir das! Balsam für meine zerfaserten Nervenenden...

castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2001 15:03 
   Titel:
Antworten mit Zitat

"Du bist also fast dem Wahnsinn nahe... Beste Vorraussetzungen, um die Schaltzentrale der JSC zu leiten!"

@RIG: finde ich auch, es ist schon wahnsinn zu wissen wer man ist )

sag mal ich bin ja schon stolz darauf, dass die JSC -Mitglieder scheinbar die ersten sind, die hier einen eigenen statustitel verliehen bekommen haben(ich spreche im namen von kleines biest, nibelheim und olli, denke ich), wem haben wir denn diese gunst zu verdanken?stell mal noch den antrag auf titelverleihung an bergkristall.

so far schoenes wochenende an alle und RIG: denk mal noch ein bisschen ueber den unterschied zwischen "innen" und "aussen" nach.

castorj

Bergkristall
SHOP Scheffin

1.672 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2001 19:53 
   Titel:
Antworten mit Zitat

hey, tolle sache das. so ein eigener status hat schon was.

@castorj: danke, dass du für mich ein gutes wort eingelegt hast.

muss doch jetzt gleich mal probieren, ob´s auch funktioniert

Thana
Alter Knochen

13.849 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2001 20:56 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Will auch will auch *bitt*. Sagt ma ihr Frankfurtfahrer, wann seit ihr denn so in etwa an der Kapp? Zwecks kleinem Treffen vorher oder so. Ich muß schon so gegen 17 - 17.30 Uhr da sein Zwecks Kartenübergabe. Ich bring nen Met mit...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2001 12:41 
   Titel:
Antworten mit Zitat

also so geht das nicht. hier werden einfach mitglieder bei der JSC aufgenommen(von wem auch immer, wahrscheinlich steckt mal wieder der JGD dahinter) von denen weder ich noch nibelheim was wissen.also ich kann mich nicht erinnern, dass thana schon ausreichende qualifikationen vorgewiesen hat.der, die oder das jenige der statusvergabe bekommt eine ruege erteilt.ich bitte bei solchen zukuenftigen aktionen um vorherige genehmigungsanfrage.

castorj

Thana
Alter Knochen

13.849 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2001 13:37 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Bitte um Verzeihung...welch altehrwürdiges Aufnahmeritual gibt's zu bestehen? Bin zu (fast) allem bereit...Reichds denn immer noch ni wemmer schon aus der absoluden Weldstadt Darand gommd? Nu ja...Ich erbidde hiermid in aller Form die Ofnahme in den JSC
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Olli 98
Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2001 18:11 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Anfang wäre doch Met für uns alle.

schön Tach noch

Olli

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.