Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sagenlicht Paranoider Knochen
Anmeldungsdatum: 24.09.2001 Beiträge: 136 7.501 Worte gesamt Wohnort: Hinter Dir!
|
Verfasst am: 28 Okt 2001 23:01 Titel: |
|
|
*trommelwirbel*
...
nix passiert. nanu? also nochmal...
*trommelwirbel*
der vorhang schwingt zur seite & ein schwarzgekleideter irrer betritt die bühne.
"meine verehrten damen und herren. liebe freunde, verehrte sponsoren.
wir alle freuen uns, heut endlich den langsersehnten wanderpokal für den meistbesuchten thread im legendären JANUS-forum präsentieren und dabei erstmals vegeben zu dürfen.
dieser, mit einer nicht minder legendären single-cd dotierte, preis geht jeweils an den user, der den thread mit der höchsten anzahl der antworten eröffnete.
ganz klar, wer den preis als erster erhalten wird: RIG, der verrückte Onkel aus dem Nachtschicht-studio, der mit seinem thread "Was mein CD-Player zur Zeit so abtastet" bis jetzt (28.10.2001 21.42) bereits insgesamt 82 antworten und 986 hits auslöste.
diese verdienste um das JANUS-universum sollen nun endlich geehrt werden.
leiber RIG, komm doch mal nach vorn..."
ein etwas irritierter JANUS shouter erhebt sich, drängelt sich durch die reihen, an euphorisch applaudierenden fans vorbei & begibt sich auf dem weg zur bühne.
kurz davor stolpert er über die kabelage eines jungspundes von kameralenker.
"VERFLUCHT SOLLST DU SEIN!" hört man ihn spontan aufbrüllen.
irgendwann im grünen licht dampfend stehend blickt er auf die tobende masse hinab.
"hier ist er nun - der derzeitige & erste "threadmaster" des JANUS-forums!..."
tosender beifall...
"ja, um die verleihung nicht unnütz zu überdehnen: hier nun DEIN preis, RIG. die single "doop" der gleichnamigen formation aus dem jahre 1993."
die anfängliche, leichte irritation im gesicht des geehrten weicht einer nun deutlich größeren.
dennoch hebt er zur dankesrede an...
(RIG: der preis ist echt! kann auch per post zugesendet werden. ansonsten am 6.12. persönl. übergabe))
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 28 Okt 2001 23:12 Titel: |
|
|
"Ich bin gerührt, liebe Freunde! Nie hätte ich gedacht, daß mein unscheinbarer Thread "Was mein CD-Player zur Zeit so abtastet" mir einmal diesen heißbegehrten Award einbringen würde.
Doch so stolz ich auch auf diese ehrenhafte Auszeichnung bin, alleine hätte ich das niemals schaffen können.
Mein Dank geht an alle Poster, die mich bei diesem Projekt unterstützt haben. Es sind einfach zu viele, um sie alle an dieser Stelle gebührend zu würdigen. Ihnen gehört dieser Preis, den ich am 06.12. aus Sagenlichts Händen empfangen werde.
Danke auch an meine Familie, die mich immer unterstützt hat, an den Herrgott im Himmel und an die Kassiererin beim HL um die Ecke, die immer zuviel Wechselgeld zurückgibt, weil sie bereits leicht senil ist!
Danke! Danke! Ich liebe euch alle! Gemeinsam schaffen wir die 1000 Views!"
[ Diese Nachricht wurde geändert von: RIG am 2001-10-28 22:31 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bergkristall SHOP Scheffin
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 51 1.672 Worte gesamt Wohnort: im Janusland
|
Verfasst am: 28 Okt 2001 23:21 Titel: |
|
|
Applaus für diese rührende Dankesrede !!!
RiG you´re the Best ;o)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|