Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 09 Okt 2005 17:15 Titel: 26.11. Frankfurt: Anfangszeit geändert!!! |
|
|
Hallo liebe Leute,
das ausverkaufte Winterreisekonzert am Samstag, den 26.11.05 im Ikonenmuseum Frankfurt a.M. beginnt nicht, wie auf den Eintrittskarten verzeichnet um 20:30, sondern erst um 22:15 (Einlass um 22:00).
Leider sind wir durch äußere Umstände gezwungen, den Beginn nach hinten zu verlegen. Andererseits hat so ein Nachtkonzert ja auch seine Reize.
Die Kartenbesitzer werden von uns im Laufe der kommenden Woche per Mail noch einmal einzeln informiert.
Gruß
RIG
Zuletzt bearbeitet von RIG am 05 Dez 2005 00:30, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Erlkönig Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 27.02.2005 Beiträge: 94 4.540 Worte gesamt Wohnort: bei den Weiden am See
|
Verfasst am: 09 Okt 2005 21:36 Titel: |
|
|
Ohhh,
Meine Erlkönigin ist ganz schön geschockt, sie muß an dem Tag ab 5Uhr arbeieten und hat Angst einzuschlafen (Ich weiß sie wird es nicht tun!)
Aber sie bietet daher an: Wenn sich noch andere anschließen, einen Kuchen zu backen, und die Janüsse den Kaffee beisteuern wird sie einen Kuchen backen damit wir uns bei Kaffee und Kuchen die Wartezeit vertreiben können.
Also Kuchenbäcker vor zum gemütlichen Knochenhaus Kaffeplausch!
|
_________________ Wir sind nur eine bildhafte Metapher für einen abstrakten Denkvorgang.
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 10 Okt 2005 03:43 Titel: |
|
|
Ich komm trotzdem 
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 10 Okt 2005 12:18 Titel: |
|
|
Da schlaf ich doch schon längst *verpennt gugg* 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
regenschirm Alter Knochen
|
Verfasst am: 13 Okt 2005 20:02 Titel: |
|
|
Also, wie schaut das jetzt aus?
Habe ich es richtig verstanden, das die Überlegung besteht, sich trotzdem um 20 Uhr zu treffen und mit Kaffee und Kuchen die Wartezeit bis 22:00 zu überbrücken? Also, wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich das noch mit dem Menschen, den ich da mitschleife absprechen, aber ich denke, wir wären dabei - wir suchen schon seit geraumer Zeit Probeesser für unsere geplante eigene Muffin-Kreation...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimikry Wetterfee
Anmeldungsdatum: 06.08.2005 Beiträge: 198 13.032 Worte gesamt Wohnort: in einem Hamsterkäfig
|
Verfasst am: 13 Okt 2005 21:39 Titel: |
|
|
Für Gratismuffins würden wir uns sogar zwei Stunden in die Kälte stellen, weil wir sicher nicht reinkommen vorher
Die Königin et moi könnten die Füllung eines Maulwurfkuchens beisteuern - der Boden wird bei uns immer so brüchig - aber die eignet sich sicher super zum Muffins dippen 
|
_________________ Weibchen der Gattung Mensch, die Unschuld mit weißen Kleidern vortäuschen fallen ebenfalls in die Kategorie Mimikry. Beonders beliebt ist dabei die Nachahmung des Kindchenschemas: grosse Augen, Stupsnase, volle Lippen, enge Taille, Unschuldsblick ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Erlkönig Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 27.02.2005 Beiträge: 94 4.540 Worte gesamt Wohnort: bei den Weiden am See
|
Verfasst am: 14 Okt 2005 08:42 Titel: |
|
|
So sah es der Vorschlag meiner Holden vor, ja. Wie gesagt sie würde auch was backen. Ich weiß aber nicht an was sie gedacht hat.
Andere Idee, die wir hatten wäre der Weihnachtsmarkt. Der fängt am 24.11. an und ist ja ganz in der nähe!
Wäre dann so wie warten aufs Christkind! 
|
_________________ Wir sind nur eine bildhafte Metapher für einen abstrakten Denkvorgang.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 14 Okt 2005 10:26 Titel: |
|
|
Erlkönig hat folgendes geschrieben: | vertreiben können.
Also Kuchenbäcker vor zum gemütlichen Knochenhaus Kaffeplausch! |
Hmm.. Irgendwie fühle ich mich jetzt angesprochen, komisch.
Also gut, werde ich was backen, damit wir uns es schön gemütlich machen können.
Also, mir gefällt die neue Anfangszeit. Nun müssen wir mal sehen, was wir danach machen. Ich hoffe ja immernoch, daß Ersiehtan da sein wird, damit sie uns FFM zeigen kann. Oder wer ist hier noch ortskundig?
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 09:47 Titel: |
|
|
Da ich kulinarisch eher unbegabt bin frag ich mich was man noch beisteuern könnte, da ich mich auch gern einbringen würde.
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Königin der Unwahrheit Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 18:22 Titel: |
|
|
Hmmm...Lichtbringer, du könntest kannenweise Kakao mitbringen. Warmen Kakao.
|
_________________ - Don´t want your hand this time, I´ll save myself -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19 Okt 2005 13:58 Titel: |
|
|
Ob der ohne Thermo-Kanne bis FFM warm bleibt?
Irgendeine andere Idee was net so temperaturabhängig is? Bier? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Königin der Unwahrheit Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 19 Okt 2005 14:10 Titel: |
|
|
Musst du Thermoskanne bei IKEA kaufen. Die sind toll
Na toll, ich wollte erst vorschlagen, dass du den Vodka mitbringst, aber das fand ich so Winterreise- und Kuchenunpassend.
Außer du tust in den Vodka den Abend vor der Winterreise drei bis vier Eisbonbons. Dann wird es richtig winterlich
Und Bier ist doch bäh...
|
_________________ - Don´t want your hand this time, I´ll save myself -
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 19 Okt 2005 14:10 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Bier? |
Abgelehnt, zu quälend. Ich muss fahren. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19 Okt 2005 14:54 Titel: |
|
|
Also Wodka und Eisbonbons? Sollte klar gehen... erinnert mich wer an das Mischen den Abend vorher? Oder soll ich lieber gleich Odol Mundwasser nehmen? Das kann ich dann Mittag mischen^^
Btw: wann und wo ist eigentlich angedacht? Doch nicht von 20 Uhr bis Konzertbeginn in der Kälte stehen, oder? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 19 Okt 2005 17:09 Titel: |
|
|
Guter Punkt, Lichti. Erbarme sich bitte jemand und bringe eine leere Öltonne und einen Ghettoblaster mit, der ad nauseam den Eingangsloop von "Knochenhaus" spielt. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|