Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 05 Nov 2001 21:01 Titel: |
|
|
Hai ihr alle. Bin gerade hier gelandet und will nur mal Hallo sagen... "Hallo!" 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli 98 Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 05 Nov 2001 23:18 Titel: |
|
|
ja, die Sachsen sind hier gut vertreten
bis denne
Olli
|
_________________ Die Tage werden immer noch enger !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 05 Nov 2001 23:26 Titel: |
|
|
Im wilden Osten, dort wo die JANUS-Fans hausen...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 06 Nov 2001 01:03 Titel: |
|
|
Hi Thana, Du bist herzlich willkommen in der Sachsen-Community, ein zwar noch nicht gegründeter Verein aber was nicht ist.... sollte mich diesbezüglich mal mit castorj kurzschließen.
Spätestens in FFM zum heiligen Nikolasi werden wir eine ordentliche Sachsenfete zelebrieren !!!
Ansonsten spende schon mal für die Burgfestspiele im Muldetal !
Nibelheim grüßt vom Grund des See´s
|
|
|
Nach oben |
|
 |
castorj Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 30.09.2001 Beiträge: 140 8.297 Worte gesamt Wohnort: draussen
|
Verfasst am: 06 Nov 2001 10:05 Titel: |
|
|
@thana: du bist aber nicht jessi, oder?auf alle faelle freue ich mich dich willkommen zu heissen, vor allem eine janusbegeisterte hier aus dd anzutreffen.um gleich mal ein bisschen werbung zu machen hoffe ich, dass es dich am 9.11 in den klub neue mensa verschlaegt.da spielen zwar nicht janus und bei den dj's gibt es auch keinen grund anzunehmen, dass man das da hoeren wird, aber zumindest wirst du da zwei janus(be)geister(te) vorfinden.
@nibelheim: vielleicht sollte man den tag ja gleich zum anlass nehmen um die sachsen-community zu gruenden.
was sagt denn der olli und die jessi dazu?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
nachtschicht JANUS
Anmeldungsdatum: 21.10.2001 Beiträge: 26 2.149 Worte gesamt Wohnort: Unten im Studio
|
Verfasst am: 06 Nov 2001 13:38 Titel: |
|
|
Vertrauliche Mitteilung an alle Zellen des JGD
####### TOP SECRET #######
Wie aus zuverlässiger Quelle gemeldet wurde, hat sich fernab jeglicher Kontrolle in einem Gebiet das gemeinhin als der "Wilde Osten" bezeichnet wird, eine Gruppe konstituiert die im Begriff ist eine gefährliche Organisation zu gründen, die wahrscheinlich "Sachsen Community" heißen soll. Um nicht endgültig die Zügel aus der Hand zu geben, beim letzten Ratstreffen war auch dieses Problem bereits Diskussionsgegenstand (warum gibt es in den Alten Bundesländern keine Janus Fans?), darf sich diese Autonome Zelle auf gar keinen Fall etablieren.
Deshalb gebe ich hiermit den Startschuß für die Aktion: "Erbarmen, die Hessen kommen" !!!
Ziel der Operation ist es, die abweichlerischen Individuen in einem günstigen Moment festzusetzen, und im befriedeten Großraum Ffm neu anzusiedeln. Wie wir wissen, ist eine Zusammenkunft an einem christlichen Feiertag geplant, wieder ein Indiz für die Skrupellosigkeit dieser Gruppe, an dem alle Mitglieder erwartet werden. Dort werden wir gezielt und unbarmherzig zuschlagen.
Diese Nachricht zerstört sich und ihren Computer nach dem Lesen selbst, im JGD HQ können Ersatz-PC's angefordert werden.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 06 Nov 2001 13:45 Titel: |
|
|
Habe verstanden! Missionsziel: Zerschlagung der Sachsen-Connection mit anschließemder Einbürgerung der befriedeten revolutionären Elemete im Rhein-Main-Gebiet.
Schlage vor, die verdächtigen Subjekte erst mit Äbbelwoi abzufüllen und dann im Messeturm einzusperren, bis wir sicher sind, wie weiter mit ihnen zu verfahren ist.
