Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 01 Nov 2006 13:28 Titel: Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa) |
|
|
Mich deucht als müsse der Server bzw. das Forum über den vergangenes Wochenende stattgefundenen Wechsel von MESZ (CEST) nach MEZ (CET) unterrichtet werden.
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 01 Nov 2006 17:47 Titel: |
|
|
Das soll wohl nicht SOMMERzeit, sondern STANDARDzeit bedeuten.
Falls Deine Zeitanzeigt nicht die korrekte Zeit anzeigen sollte, überprüfe bitte unter PROFIL, ob Du als Zeitzone GMT +1:00 Stunden angegeben hast.
Bei mir ist jedenfalls alles ok.
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 01 Nov 2006 18:08 Titel: |
|
|
Ich habe bei mir die richtige Zeitzone eingestellt.
Fakt ist auch das MEZ = MittelEuropäische Zeit und MESZ = MittelEuropäischeSommerZeit bedeutet.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sommerzeit
Was stand denn während der Sommerzeit dort?
/me kann sich nichtmehr erinnern. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherub Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge: 154 3.818 Worte gesamt Wohnort: Alzey
|
Verfasst am: 01 Nov 2006 18:53 Titel: |
|
|
ich weiß zwar net ob ich mich einmischen darf aber bei mir stimmt die Zeit auch
|
_________________ Nie aufzugeben ist eine Sache - eine andere ist zu wissen wann man aufgeben muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01 Nov 2006 18:59 Titel: |
|
|
Cherub hat folgendes geschrieben: | ich weiß zwar net ob ich mich einmischen darf aber bei mir stimmt die Zeit auch | oO? Wieso solltest Du nicht dürfen? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherub Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge: 154 3.818 Worte gesamt Wohnort: Alzey
|
Verfasst am: 01 Nov 2006 19:07 Titel: |
|
|
...dann hab ichs gerne gemacht 
|
_________________ Nie aufzugeben ist eine Sache - eine andere ist zu wissen wann man aufgeben muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 01 Nov 2006 20:02 Titel: |
|
|
Es stand schon immer MESZ dort, war als Text in der Forensoftware so definiert.
Ich habe es jetzt so gemacht, daß das "S" nur in der Sommerzeit hinzugefügt wird. Außerdem steht dann als Zeitzone auch "GMT +2:00 Stunden" da. Wenn schon, dann richtig 
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01 Nov 2006 20:08 Titel: |
|
|
\o/
|
|
|
Nach oben |
|
 |