Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 15:37 Titel: JANUS braucht dich! |
|
|
Hallo ihr Lieben,
JANUS suchen Freiwillige, die Zeit und Lust haben, Szeneläden zu nötigen, ein Winterreise Poster in ihren Verkaufsräumen aufzuhängen oder die Flyer bei einschlägigen Veranstaltungen unters sensationslüsterne Volk bringen.
Ihr solltet dazu aus folgenden Städten (oder deren Umkreis) kommen: Berlin, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Frankfurt, Mainz, Nürnberg, Augsburg, München.
Wer Zeit und Lust hat, uns ein wenig zu unterstützen, melde sich bitte per Mail unter knochenhaus@gmx.de.
Zu gewinnen gibt es nix, naja, vielleicht ne Kleinigkeit. Unter allen fleißigen Helfern verlosen wir eine orginal Winterreise MCD und ein orginal Vater Demo.
Wir zählen auf euch!
RIG
Zuletzt bearbeitet von RIG am 02 Nov 2005 09:43, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 12.08.2005 Beiträge: 486 15.826 Worte gesamt Wohnort: München
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 17:04 Titel: |
|
|
Ich könnte Ingolstadt versorgen, das ist immerhin genau zwischen München und Augsburg
hmm aber ich ziehe bald um nach München, das heißt Stress.
Und die "Szeneläden" muss ich dann auch erstmal ausmachen.
ab wann soll die Aushängeaktion denn starten?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 17:11 Titel: |
|
|
Wenn du ne Hunde-Demo verlost fahre ich alle Orte eigenhändig ab
Ist alles ein wenig weit entfernt, aber Werbung für die Winterreise mach ich auch so. Mal sehen wie viele ich überreden kann...
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 12.08.2005 Beiträge: 486 15.826 Worte gesamt Wohnort: München
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 18:07 Titel: |
|
|
F_GX hat folgendes geschrieben: | Das mit dem Hunde Demo kannst du dir sparen |
F_GX, auch Dir erklären wir bei Gelegenheit gerne noch mal, daß wir das doch tatsächlich schon länger wissen ... und daß Artus trotzdem nie aufhören wird, darum zu betteln ...
@ Artus
Wollten wir nicht eh mal dringend nach KO? 
Zuletzt bearbeitet von Woelfin am 11 Sep 2005 18:27, insgesamt 1-mal bearbeitet |
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wulfkin Lamm im Wolfsfell
Anmeldungsdatum: 20.10.2004 Beiträge: 238 17.354 Worte gesamt Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 18:09 Titel: Re: JANUS braucht dich! |
|
|
RIGILEIN hat folgendes geschrieben: | Ihr solltet dazu aus folgenden Städten (oder deren Umkreis) kommen: Berlin, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Frankfurt, Mainz, Nürnberg, Augsburg, München. |
Jetzt wird mir klar warum kein Konzert in Wien stattfindet *rumnervt*
Öhm... wie ist das? Wenn ich sage das Wien im Landkreis München liegt... nimmt mir das wer ab? *gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb schaut* Bringt wohl nichts wenn ich anbiete ein paar Poster und Flyer in Wien auszulegen - die Poster würd ich sogar aufhängen - oder?
Na, bei der nächsten Aktion bin ich dabei... da wird ja dann ja auch ein Konzert in Wien rausspringen, oder? Oder???? ODER??????????????????????????? *lacht und tappselt mal auf forumsuche weiter
|
_________________ Guten Menschen wachsen Flügel,
nur ich bin ein schwarzes Schaf!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
FuSL Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 18:13 Titel: |
|
|
ich könnte doch evtl und unter Umständen in Gießen was verbreiten.. das ist nah bei Mainz und Frankfurt, und es lebt sogar mancher hier (ich glaube, ASP kommen im Oktober....? )
nein? ach mist...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nicht_lustig ...aber witzig!
Anmeldungsdatum: 19.07.2005 Beiträge: 96 7.197 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 18:36 Titel: Zur Stelle |
|
|
Gern erklaere ich mich bereit, die Januesse in Berlin zu unterstuetzen.
