Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 20:28 Titel: RIG HAT 1000!! |
|
|

|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 20:34 Titel: |
|
|
Jetzt hör doch auf, mich hier so zu beschämen! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 22:06 Titel: |
|
|

|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Lumos Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 89 3.235 Worte gesamt Wohnort: In der Höhle des Löwen
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 22:12 Titel: |
|
|
Freude!.....Der "alte, gebrechliche Mann" (so hast du übrigens auf dem zwischenwelten nich auf mich gewirkt...nur nachher....mal wieder typisch unzufrieden weshalb ich dich am Stand der Götter auch erstmal doof von der Seite ansauen musste........jaja...hast ja recht....am castle rock warste zufrieden ) is nu auch im Club der 1000der......
Ach übrigens.....das Liebeslieder Heftchen werde ich dir wohl auf der Winterreise in Frankfurt oder spätestens in Neuwied nochmal aufnötigen müssen (und Toby auch ) grau auf grau kommt irgendwie nich.....und es soll doch im Bilderrahmen an meiner Wand toll aussehen....hehe
Greetings
Lumos
|
_________________ "Wenn die Nacht hereinbricht und sie die Welt in undurchdringliche Dunkelheit hüllt,
wenn Kälte von der Erde emporsteigt und die Luft verpestet...
...Bekommt mein Leben plötzlich eine neue Bedeutung..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 89 3.235 Worte gesamt Wohnort: In der Höhle des Löwen
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 22:16 Titel: |
|
|
Waaaah! Ich hab nen "Spezial-Rang" welche Ehre.....fällt mir ja gerade erst auf.......
|
_________________ "Wenn die Nacht hereinbricht und sie die Welt in undurchdringliche Dunkelheit hüllt,
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 22:27 Titel: |
|
|
Lumos hat folgendes geschrieben: | Waaaah! Ich hab nen "Spezial-Rang" welche Ehre.....fällt mir ja gerade erst auf....... |
Vielleicht zündet Lost Boy zu diesem feierlichen Anlass demnächst noch ein paar virtuelle Böller! Irgendwas sagt mir, er hat sich vorgenommen, zum Forengott aufzuschließen... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 22:31 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Irgendwas sagt mir, er hat sich vorgenommen, zum Forengott aufzuschließen...  |
Er nutzt geschickterweise die Abwesenheit unseres Forengotts 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06 Sep 2005 22:33 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Lumos hat folgendes geschrieben: | Waaaah! Ich hab nen "Spezial-Rang" welche Ehre.....fällt mir ja gerade erst auf....... |
Vielleicht zündet Lost Boy zu diesem feierlichen Anlass demnächst noch ein paar virtuelle Böller! Irgendwas sagt mir, er hat sich vorgenommen, zum Forengott aufzuschließen...  |

|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dorsia Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 18.04.2002 Beiträge: 346 14.639 Worte gesamt Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: 07 Sep 2005 12:33 Titel: |
|
|
@Lumos
*händereich* dann sollten wir meines Wissens nach die Einzigen hier sein mit diesem Rang... und so ein paar Böller wären nicht übel!
|
_________________ "Nur wer seine eigene Melodie hat, kann auf die Welt pfeifen." (E. Hemingway)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07 Sep 2005 23:26 Titel: |
|
|
Dorsia hat folgendes geschrieben: | @Lumos
*händereich* dann sollten wir meines Wissens nach die Einzigen hier sein mit diesem Rang... und so ein paar Böller wären nicht übel! |
Denke ich allerdings auch............
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|