Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 26 Sep 2005 21:52 Titel: Nachtmahr CD - Vorbestellung ab sofort möglich! |
|
|
Nachtmahr DCD
Es ist soweit: ab sofort könnt ihr euch die limitierte Erstauflage des kommenden JANUS Albums "Nachtmahr" im SHOP für 22 Euro vorbestellen. Die Doppel CD mit 40 farbigen Seiten im Buchformat (Hardcover Paperbackeinband, fadengebunden und geklebt, Mattlasur, ca. 14 x 20 cm) incl. Bonus CD mit dem Hörbuch „Die Alpträume des Herrn Riegert“ ist ein echter optischer und akustischer Leckerbissen!
Signatur
Auf Wunsch werden wir euch die neue CD signieren. Ihr müsst dazu bei der SHOP Bestellung die Option signiert: ja aktivieren. Diese Möglichkeit steht allen Nachtmahr Bestellern bis einschließlich zum 20.11.05 offen.
Postkarten
Als kleines Dankeschön für treue SHOP Besteller legen wir allen Nachtmahr Bestellungen noch ein exklusives Set aus vier DIN A6 Postkarten mit den Nachtmahrmotiven von Alessandro Bavari bei, das sonst nicht erhältlich sein wird.
Schnellstmöglicher Versand
Sobald die CDs bei uns eintreffen, erfolgt ihr Aussand. Nach Möglichkeit haltet ihr sie also bereits am 21.11. in den Händen!
ACHTUNG: Wer seiner Nachtmahrbestellung andere Artikel hinzufügt, sollte bedenken, dass kein Einzelversand erfolgt. Alle Artikel werden mit dem Erscheinen der Nachtmahr DCD versandt! Einzige Ausnahme sind Konzertkarten der Winterreise.
Zuletzt bearbeitet von RIG am 05 Dez 2005 00:48, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Aphelion Alter Knochen
|
Verfasst am: 26 Sep 2005 22:00 Titel: |
|
|
Klasse!
Schon zwei Stück bestellt! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 26 Sep 2005 22:04 Titel: |
|
|
<-- auch
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Königin der Unwahrheit Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 26 Sep 2005 22:09 Titel: |
|
|
Ha...Mimi und ich auch 
|
_________________ - Don´t want your hand this time, I´ll save myself -
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 26 Sep 2005 22:11 Titel: |
|
|
AUCH !
Manchmal klappts terminlich ganz gut, soeben notierte RIG die Vorbestellmöglichkeit und zufällig schlendere ich zur selben Zeit durchs Forum. Diesmal vermutlich sogar schneller/eher als Woelfin + Artus 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 26 Sep 2005 22:13 Titel: |
|
|
ich auch! *rumfreuspring*
mine
p.s die hab ich soeben informiert *kicher*
Zuletzt bearbeitet von Minensie am 26 Sep 2005 22:14, insgesamt 1-mal bearbeitet |
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimikry Wetterfee
Anmeldungsdatum: 06.08.2005 Beiträge: 198 13.032 Worte gesamt Wohnort: in einem Hamsterkäfig
|
|
|
*schnapp*, habe eben für die Königin und mich bestellt 
|
_________________ Weibchen der Gattung Mensch, die Unschuld mit weißen Kleidern vortäuschen fallen ebenfalls in die Kategorie Mimikry. Beonders beliebt ist dabei die Nachahmung des Kindchenschemas: grosse Augen, Stupsnase, volle Lippen, enge Taille, Unschuldsblick ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
|
|
Jap. Dito.
Artus hab ich grad aus dem Bett geklingelt und Mines SMS kam auch nur 2 Minuten später ... *lach*
*freu freu freu*
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 26 Sep 2005 22:14 Titel: |
|
|
Wär ich nicht so sicher... der Janus-Notfall-Dienst funktioniert einwandfrei.... wir haben auch schon bestellt. 
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Asuka Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 07.09.2005 Beiträge: 31 1.358 Worte gesamt Wohnort: Singhofen
|
Verfasst am: 26 Sep 2005 22:14 Titel: |
|
|
ja juhu *ganzdollfreu*
auch bestellt
das hat den tag gerettet 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
|
Verfasst am: 26 Sep 2005 22:15 Titel: |
|
|
na denn hät ich es ruhig später sagen können *lachwech* und das tante lül macht mir noch n schlechtes gewissen.. naja nur so halb *gg*
mine
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 26 Sep 2005 22:15 Titel: |
|
|
Und was ich noch sagen wollte:
Ebay Spekulanten
Wir behalten uns vor, Bestellungen, die utopische Nachtmahr-Stückzahlen beinhalten (alles schon erlebt), nicht zu bearbeiten bzw. werden in solchen Fällen per Mail genau nachfragen. Ausgenommen sind ausschließlich uns bekannte Vielbesteller. Wir hoffen auf euer Verständnis für unseren bescheidenen Versuch, den Ebay Wahn ein klein wenig einzudämmen.
Kleine Ängste Hörbuch Bestand schwindet
Der Vorrat an Kleine Ängste Hörbuchern geht langsam aber sicher zur Neige! Sagt später nicht, wir hätten euch nicht gewarnt... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 26 Sep 2005 22:17 Titel: |
|
|
Minensie hat folgendes geschrieben: | na denn hät ich es ruhig später sagen können *lachwech* und das tante lül macht mir noch n schlechtes gewissen.. naja nur so halb *gg*
mine |
Hey, ich hab zumindest sofort dran gedacht, die Telefonkette in Gang zu bringen 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
|
Verfasst am: 26 Sep 2005 22:19 Titel: |
|
|
danke @ RIG ... veranlasst mich doch gleich mir sicherheitshalber ein hörbuch zu bestellen... gemäß dem fall mein erstes taucht nicht mehr auf
mine
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 26 Sep 2005 22:19 Titel: |
|
|
Lilith Niniel hat folgendes geschrieben: | Hey, ich hab zumindest sofort dran gedacht, die Telefonkette in Gang zu bringen  |
Nicht dran denken sondern zum Telefon stürzen! Mach ich in dem Fall auch immer ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
|