Doch stellt sich mir die Frage; muessen zuvor nicht etliche
Genehmigungen eingeholt werden? Wenn ja, verzoegert sich die Angelegenheit leider drastisch.
Dennoch kenne ich ein paar Laeden, welche ich bereit bin anzulaufen,
genauso wie ich mich nach einem Konzert hinstelle und die bunten Zettel
verteile, solange ich nicht unbedingt ein permanentes IKEA-"Was kann ich för sö tun"-Grinsen aufbehalten muss.
|
_________________ ~ "Dort, wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgaertner sein.
- Element of Crime ~
|
|
Nach oben |
|
 |
Schatzi Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 21.07.2004 Beiträge: 35 2.902 Worte gesamt Wohnort: Drachenhöhle
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 18:53 Titel: |
|
|
Zitat: | Doch stellt sich mir die Frage; muessen zuvor nicht etliche
Genehmigungen eingeholt werden? |
JANUS hat doch schon Genehmigung erteilt, oder meinste im Bundeskanzleramt?
Ich glaube nicht, daß Herr Merkel oder Frau Schröder zum Konzert kommen würden.
Einen so guten Geschmack haben beide wahrlich nicht (leider).
Obwohl sich unsere Nationalhymne, gesungen von RIG, bestimmt klasse anhören würde. Naja und er wäre ja auch nicht der erste, der den Text ein wenig improvisiert.
|
_________________ Bleiben wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche (Ernesto Guevara)
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 18:54 Titel: |
|
|
Zitat: | Wollten wir nicht eh mal dringend nach KO? |
Ich dachte, da waren wir erst Steht auch nicht auf RIGs Liste.
Bleibt uns also nix anderes übrig als zu tun, was wir sowieso tun: Leute so lange mit Janus nerven bis wir sie überzeugt haben (oder bis sie aufgeben *g*)
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Lumos Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 89 3.235 Worte gesamt Wohnort: In der Höhle des Löwen
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 19:11 Titel: |
|
|
Ich könnte zB in Siegen im Meyers was unterbringen (war auch asp, subway und in ex konzis bzw release partys und so....is bestimmt nich verkehrt) frage is halt nur ob das den herren der schöpfung "nah genug am geschehen" is....
|
_________________ "Wenn die Nacht hereinbricht und sie die Welt in undurchdringliche Dunkelheit hüllt,
wenn Kälte von der Erde emporsteigt und die Luft verpestet...
...Bekommt mein Leben plötzlich eine neue Bedeutung..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 19:25 Titel: |
|
|
Rhein-Neckar-Kreis ist hier vertreten... (wäre ja noch "Großraum" Frankfurt^^)... hatte auch damals bissi was für die Chambrini verteilt. Hoffe aber Ihr seid in Sachen "Materiallieferung" im Fall des Falles aber schneller... 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Erlkönig Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 27.02.2005 Beiträge: 94 4.540 Worte gesamt Wohnort: bei den Weiden am See
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 22:38 Titel: |
|
|
Raum Darmstadt/Mainz/Frankfurt/Ludwigshafen könnte ich abdecken! bin als Servicetechniker laufend bei Geschäftskunden unterwegs!
|
_________________ Wir sind nur eine bildhafte Metapher für einen abstrakten Denkvorgang.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 11:28 Titel: |
|
|
Ich könnte in Dresden, Zittau und in der "Großstadt" Ebersbach Flyer verteilen. Wegen der Aufhängung von Postern müsste ich mich erst erkundigen. Aber ich glaube, in der "Alten Fabrik" in Ebersbach sollte das kein Problem sein, und ich bin mir sicher, dass ich allein da schon ein paar Winterreisende auftreiben könnte.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 16:29 Titel: |
|
|
Wenn es hilft, kann ich Kiel, Hamburg und ev. hannover bedienen. Ich kenne genug Leute, die weit für die Winterreise fahren würden.
Wenn es aber doch zu weit ist, dann lassen wir das. War ja nur ein Vorschlag.
Wie wird denn die Verlosung aussehen? Nach welchen Kreterien werden die Preise verteilt?
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
|