IM Laura wurde bereits angewiesen, die dazu notwendigen Schritte einzuleiten!
JGD
|
|
|
Nach oben |
|
 |
castorj Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 30.09.2001 Beiträge: 140 8.297 Worte gesamt Wohnort: draussen
|
Verfasst am: 06 Nov 2001 14:18 Titel: |
|
|
verdaechtige subjekte?ich hoer wohl nicht richtig.ihr(jgd)seid es doch erst, die uns zu abtruennigen machen.da bleibt ja gar keine andere moeglichkeit als die janus-sachsen-community zu gruenden. unser erstes ziel wird sein, am freitag bei "schwarzes dresden" einen der dj's zu ueberwaeltigen und ihn unter androhung der leibhaftigkeit von RIG zu zwingen bis zum ende der veranstaltung nur noch janus zu spielen.interessenten fuer jsc sind herzlich willkommen(allerdings erfolgt vorher eine ueberpruefung einer event. jgd-mitgliedschaft)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 06 Nov 2001 16:40 Titel: |
|
|
Die JSC (JANUS-Sachsen-Community) wirbt auf der offiziellen JANUS-Seite schamlos für ihre konspirativen Treffen!
Licht an Schicht: Soll IM Laura nach Dresden abkommandiert werden, um dort die beiden Redelsführer Castorj und Nibelheim dingfest zu machen?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 06 Nov 2001 16:43 Titel: |
|
|
Redelsführer oder Rädelsführer? Der JGD beschäftigt Legastheniker...
...und die JSC läbt!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 06 Nov 2001 19:10 Titel: |
|
|
@ Castorj & Nibelheim!
Die JSC ist eine geniale Idee leider kann ich am Freitag nicht in DD sein, um mit Euch an gewissen Dj's Zwangsmaßnahmen durchzuführen... schade eigentlich!
Sehen uns aber auf jeden Fall in Ffm und auch dort wird uns der JGD nicht kriegen, denn wir sind in der Überzahl ...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 06 Nov 2001 19:14 Titel: |
|
|
Ach das hätte ich ja fast vergessen - *tschuldigung* ...
Welcome Thana im ganz normalen (???) Wahnsinn dieses Forums /Chats !!!
Es grüßt Dich das Biest
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
|
Verfasst am: 06 Nov 2001 19:30 Titel: |
|
|
*gg* Sachsentreff an Nikolaus, da bin ich für! Wie erkenn' ich euch? Naja, meinereine wird man wohl schon bei der ersten Band in der ersten Reihe vorfinden Sagt, ihr Sachsen, wie kommt ihr dahin? Kann ich (bzw. wir, weil ne Freundin kommt auch noch mit) eventuell irgendwo mitfahren? Wäre ganz doll!Gruß, Thana
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli 98 Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 06 Nov 2001 19:42 Titel: |
|
|
JSC is born !!!
Der Olli und die Jessi sind begeistert und ohne große Überlegung werden sie beim Errichten und Großmachen dieser Vereinigung dienlichst behilflich sein.
Erster Schritt dürfte der von castorj erwähnte Event in Dresden sein (Olli+Jessi werden da sein, yeah). Hier etabliert man sich in heimigen Gefilden um dann geschlossen und erstarkt am St.Nikolaustag bei den Hessen Einzug zu halten...
Wenn jene sich dann einst im Frühjahr aufmachen in die eigens als "wilden Osten" betitelte Region, werden sie eine Organisation vorfinden, die den JGD erzittern lassen wird.
Also dann noch: willkommen Thana ... und...
bis Freitag dann
:razz: Olli
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Olli 98 am 2001-11-06 19:59 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
|
Verfasst am: 06 Nov 2001 20:30 Titel: |
|
|
Ne, leider nicht bis Freitag... da fahr ich nach Bochum, Freunde besuchen und Sally-Konzert gehen... wenn was los ist, dann halt immer alles auf einmal :-/
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|